Was hat es sich denn mit Elite auf sich? Ich weiß nur, dass man als Elite Mitglied 1 Jahr lang( glaub ich:) ) MW3 Download Inhalte gratis kriegt. Aber was ist es genau? Sowas wie CoD Elite a la Black Ops oder MW ?
Druckbare Version
Was hat es sich denn mit Elite auf sich? Ich weiß nur, dass man als Elite Mitglied 1 Jahr lang( glaub ich:) ) MW3 Download Inhalte gratis kriegt. Aber was ist es genau? Sowas wie CoD Elite a la Black Ops oder MW ?
Ich habe gerade was gefunden... :-k:shock:
MW3 Unboxing! Legit Stolen Copy (CoD Modern Warfare 3) - YouTube
Da haben doch tatsächlich welche MW3 geklaut :shock: die Videos wurden heute wohl schon den ganzen Tag hochgeladen und von Activision gelöscht also gibts da wohl kein Zweifel :roll:
Edit: scheint doch nur gefaked zu sein video ist schon wieder Down...
Ist ein Fake, in einem anderem Video hat er es gezeigt ;)
In ca 17 Stunden soll ein neuer Trailer erscheinen, bin gespannt!
Jop ich auch;)..aber ist ja recht ruhig hier im MW3 Thread:smt003
Sieht ja mal richtig gut aus....gefällt mir zurzeit 10x besser wie BF3:roll:
Endlich haben will! :smt118
Hi
Lest euch das mal durch.
Ist ja echt der burner.
Spitzt die Ohren Kameraden! Leute, die gerne und vor allem oft den Prestige-Button drücken, sollten nun ganz genau hinhören! Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, stellt in einem offiziellen Video die Möglichkeiten und Funktionen des neuen Prestige Shop vor! Schonmal vorweg: Es gibt mächtig was einzusacken!
Kaum haben wir das von unserem persönlichen Osterhasen wirklich sehr gründlich versteckte und leider doch schon etwas faulige Ei names "Details zur PC-Version" ausfindig machen können, folgt auch schon der nächste Streich: Der Prestige Shop ist ein völlig neues Feature von Call of Duty, welches mit Elite einher geht. Er ermöglicht es dem Spieler selbst kontrollieren zu können wie man belohnt wird, wenn man den Schritt in ein neues Prestige tätigt.
Grundsätzlich erhält man dabei einen sogenannten Token, also eine Wertmarke. Wie der Name schon sagt, ist es möglich diese Wertmarke gegen etwas einzulösen. Beispielsweise für einen zusätzlichen Klassenslot; einen zweistündigen Doppel-XP-Boost; doppelte Erfahrung für Waffen aber auch um sich im alten Stile neue Titel und Embleme zu gönnen. Robert Bowlings persönlicher Tipp eine Wertmarke einzulösen, ist die Option "Ausrüstung". Entscheidet man sich hierfür, erhält man die Möglichkeit sich mit einem beliebigen Item des Klasseneditors auszurüsten. Dieses Item, beispielsweise ein Perk oder eine Waffe, steht dem Spieler ab diesem Zeitpünkt über die gesamte Dauer des jeweiligen Prestige zur Verfügung. Drückt man erneut den Prestige-Button, verschwindet es wieder.
Allen Gerüchten zum Trotz gibt es außerdem offenbar wieder 10 Prestiges. Hat man diese komplett durchlaufen, eröffnet sich eine von vielen Spielern schon lange gewünschte Zusatzoption: Prestige, Level, Spielzeit, Kills und Tode... Alles, was innerhalb einer Spielerstatistik festgehalten wird, lässt sich zum Schleuderpreis von nur einem Token auf Null zurücksetzen.
Der eigentliche Hammer kommt jedoch erst jetzt: War man ein fleißiges Bienchen und hat sich bereits in vergangenen Call of Dutys durch ein oder mehrere Prestiges gekämpft, erhält man sogar hierfür nachträglich je einen Token pro Spiel!
Als wäre das noch nicht genug, kündigt Robert Bowling für den 27. Oktober das erste Doppel-XP-Wochenende für die gesamte Serie an! Soll heißen: Ab dem 27. Oktober gibt es für eine bestimmte Zeit doppelte Erfahrung in den Mehrspielermodi aller Call of Dutys! Damit soll vor allem denjenigen, welche sich bisher nicht von der Möglichkeit des Prestigens begeistern lassen konnten, ein Anreiz gegeben werden den Button zu drücken und somit Tokens abzustauben. Also ran ans Werk! Levelt, geht ins Prestige und sackt noch so viele Tokens ein, wie nur irgend möglich! Dies sollte für eine ordentliche Starthilfe am 8. November sorgen!
Quelle:CallofDutySeries.de
Mfg. Iceman
Jop, also wer z.B MW2 und Black Ops gespielt hat, wird 2 Tokens bekommen.
Aber nur wenn man mindestens 1x Prestige gedrückt hat.
:smt023
Doppel XP? Ist noch kein hammer mehr sondern eine selbstverständlichkeit!
Naja ich finde eher schlimm das man sich das schon erkaufen kann in dem man bei Gamestop vorbestellt.
Mfg. Iceman
Für ein paar Stunden... wayne. Die Punkte holen wir gegen solche Lappen locker raus! :smt023
Nö nicht bei Battlefield 3.
Außerdem ist gerade der neue Launch Trailer veröffentlicht worden!
Official Call of Duty: Modern Warfare 3 - Launch Trailer - YouTube
ohh man ich kann es kaum erwarten.....was mir dazu grade einfällt stellt euch mal vor man könnte nur prestige drücken wenn man elite ist..das wär der hammer:smt003:smt003
Find auch das das neue Call of Duty ziemlich ruhig erwartet wird.
Sonst konnte man vorm Release eines neuen CoD in Minutentakt das Forum/den Thread neuladen, wegen neuen Posts. :smt003
Auf die Kampagne bin ich mal gespannt.
Elite, weiss ich noch nicht, ob ich es mir holen werd. Ist ja ausserdem noch nicht bekannt was die DLC enthalten werden, oder? Jeden 2. Monat nen Titel oder Emblem-Pack können die behalten. :-#
9 Tage noch, ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten:smt118
Ein paar Diebe sollen es geschafft haben ne MW3 PC-Version gestohlen und im Internet hochgeladen zu haben.
Der erste Dieb hatte nur eine DVD der insgesamt zwei DVDs ergattern können und der zweite Dieb dann beide. Nur wird laut IW ein Steam-Aktivierungscode für die Installation benötigt, der vor Release von Steam nicht freigegeben wird. :twisted:
Jetzt versuchen warscheinlich ein paar Cracks einen No-Steam Crack zu programmieren. Aber lohnt sich das? Die paar Tage bis zum Release. Kriegen die nen harten dabei, wenn sie ein Game paar Tage vor Release zocken können?
Naja, mich freuts, dass den Dieben wenigstens ne kleine Hürde gestellt worden ist. :smt023
Idioten! Das sind mal wieder die Freaks die es nicht abwarten können..schweinepriester. Und ein harten bekommen sie bestimmt;) xD
Habe so etwas auch gelesen aber soll nur nen Gerücht sein.
Auf der HP von CallofDutySeries.de steht nix.
Und die stellen alle News über MW3 rein sobald was im Netzt landet.
Ist aber verwunderlich das man alle MP kennt die im Spiel enthalten sind.
Das mit den double XP sollte für nen CoD Game kein Problem sein.
Da lieber spart man sich das Geld oder kauft mountaindew mit MW3 XP drauf.:smt003
Freue mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel drauf.
Hoffe das die hardenet edition auch wirklich ankommt.:-k
Mfg. Iceman
Knapp 4 Stunden langes Video vom Live Stream ;)
Modern Warfare 3 Exclusive - IGN Live! - YouTube
Falls das schon jemand irgendwo gepostet hat ... sry :smt003
Morgen gehts los....wird grad verpackt
Es wird eh ein No-Steam Crack wieder geben! Es gibt leute die laden sich MW3 einfach runter. Somit brauchen die einen No-Steam Crack. Diese bestimmten idioten warten dann ungf. 1 Monat bis ein Multiplayercrack released. Steam versuchte auch mal etwas gegen Skidrow zu machen, die die ganzen Cracks programmiert. Jedoch ohne erfolg ;) Es ist leichter auf der PCVersion zu hacken als auf der 360! Desswegen kaufe ich mir COD Nie auf PC. Dort ist es meist so: Du musst dir einen eigenen Server mieten, um Hacker wenigstens bannen zu können! Zum release wird es wieder aimbots & co geben die nicht gefixt werden. SO kennen wir das aus dem Hause IW und Activision
Die Spielegrotte verpackt gerade Call of Duty. Morgen gehts los ! Ich freu mir :smt003
Die verpacken dat nicht .
Die öffnen es und legen ne BF 3 Disk rein.:twisted::D
Ich hoffe nich :smt003
Würd ich jetzt nicht sagen. Seitdem dieser Jtag-Hack draussen ist, gabs auch jedesmal wieder gehackte Lobbies mit Aimbots, Godmode, Prestigehacks usw.
Ich glaube schon langsam, die Spieleprogrammierer bzw. Microsoft sind machtlos dagegen. Zumal nen Bann ja auch nicht viel bringt, wenn man die gehackten Xboxen wieder entbannen kann. :(
Geile Sache. Schreibste direkt deinen ersten Eindruck vom Multiplayer. :smt023
Bekomme meins voraussichtlich erst am Mittwoch. :(
Gleich gehts los....:smt003 - Das XBU Team ist schon fast komplett :D
Grade eben auf onlinewelten gelesen:
OnlineWelten.com ››› Call of Duty: Modern Warfare 3 - Microsoft: 'Wer schon vor Release spielt riskiert einen XBL-Bann' ‹ News
Das schreiben Sie jetzt immer bei jedem Spiel. Ist aber totaler Blödsinn :roll:
Hier wird mal wieder mächtig Wind produziert.....
Dazu muss man jedoch die Historie gesehen haben:
Erst kam ein Tweet von Tolouse, dass er die EarlyCopy Besitzer beglückwünscht und schrieb wer eine legale Version des Spiels hat soll sich keine Sorgen machen.
Kurz darauf kam die andere Info - wohl weil Activision was auf den Deckel gegeben hat - und wenn man mal genau liest steht in seinem zweiten Tweet: "Frühzeitig zu spielen, könnte sich auf euren Account auswirken."
Auf die Diskussion bin ich gespannt - bebannter XBL Account bei eingen Hundert original Spielen, diversen MS 360 Konsolen und Original MW3...LOL
Wenn kann Activision den User auf seinem Server vorläufig sperren mehr auch nciht. Dazu geistert ja auch ein Screenshot umher - Ob der kein Fake ist ist jedoch ungeklärt....
Also mein alter Account war durch MW2 weg! 3 Tage vor Release - Media Markt hats schon draußen liegen. Gekauft eingelegt, online gegangen, 3min gespielt und dann Disconnect! Will Online gehen Bann Meldung! Naja mit LuNatiK Prime wird mir das nicht passieren, da ich mir kein MW3 zum release bestellt habe :smt003 Ich warte noch ein paar Monate