Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Anschlagszeit Enfield
    Die Enfield hat die kürzeste Anschlagszeit von 0,20 sek. Alle anderen ARs haben aber 0,25.

    Skorpion
    Schaden niedriger, ähnlich wie Mac11 und dafür die Reichweite erhöhen.
    Man spielt fast nie auf so kurze Distanzen.

    G11
    Magazingröße verringern und Präzision aus der Hüfte abschwächen.

    Semtex
    Die ballistische Kurve der Semtex-Granaten könnte etwas größer werden. Die fallen meistens irgendwann einfach aus der Luft.

    Strella und LAW
    Lock-On-Zeit etwas verringern.

    Schutzweste
    Funktioniert manchmal und manchmal nicht. Zum Beispiel schützt sie nicht richtig gegen RC-XD.

    Matchmaking
    Die Regionale Suche sollte noch etwas weiter eingeschränkt werden. Gegen Finnen, Engländer und Schweden zu spielen ist für mich nicht "regional".

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich sehe dass ein wenig so wie Dirty die meisten Sachen gehören halt zum Spiel und können doch nicht entfernt werden nur weil sie manche stören denn wieder andere finden die Sachen gut.
    Was wircklich störend ist....... ist der nahe Spawn am Gegner oder teilweise direkt vorm Gegner.
    Die Messerreichweite finde ich eigentlich ok bei MW2 war das viel schlimmer mit den Commandoaffen.
    Und warum Last Stand rausnehmen?
    Ich wurde bis jetzt nicht sonderlich oft von Leuten getötet die das verwenden und habs auch mal selbst getestet ohne damit besonders viele Kills zu machen.
    Ich hoffe ich werde hier nicht falsch verstanden :-)



  3. #23
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Es zwingt euch ja auch niemand hier was reinzuschreiben, wenn ihr mit dem Spiel vollkommen zufrieden seid oder meint man muss/kann daran nichts ändern.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Bis auf einige kleine Ausnahmen empfinde ich die bereits gemachten Vorschläge als notwendige Änderungen. Das es nicht schon im Vorfeld bedacht wurde oder beim testen bemerkt wurde finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm. Obwohl MW2 deutlich mehr nervige Dinge hatte, heisst das noch lange nicht, dass bei BO alles perfekt läuft. Im Gegenteil, da läuft auch nach dem zweiten Patch immernoch nicht alles rund. Finde da sollte man als Gebraucher auch mal darauf hinweisen. Was bringen mir zwei Patches, die kaum was ändern.

    Abgesehen davon haben wir ja auch nicht gesagt das wir alle Vorschläge rüberschicken wollen. Am Ende schauen wir halt mal was realistisch ist und was nicht. Man kann ja auch Vorschläge für das nächste CoD machen, dann kann vielleicht schon vorgebeugt werden.

    Nach mehreren Wochen spielen bin ich mittlerweile, nachdem ich zuerst begeistert war, der Meinung, dass es nicht an CoD 4 rankommt. Und das trotz der vielen guten Neuerungen.

    P.S.: Alle die vollends zufrieden sind können Treyarch ja auch gerne nen Danke-Brief schreiben
    Geändert von Ajkster (16.12.2010 um 09:33 Uhr)

  5. #25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und warum Last Stand rausnehmen?
    Ich wurde bis jetzt nicht sonderlich oft von Leuten getötet die das verwenden und habs auch mal selbst getestet ohne damit besonders viele Kills zu machen.
    Abgesehen davon, dass das nur eine persönliche Meinung ist, finde ich es nervig. Aus dem Grund, dass du halt seit CoD4 nicht mehr einschätzen kannst, wieviele Schüsse dein gegenüber verträgt, bis er umfällt. Das hat mit Juggernaut angefangen und ging über zu Painkiller und Last Stand. Ich will halt wissen, dass genau so und so viel Schuss meinen Gegner umbringen. Dann kann ich weiterlaufen. Aber bei Last Stand musst du immer noch kontrollieren, ob er nicht noch auf dem Boden liegt. Ganz krass ist es eben bei Snipern. Es macht einfach keinen Spaß, Scharfschütze zu spielen und nur bei Headshots von einem sicheren Tod auszugehen. Da kannst du die stärkste Sniper haben, die du willst - bei Last Stand und einem Schuss in den Hals wird der noch am Boden rumkriechen und du benötigst einen zweiten Schuss. Ich HASSE es.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #26
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Abgesehen davon stört es einfach den schnellen Spielfluss den CoD nun mal hat. Bei einem Run and Gun Spiel kann ich nicht ständig stehenbleiben und die Vitalfunktionen des Gegners prüfen, das bringts einfach nicht. Wenn der kaputt ist, dann ist der kaputt!

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen

    P.S.: Alle die vollends zufrieden sind können Treyarch ja auch gerne nen Danke-Brief schreiben
    Wenn du mit Alle auch mich meinst, würde ich das sogar tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass dies reinste Zeitverschwendung ist. Wer glaubt denn im Ernst, dass Kritik oder Lob für die Entwickler eine Rolle spielt.

    Das Game hat Rekordumsätze gemacht...heißt, es wurde von vielen Millionen gekauft. Das zählt und nicht vereinzelte Kritik oder Lobeshymnen von hunderten Schreiberlingen.

    Ich will hier Niemandem zu Nahe treten, aber wollt ihr ein steriles, jeder Zeit berechenbares Spielprogramm oder eine -wenn dies überhaupt möglich ist- annähernde Simulation von Schusswechseln und Kriegsgeschehen im entfernten Sinn.

    Technische Fehler ausbügeln ok und das halte ich auch wirklich für kritikwürdig....aber Tod bei 10 Sekunden Stillstand? Genaue Trefferzahl um den Gegner auszuschalten? Lautere Claymores vor Explosion? usw.

    Ok...sind persönliche Wünsche, die dem Game aber eher wenig Nutzen bringen, wenn nicht sogar immens Schaden, weil es irgendwann völlig eindimensional ist. So ein Game lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten.
    Gridlockveteran




  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Alle auch mich meinst, würde ich das sogar tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass dies reinste Zeitverschwendung ist. Wer glaubt denn im Ernst, dass Kritik oder Lob für die Entwickler eine Rolle spielt.

    Das Game hat Rekordumsätze gemacht...heißt, es wurde von vielen Millionen gekauft. Das zählt und nicht vereinzelte Kritik oder Lobeshymnen von hunderten Schreiberlingen.

    Ich will hier Niemandem zu Nahe treten, aber wollt ihr ein steriles, jeder Zeit berechenbares Spielprogramm oder eine -wenn dies überhaupt möglich ist- annähernde Simulation von Schusswechseln und Kriegsgeschehen im entfernten Sinn.

    Technische Fehler ausbügeln ok und das halte ich auch wirklich für kritikwürdig....aber Tod bei 10 Sekunden Stillstand? Genaue Trefferzahl um den Gegner auszuschalten? Lautere Claymores vor Explosion? usw.

    Ok...sind persönliche Wünsche, die dem Game aber eher wenig Nutzen bringen, wenn nicht sogar immens Schaden, weil es irgendwann völlig eindimensional ist. So ein Game lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten.
    Ich sagte ja bereits, dass nicht alle Vorschläge, die hier gemacht werden rübergehen werden. Klar gibt es Wünsche, die nicht berücksichtigt werden können, weil sie das Spiel-Prinzip zerstören würden. Wie wir das am Ende bestimmen oder auswählen weiß ich auch noch nicht, aber ich finde wir haben hier genug Leute, die das intelektuell beurteilen können.

    Wir sind hier doch eine recht große Community. Denke das bringt mehr, wenn wir uns als geballte Community an Treyarch wenden und sagen: Das und das gefällt und nicht, weil ... usw.

    Das mit dem Danke-Brief sollte ja auch nur ein kleiner Scherz sein

  9. #29
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Deshalb werden die Sachen die umsetzbar sind ja rausgefiltert und dann zu Treyarch geschickt.
    Ich für meinen Teil sehe es so, dass Treyarch auf die Wünsche der Spieler eingeht. Nehmen wir mal die Sniper, die nach dem Patch wesentlich verbessert wurden. Bei Infinity Ward hätte es so etwas nicht gegeben. Treyarch setzt im Gegensatz zu IW auch zwei Leute ein, die per Twitter oder Facebook zu erreichen sind und auch wirklich antworten und sich gewisser Dinge annehmen.

    Natürlich werden die Entwickler nicht auf meine Meldung eingehen nur weil ich Power Hansen heisse, aber in Masse wird sich das vielleicht lohnen. Und wenn auch nur zwei der zig Verbesserungsvorschläge durchgesetzt werden, sehe ich das als Erfolg an.

    Und gerade DU, der sich immer oftmals beschwert dass niemand für seine Rechte einsteht und das man von den Entwicklern etwas mehr Interaktion erwarten kann, gerade du solltest dich doch über so eine Liste freuen! Was haben wir dabei zu verlieren, wenn wir die Liste da hin schicken? Meinst du die drehen dann die gesamte Spielmechanik um? Glaub ich nicht.

    Wer allerdings und da gebe ich dir Recht, versucht aus dem Spiel eine Simulation zu machen, der sollte sich vielleicht nach etwas anderem umgucken.

  10. #30
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das Konzept an sich, halte ich für ok...aber sollte schon auf technische Fehler begrenzt sein. Persönliche Wünsche halte ich für absolut ungeeignet und schadet der gesamten Aktion, da von den Verantwortlichen von Treyarch kaum herausgefiltert wird, was Sinn und Unsinn ist. Lange Rede, kurzer Sinn...solche ungefilterten Vorschlaglisten landen garantiert in den Rundordner.

    @Ajkster: Spaß ist angekommen.

    Also noch mal meine Vorschläge:

    Lobbys stabilisieren
    Sound optimieren..sprich Waffenklang und Surround
    Gridlockveteran




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •