YouTube - ‪Call of Duty MW3 Gameplay Demo - Black Tuesday [HD]‬‏
Zweites Gameplay Video:smt023
Druckbare Version
YouTube - ‪Call of Duty MW3 Gameplay Demo - Black Tuesday [HD]‬‏
Zweites Gameplay Video:smt023
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass man Battlefield und CoD einfach nicht miteinander vergleichen kann. Finde beide Spiele haben einfach verschiedene Schwerpunkte.
-Aber das ist nur meine Meinung :D
Hmm... die Demo von MW3 find ich jetzt nicht so beeindruckend. Sieht einfach fast genauso wie MW2 aus. Da habe ich mehr erwartet.
Lol wollt ihr mich verarschen? Wo bekommt ihr denn immer die Demos her? Ich schau ständig rein und sehe Tag für Tag seit ungelogen Monaten immer die gleichen Demos!!!
Und damit auch bitte endgültig wieder zurück zum Thema. Für das Thema Call of Duty vs. Battlefield könnt Ihr gerne einen neuen Thread eröffnen.
:boesermod:
Sorry, wusste nicht, dass es schon gepostet wurde.
Modern Warfare 2 hat doch eine gute Grafik? :shock:
Besser als die schwammige Grafik von Black Ops auf jedenfall. ;)
Die Atmosphäre aus der Demo find ich gut gelungen. Zwar alles andere als realistisch, aber doch nicht schlecht. :)
Mal schauen wie der Multiplayer wird. Auch wenns nur nen MW2 Klon ohne Nuke wird, ist der Multiplayer jetzt schon besser als der von Black Ops (BO war für mich nen reinfall - schlechtester CoD Multiplayer).
Werd später bestimmt trotzdem was zu meckern haben beim MW3 Multiplayer. Da kenn ich mich ganz gut. :smt003
Ich hab auch nie gesagt, dass die Grafik von MW2 schlecht ist. Ich sehe nur keinen Unterschied zwischen MW2 und MW3. Gemessen an der Demo kann man das wahrscheinlich eh nicht unterscheiden.
Naja doch n kleinen unterschied seh ich schon. Wenn man genau hingucken, wobei ich mir auch ne bessere Grafik gewünscht hätte, also ne noch bessere...