Gibts bei der UK Version eigentlich Deutsche Untertitel?
Wenn nicht muss ich das zweite Black Ops das ich für ihn bestellt habe jemand anderem geben, weil er aufeinmal rumheult..
Druckbare Version
Gibts bei der UK Version eigentlich Deutsche Untertitel?
Wenn nicht muss ich das zweite Black Ops das ich für ihn bestellt habe jemand anderem geben, weil er aufeinmal rumheult..
Ich denke schon, alle meine UK Spiele hatten bisher Untertitel!
weiß man schon oder bzw. gibt es schon eine liste wie hoch die wahrscheinlichkeiten im care package sind? und gibt es sachen die nicht im care package kommen können?
Gab es so etwas schon mal und wenn ja - wer zu Hölle macht so etwas? :shock:
Die Sachen im CP sind wohl nie so richtig die Knaller, also einen Chopper-Gunner oder ähnliches wirst du eher selten bekommen. Mit einem Perk kannst du aber den Inhalt vom CP ändern und dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du auch mal was richtiges bekommst. Ich bekomme immer nur Munition, U2, Konter-U2 und ganz selten mal eine Walküre.
Mal eine Frage: Habt ihr auch öfter Probleme mit dem Texturen im Spiel? Bei mir sind die oftmals sehr verwaschen, erst wenn ich etwas länger auf einen Gegner schaue, werden die Texturen richtig scharf eingestellt. Denke mal das wird gemacht um Rechenleistung heraus zu holen, aber auf einer Armlänge Distanz zum Gegner sollte das normalerweise nicht passieren oder?
@Knallkrebs
Das mit den Texturen hab ich auch schon irgendwo gelesen. Bei mir ist das bisher noch nicht vorgekommen. Sieht alles sehr knackig und scharf aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, aber vielleicht irre ich mich da auch, ist die Weitsicht. Hatte irgendwie das Gefühl das die bei MW2 weiter ging und ein bißchen schärfer war. Aber wie gesagt kann mich da auch irren – habe lange nicht mehr MW2 gespielt.
Ist glaub ich garkein soo grosser Aufwand. Kann man bestimmt alles aus der PC Version extrahieren.
Für MW2 gibt es eine Liste welche sogar von Infinity Ward bestätigt wurde. Siehe hier: Care Package - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Black Ops, Modern Warfare 2, Call of Duty 4, characters and more
Für Black Ops hab ich noch keine gefunden.
BTW... Da hab ich von einer üblen Combo gelesen. Man solle Hardline Pro mitnehmen und nur Killstreaks einstellen, welche als Paket angeflogen kommen. Mit Hardline Pro soll man den Inhalt vom gelieferten Paket dann je einmal verändern können. Soll angeblich auch bei Sentrygun und diesem SAM-Abwehr Dingsbums funktionieren. :-k Stimmt das?
ja meistens bekommt man u2 oder munition aaber da sind auch sachen im carepackage die normalerweise nicht in dn killstreaks sind wie die death machine dess einen art minigun die man dann fuer einen minute oder so mit sich rumschleppt ... hahahahahaha
mit dem perk hardline pro kann man mit der taste x den iinhalt aendern das pro muss man sich aber erst verdienen hahah
@CeAzZ: Das stimmt! Wenn man Sentry Gun und ein normales CP einstellt, kann man das mit Hardline Pro umtauschen gegen was besseres. Da kommen dann gut und gerne zwei Chopper zusammen. Hab ich gerade bei einem WoR-Video gesehen.
Hab jetzt schon des öfteren gelesen, MW2 soll doch besser sein als Black Ops. Wird man es merken auch wenn man MW2 nicht gespielt hat, oder sollte man es sich extra zulegen?