Brauchst eigentlich keinen Screenshot machen...geh auf seine CoD-Karte, dann melden und Grund angeben. Mache ich zwar eigentlich auch nicht, aber hab es jetzt auch 2x machen "müssen".
Druckbare Version
Ich mach das andauernd! Ich reich auch andauernd Beschwerden ein und negative Bewertungen usw. DA KENN ICH NICHTS! Nur leider bringt das nicht viel. :smt003
Alle dies noch nicht haben, haut euch die Strela-3 rein und schießt alles ab was am Himmel rumfliegt (auch die Care-Package hubschrauber), erstens helft ihr damit eurem Team und zweitens gibt es dermaßen viel XP!
Sehe leider nur sehr wenige Leute die das machen :smt003
ich weiss dess klingt jetzt nicht sehr ueberzeugend aber in einem spanischen portal haben die das gesagt und die haben schon so mit so ziemlich allem recht gehabt zb mit den zombies wussten die schon recht frueh bescheid und auch mit den perks und eigentlichmit allem ueber black ops also bin ich mir da sehr sicher
Wenn das Deutsche wären die so einen scheiß machen, kann man sich ja denken:"Nazischweine..." und gut ist.Aber was mich so aufregt das diese Typen a) nicht aus diesem Land(DE) sind und keine Ahnung davon haben was sie da machen. Ganz abgesehen davon sind die meisten eh falsch rum oder shice...
Habe heute das erste richtige gesehen. Das war natürlich von leuten aus England. Also direkt mal "Report Player" gedrückt.
Ist nur ein Spiel, bei dem die Symbole sogar mit eingebaut sind, zumindest in der Uncutversion, hört auf rumzuheulen!
Mag ja sein das die sich so nennen.Aber das HK hat einen anderen Hintergrund.
Das wird aber akles viel zu sehr offtopic
Also wenn Nazi-Zombies mit den entsprechenden Symbolen rumlaufen is mir das Hugo. Aber wenn man das Symbol als Spielerbild auswählen kann läuft da was falsch!! Weiss ja nicht wie das läuft da ich bis jetzt noch kein COD im MP gespielt habe, aber das sollte nicht sein! Und da hab ich null Toleranz für. Natürlich is da Symbol uralt und in einem anderen Kulturkreis verehrt, aber hierzulande und in der westlichen Welt ist die Bedeutung eindeutig.
Es ist doch wohl nicht dein Ernst, dass du den Unterschied zwischen Symbolen im Spiel und Profil-Symbolen nicht kennst/verstehst!?
Wenn doch, dann kann ich allein aus diesem Grund nachvollziehen und werde es zukünftig unterstützen, dass solche Spiele für Deutsche generell und konsequent verboten werden. Man muss mit solchen Dingen auch entsprechend umgehen können, will man das Recht auf Zugang für sich beanspruchen.
Kurze Frage über die Homepage calofduty.com. Ich habe mich Gestern Registriert nur um meine Statistk in aller ruhe zu Betrachten (in der Arbeit, da habe ich mehr Zeit :smt003 )
Gesagt getan, nun steht Natürlich mein Name und so weiter. Nur leider kommt bei mir nicht der Gameraccount so das auch meine Daten stehen.
Ich habe eine weile rumgesucht wo ich das eintragen kann und dann habe ich es gefunden wo man die Plattform und gamertag eintragen muß. Nur steht da noch das ich ein Vip-Code eingeben muß Habe dann Gestern noch in die Hülle hineingeschaut aber ich finde keinen Code, da ist nur nen Code für 3 Tage Gold dabei.:-k Dann habe ich mein Passwort eingegeben das ich über Xbox Live auch verwende aber das funzt auch nicht.
Kann mir da bitte jemand sagen was ich da für einen Code Benötige?
Danke schonmal
Cod.com einloggen->black Ops Theater(Beta) und dann sollte er dich alles abfragen(Gamertag/PSN ID ,Youtube Acc)...
So gings bei mir.auch ich hab erst rumgesucht.
Jop so ist es...
zum HK thema...naja irgend wie sind das bei mir nie die Amis oder Franz. Das sind bei mir immer deutsche hab gestern auch mal eben 3 beschwerden eingereicht!
Und noch was oft sind im lobby Gamertags mit bunter schrift...Ich weiss zwar das man bunte schrift ab prestige 13 benutzen kann...aber wie kommen die leute dran die noch nicht mal prestige 1 sind? Sind das cheater?
wo sind die ganzen cod black ops spieler ? :smt003
gibt es ein topic wo man sich treffen kann zum zocken ?
wenn nich einfach mal in die sigi schauen ;)
läuft beim lvl. "Five" wirklich Eminem ? :smt003
sehr cool :D
Ich glaube ich muss auch mal wieder Zombie Mode spielen. Ich persöhnlich finde ihn en wenig langweillig!
So sieht´s aus. Das Lied läuft wenn du das Game durchhast und die Credits erscheinen.
Dann kommt YouTube - Eminem feat. Pink - Won't Back Down (Recovery)
GODLIKE ! Habe vorhin Nuketown Team-Deathmatch gespielt uuuund :
25:0 uuuuhhh man was ein FEST das sage ich euch ;) FoGw sag ich nur :P
Ich hab hier mal so einen kleinen Trick für das Tomahawk:
Erst mal Plünderer rein hauen, damit man das olle Ding nicht immer aufheben muss und zweitens kurz vor dem Wurf den linken Trigger anschnipsen, damit kurzzeitig die Zielhilfe aktiviert wird. Dann zieht man eigentlich automatisch auf den Gegner und wenn man dann im richtigen Moment los lässt, sitzt das Ding! Das erfordert natürlich trotzdem ein Mindestmaß an Zielsicherheit, aber durch die Hilfe wird das noch mal vereinfacht. Probiert das mal im Training aus, das klappt ganz wunderbar. :smt023
m4k3 4 M0nt4g3 plx.
Das hört sich so Profi mäßig an :smt003
ich werde wohl aber ( für die Fans 8) ) auch mal ein Tom1rh4wk kaufen ;)
Kann ich ja nicht. Im Training nimmt der Hund nicht auf und im richtigen Spiel krieg ich das vor lauter Aufregung nicht hin! :smt003
ja stimmt auch wieder.
Aber Jansoen!
Der Janiboy und die Tom1rh4wks wa ? ! 8)
Wenn ich paar Screenshots hochgeladen hab und paar Filme, wo kann ich mir die im Internet anschauen?!
callofduty.com und dann unter deinem Account, den du dann ja schon haben müsstest.
Hehe, da haben wir´s doch!
Ich mag das Ballistische Messer sehr! ^^
http://f.666kb.com/i/bow4mkcohl7lra9s2.jpg
Ist das die Originalgrösse der Screenshots?
Jop...das Ballistische Messer hat stil..Allerdings mag ich die Armbrust viel lieber.
Er meinte beim ZombieModus die karte Five mit den roten telefonen;)
Gestern war der erste Tag für mich in Black Ops wo rund lief, Killsmäßig.
Kaum bis garnicht aufgeregt gestern. Da muss ich mich selber mal für loben. LOL :)
Aber irgendwie befürchte ich meine Konsole geht in den nächsten Tagen kaputt. Das Spiel ruckelt nach 3-5 Maps so abartig. Ich habe dann nur noch Standbilder. :(
Am Ping kann es nicht liegen. :(
Aufregen ist nie gut. dann wirdst nur schlimmer:smt023. Zu Not Lobby wechseln
zum glück hab ich mich soweit im griff das ich mich nicht aufrege außer bei claymores
da fluche ich mal;).....Mhhh zu deiner box würd ich aufjeden fall drauf achten! Wird sie denn sehr Warm? Klingt nähmlich so das sie das nach einer bestimmten laufzeit macht!?
Ja irgendwie immer so nach 3-5 gespielten Maps. Das sieht dann so aus als ob man ein High End Grafikspiel auf ner Playstation1 zum laufen bringen will. Also so als ob die Systemanforderungen nicht geleistet werden.
Wenn ich allerdings das Game einfach neu starte, Steuerung->Spiel starten ohne die Box dabei komplett auszumachen, läufts wieder flüssig für ein paar Maps/Runden.
Warm wird sie eigentlich nicht.
Andere Games laufen aber durchgehend flüssig.
Vielleicht auch nur ein Speicherproblem. Sollte vielleicht mal den Cache löschen.
Ich weiß auch nicht, wenn man sich die Screenshots am Pc anschaut, sind die immer so dermaßen verpixelt..An der Konsole sehen die immer so gut aus...
Hier mal was nettes von mir und den Tomahawks x)
http://666kb.com/i/boz0fxam9j4h33kl9.jpg
Momentan ist Black Ops irgendwie total frustrierend für mich. Erst diese dämlichen Zombie Erfolge und dann der MP der teilweise bescheiden ist.
Ich verliere gegen Leute, die im gegensatz zu mir kein Sleight of Hands haben, wenn wir uns entdecken. Die (ohne SoH) legen mit ihrem Fetten M60 schneller an als ich mit meiner Ak74u mit SoH. Das ärgert mich.
Außerdem vermittelt mir dieser dämliche Ghost Perk ständig das da ein Sniper ankommt....-.-