Wie findet ihr eigentlich Overwatch?
Ich finde die Map mal sehr erfrischend und die erste DLC Map, die was taugt! :smt023 - Zumindest Herrschaft hat gestern super Spaß gemacht!
Druckbare Version
Wie findet ihr eigentlich Overwatch?
Ich finde die Map mal sehr erfrischend und die erste DLC Map, die was taugt! :smt023 - Zumindest Herrschaft hat gestern super Spaß gemacht!
Hallo Leute. Habe da mal ne Frage zu den Clanoperationen: Die sollten ja eigentlich ab heute verfügbar sein, aber in dem Clan von nem Freund und mir steht immernoch "bald nutzbar"!? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gestern liefen ja schon die ersten Clan Operationen, funktioniert hats nicht ...
Echt übel!
:smt039
Elite ist immer noch ne Wurst, Spawnprobleme gibts immer noch, man wird auch immer noch in ein verlierendes 30 sekunden langes Spiel geschmissen, Lag Compensation + Hostnachteil sind immer noch voll da, Akimbos sind weiterhin overpowered, Granatenschaden ist immer noch viel zu schwach... Insgesamt grottig. Freue mich schon Black Ops2 :smt023
bin ich eigentlich der einzige der die neuen playlists zum kotzen findet?
wenn ich die neuen maps spielen will kann ich nich meinen wunsch modus spielen und neue/alte maps gemischt geht auch nich -.-
so unnötig....
nee, das ist echt nervig und war in black ops 1000 mal besser gelöst. da macht man normal die spiele und die neuen maps sortieren sich ein, der server nimmt alles spieler auf den dlc haben und alles ist gut.
das haben die in MW3 mal wieder verbockt :smt093
ich meine sogar bei mw2 war das auch so gelöst wie bei black ops. also ich verstehe das nun überhaupt nicht. am meisten ärgert mich das ich die neuen maps nur spielen kann wenn ich in die "massenmodus" playlists gehe..da könnte ich durch drehen. da will man S&Z spielen und es kommen 2 stunden am stück Hauptquartier und Capture the Flag...:evil: