Jap das meinte ich mit den Gruppen und Interessen. Habe gerade noch ein wenig gegooglet und dort auch ein paar mal gelesen, dass wenn man mit Leuten in der gleichen Gruppe bei Elite ist , die dieses " Männchen" neben ihren Namen bekommen :smt003
Druckbare Version
mmh ich frag ihn nochmal aber ich meine nicht das er i-welchen gruppen beigetreten ist. und wenn man genau hinschaut erkennt man auch in der mitte der männchen manchmal ein "+" und manchmal ein dickes "-" :-k
sehr mysteriös das ganze ^^
Das mit den Gruppen kann es irgendwie nicht sein. Wir sind ja in der XBU Gruppe und im Clan und von uns hat das noch keiner gesehen.
:smt039
Entschuldigung, dass man nicht mehr seine meinung abgeben darf! Ich bezahle 40€ für Elite? Sry dude, dafür sind mir die 40€ nicht wert! Und die frage war: Wofür bezahlte man 40€ mehr? - Darauf anwortete ich: Eilte und mein kurzes Fazit darüber. Was ist dein Problem? Habe ich etwas über dein lieblingspiel gesagt und werde gleich als Fanboy gestempelt?
Elite funktioniert bei 75% aller login versuche bei mir nicht. Bei mir werden Stastiken von Freunden komplett Falsch angezeigt. Einen Code, den ich von einem Kollegen bekommen hab funktioniert nicht. Auf PC wird es Elite nie so umfangreich geben als wie auf xbox. Wieso? Ich habe mir überlegt die 40€ mehr zu bezahlen, da ja noch 20 Mappacks rauskommen. War auch mein einziges Kaufargument, was dafür sprach! Was ich später auch gemacht habe!
Nochmal zu dem Fanboy Thema: Ich fahr jetzt mal auf dem Fanboyway - Das was bei CoD Elite ist, ist bei BF3 Battelog. Dort ist es kostenlos? Why? Es befindet sich noch in der entwicklung sprich: es wird noch so werden wie Elite. Und ich finde BF3 auf der Konsole einfach scheisse! Auf PC ist es jedoch gut!
PS: Ich finde Call of Duty MW 3 eigentlich richtig gut. Es hat noch so einige Buggs und die mittel/gut Grafik + 8Bit Texturen machen mir nichts aus! Der MP macht mir jedoch keinen Spaß, da die Killstreaks + einige Leute mit einfach auf den Geist gehen! Mal zwischendurch mit Kollegen macht es jedoch trotzdem Fun! Also heul mich nicht voll, nur weil ich mal was über Cod Sage!
Gerade du warst der der im battlefield thread geheult hat wenn man was gegen dein Battlefield sagt.
Manchmal weiss man hier echt nicht ob man lachen oder weinen soll beim durchstöbern der Game-Threads.
Bitte wieder zum Spiel selbst in der Diskussion zurückkehren. DANKE :smt023
warum find ich keinen für den Überlebensmodus :( *heul*