Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard Call of Duty: Black Ops - Liste für Verbesserungen

    "Selbst ist der Mann" - Das dachten sich auch drei User und beschlossen kurzer Hand eine Liste von Verbesserungen für CoD Black Ops zu erstellen. Natürlich brauchen wir dazu eure Hilfe, denn die Liste soll möglichst viele unterschiedliche Meinungen beinhalten und später auch zu Treyarch geschickt werden.

    Deshalb hier auch die Bitte das ganze so kurz und sauber wie möglich zu halten.
    Diskussionen dazu können von mir aus im kleinen Maßstab stattfinden, sollten aber nicht vom eigentlichen Zweck dieses Threads ablenken.
    Ebenfalls sollten die Vorschläge in Sachen Balance zielgerichtet sein und nicht allgemein gehalten werden. Vorschläge wie "Das Olivegrün der AK ist mir zu dunkel!!!!!!111111" braucht man eigentlich nicht, denke da sind wir uns einig.

    Um es etwas einfach zu machen, könnte ihr ja einen Titel für euren Beitrag eingeben der einen bestimmten Punkt anspricht. Als Titel nimmt man dann zum Beispiel "AK74 U" und danach folgt der Text. So lassen sich bestimmte Punkte schneller wieder finden.

    Als Ressource können wir diese Seite hier benutzen:
    denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

    Alle dort enthaltenen Infos kommen direkt aus dem Spiel, stimmen also wohl zu 99%.

    Die Vorschläge kommen von euch/uns, werden hier gesammelt und wenn wir genug gemeinsame Nenner haben, sortiert und ausformuliert und an Treyarch geschickt.

    Ich bin mir sicher, dass wir hier einiges zusammen bekommen! Also frohes Sammeln!



    Edit: Bitte den Titel auf "Liste" ändern! Danke!
    Geändert von Xantos (15.12.2010 um 15:59 Uhr) Grund: "List" zu "Liste" geändert

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Gameplay

    Matchmaking

    Man sollte etwas machen damit vom Rang her niedrige Spieler in eine Lobby kommen und die Prestigeler in eine andere...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Shotguns
    Die Range sollte bei allen Shotguns erhöht werden.

    Perk Last Stand
    Am besten ganz raus.

    Balancing Waffen
    Zu viele Waffen sind zu stark oder deutlich zu schwach.
    Beispiel: AK74 U

    Spawn System
    Man spawnt immernoch in der Nähe der Gegner. Das geht besser: Siehe MW 2 oder Cod 4.

    Host-Vorteil/Nachteil
    Wer Host ist gewinnt. Das kann es ja nicht sein.

    Sniper-Rifles
    Völlig unbrauchbar. Selbst Leute, die keine Quickscoper haben keinen Grund sie zu benutzen.

    Knife
    Die Range sollte deutlich kleiner sein. Oder man muss vorher erst eine Taste drücken um den Knife zu zücken um ihn dann gezielt einzusetzen und nicht aus Reflex.

    Sound
    Laufen klingt wie Humpeln. Viele Waffen hören sich wie Spielzeug an. Das geht besser. Man höre MoH oder BFBC2.
    Geändert von Ajkster (15.12.2010 um 11:15 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Sound-/Soundsynchronisation
    • Schussgeräusche stimmen nicht mit dem überein was wirklich verschossen wird/wurde (IW hat hier auf jedenfall die Nase vorn)
    • Schritte - es hört sich oft so an als ob der Spieler ein drittes Bein hätte
    • *Lautstärke vom Heli und anderen Killstreaks (Flug, Schiessen ... ) zu leise/dumpf - muss lauter


    Lobby-/Ingame Menu
    • *Cursor setzt sich beim editieren der Klassen immer auf die erste Klasse zurück - das soll es nicht
    • *"Join in-/Invite to Squad" Funktion aus CoD Waw für Black Ops übernehmen


    Killstreaks
    • *verschiedene Killstreaks je auf Steuerkreuz Oben, -Unten, -Rechts belegen (damit z.B. der Napalmstrike nicht erst verschwendet werden muss um ein Spyplane benutzen zu dürfen <- nicht logisch)
    • RC XD Car muss raus oder eingeschränkt werden (z.B. schnellerer ablauf der Fahrzeit)


    Waffen/Equipment
    • *Shotgun Reichweite+Schaden erhöhen
    • Messer manuell ziehen damit man es verwenden kann (z.B. schnelles drücken von doppel lässt einen das Messer ziehen. Animation ist im Spiel auch schon im Singleplayer vorhanden)
    • *Auslöser von Claymores zu schnell. Muss ein ticken langsamer auslösen
    • Taktischer Einstieg soll raus
    • *Motion Sensor soll neben Leuten mit Hacker Pro ausserdem auch Ninja Por Leute nicht mehr auf demm Radar anzeigen
    • *einmaliges Plazieren von Equipments (kein wiederaufsammeln mehr)



    Punkte die mitm "*" anfangen halt ich für am ehesten realistisch und umsetzbar.
    Die restlichen Punkte wären dann Wünsche für das neue Call of Duty.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Naja vielleicht können sie das mit dem Messer auch anders lösen.

    Einfach die Standard-Stickbelegung weglassen. Dann gibts nur noch Taktik-Stickbelgung für alle und wer schneller reagiert und B drückt, der messert dann zurecht.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Ceazz
    Nicht verändern würde ich:
    • Fernlenkladung. Ist okay so - bei einer 3er Killstreak ist das in Ordnung. In der Regel bekommt man nur einen Kill damit und man muss dafür das Spionageflugzeug "opfern".
    • Taktischer Einstieg. Ist doch super das Ding? Ich find' das eine richtig klasse Sache. Und der leuchtet ja schön, so dass man ihn schnell sieht und zerstören kann.
    • Das Aufnehmen von Ausrüstung. Finde ich gut. Claymore gefällt doch nicht da? Dann nehmen wir sie wieder auf. Ist doch eine gute Sache - warum sollte man das wieder entfernen?


    Komplett zustimmen würde ich dir bei folgenden Sachen:
    • Schrotflinten verbessern. Jaaaa... bitte.
    • Messer manuell ziehen. Das viele Gemessere finde ich mittlerweile irgendwie doof. Besonders die enorme Reichweite stört mich. Da fand ich die Idee in CoD WaW cool, mit dem Bajonett.


    Diskutierfähig wären folgende Änderungen:
    • Claymores lösen sich definitiv zu schnell aus. Auf der anderen Seite sind sie aber auch schwächer geworden, habe ich das Gefühl.
    • Scharfschützengewehre sind relativ sinnlos. Das liegt aber nicht direkt am Spiel, sondern meiner Meinung nach eher an den Maps. Die sind einfach fast alle ziemlich klein, bzw. besitzen keine weiten offenen Flächen und keine guten Scharfschützenpositionen. Da ich selbst gerne als Scharfschütze spiele, finde ich das schade. Muss man aber nicht unbedingt ändern.
    • Flammenwerfer, finde ich, sollten stärker sein. Bzw. Nachladen sollte sich bei denen erübrigen. Finde ich doof: Flammenwerfer nachladen? Dadurch macht man ihn sinnlos, in meinen Augen.
    • Zweite Chance: BITTE raus damit! Jetzt haben wir zwar keinen Juggernaut mehr, aber immer noch zweite Chance - und man kann sogar gerettet werden?! Das ist besonders für Sniper richtig ärgerlich.
    • Nova-Gas müsste etwas länger bleiben. Ist viel zu schnell wieder weg.
    • Hunde bitte RAAAAUS. Nervig - viel zu stark.
    • Spawns verbessern (kann auch an den Maps liegen).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Das mit doppel um das Messer zu ziehen kenne ich noch aus Counter-Strike von der alten Xbox. Die Steuerung dort war damals echt gelungen. Das klappte gut.

    Oder man müsste zwei mal Messern um zu killen. Dann hätte das Ballistic Knife auch einen Sinn im Spiel, da man damit schneller hintereinander messern kann oder es gleich so programmieren könnte das es One Hit Kills gegenüber dem normalen Messer macht.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    Nicht verändern würde ich:
    [...]
    • Das Aufnehmen von Ausrüstung. Finde ich gut. Claymore gefällt doch nicht da? Dann nehmen wir sie wieder auf. Ist doch eine gute Sache - warum sollte man das wieder entfernen?

    [...]
    ... ich hab zwar keine Ahnung wie die Dinger in Real funktionieren, aber ich denke nicht das man so ne Claymore so einfach wieder in den Rucksack packen darf ohne das einen die Arme um die Ohren fliegen.
    Das die Dinger bei eigener Person oder Teammitgliedern nicht auslösen ist ja schon unrealistisch - aber noch OK. Aber nochmal aufnehmen und woanders hinstellen ... nee, muss nicht sein.

    Waren nur meine Wünsche.


    EDIT: Mist jetzt wurds nen Doppelpost. Sry! ._.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B4c4rDi v2

    Standard

    mit den spawnpunkten stimme ich zu 100% zu

    //"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

  10. #10
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Kann denn mal einer der mächtigen "LIST" in "LISTE" ändern! Das wäre fantastolös!

    Mir gefällt das bis jetzt ganz gut was hier so aufgeführt wird, weiter so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •