Muss nicht sein weil die meisten Cod Leute nix mit Gears anfangen können....Hallo da hat man nur 1 Leben und spawnt nicht immer wieder.:smt003
Ausser man zockt halt Annex aber echte Gearsheads spielen Kriegsgebiet.:xbu017:
Druckbare Version
Muss nicht sein weil die meisten Cod Leute nix mit Gears anfangen können....Hallo da hat man nur 1 Leben und spawnt nicht immer wieder.:smt003
Ausser man zockt halt Annex aber echte Gearsheads spielen Kriegsgebiet.:xbu017:
also ich hab bislang noch kein GoW Teil online gezockt immer nur story weil ich die beiden games auch erst relativ spät geholt habe. aber der dritte teil wird sowas von online gezockt:smt003
also bei mir wird dann cod sicherlich zweite wahl sein, aber mal abwarten was es wird:D
Da ja nun ein neues Entwicklerteam dran werkelt, könnte man vllt ein ganz neues/frisches Call of Duty erwarten. Ich hoffe die kopieren nicht einfach nur wieder den Vorgänger und hauen nur neue Perks, Killstreaks oder Gadgets rein.
Manchmal ist weniger einfach mehr. :)
Und wenn ich ehrlich bin, würd mir auch ein 2. Weltkriegs Shooter nix ausmachen. Moderne Shooter öden mich so langsam schon an.
Also ich finds cool das sie noch einen MW machen. Ich meine die Story vom 2er war absolut genial. Ich versteh auch nicht wie manche hier dazu kommen MW mit BO zu vergleichen Oo? Ich meine das BO nix wird war ab zu sehen immerhin ist es von Treyarch und die haben schon bei WAW voll abgekackt...
Sehr schön :D Da freu ich mich drauf =) MW 1 und 2 waren ja schon genial
irgendewie hab ich was die releases dieses jahr betrifft ein deja vú an '08/'09
-evtl. MW3
-neues AC, AC3?
- neues postapokalyptisches Game mit "Rage"
- Forza 4
- Shift 2
- Dirt 3
- obligatorisches Herbst-RPG, diesmal halt Elder Scrolls 5(oder 4?) na das skyrm dingens.. :smt003
wogegen 2010, mit New Vegas, Fable 3, Bio2, ME2 eher an 2008 erinnerte.. :smt023
..also mich stört (noch) nich, solang die Qualität ein gewisses Niveau hält..
Ich zocke seit dem ersten Teil CoD.
Ist meiner Meinung nach ein Spiel was man gezockt haben muss auch wen es viele Ecken und Kanten hat.
Logischer weiße muss ja ein neues Cod raus kommen da ja immer noch nicht die Hauptprobleme gefixt wurden.
Host Migration usw.
Mal abgesehen davon das Cod keine eigenen Server hat sondern der Gamer dafür genutzt wird.
Deswegen zockt man lieber BF da es dort nicht so ein Stress gibt.(oder andere Games)
Trotz alle dem werde ich weitere Cod Teile zocken.
Ein vergleich mit GOW ist völlig unpassend da die Steuerung eine andere ist.
Möchte auch keine Diskussion los brechen da es immer GoW Fans geben wird die CoD aus irgend welchen Gründen hassen.
Das selbe gilt auch für die CoD Fraktion.
Ich finde jedes Spiel hat das Recht auf dem Markt zu sein.;)
Schlieslich entscheidet Ihr welches ihr mögt oder nicht.:-k
In diesem Sinne.
Gute Nacht.
Mfg,Iceman