Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 222
  1. #211
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Sagt mal hat jemand von euch schon alle Pro-Perks freigespielt?

    Ich racker mir gerade einen ab um Schutzweste Pro zu bekommen. Muss noch 5 Nades wieder zurückschmeißen, ist mir aber noch kein einziges mal gelungen. Ansonsten habe ich außer Späher alle Pro-Perks, aber diese verdammten 5 Nades treiben mich noch in den Wahnsinn!!!!

  2. #212
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Ich hab nur Ghost Pro, flinkheit Pro und 2 Chance Pro.....die sind auch am einfachsten^^ Und die benutze ich auch fast nur!

  3. #213
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Also ich bin ja eigentlich gegen gebooste usw. aber bei den Perks sehe ich da manchmal keine andere Lösung, als den Schummelweg zu gehen. Zum Beispiel Schutzweste Pro - Kein Schwein schmeißt mehr normale Frags. Andauernd kriegt man Semtex an die Rübe, das man ja sehr schwer, ich würde fast sagen gar nicht wieder zurück schmeißen kann. Also liegt der logische Schluss da drin, sich mit gewissen Leuten auf gewisse Weise abzusprechen. Oder Taktikmaske Pro? Wie soll das funktionieren ohne irgendwie krumm dabei zu werden?

    Ich verurteile deswegen niemanden!

  4. #214
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja eigentlich gegen gebooste usw. aber bei den Perks sehe ich da manchmal keine andere Lösung, als den Schummelweg zu gehen. Zum Beispiel Schutzweste Pro - Kein Schwein schmeißt mehr normale Frags. Andauernd kriegt man Semtex an die Rübe, das man ja sehr schwer, ich würde fast sagen gar nicht wieder zurück schmeißen kann. Also liegt der logische Schluss da drin, sich mit gewissen Leuten auf gewisse Weise abzusprechen. Oder Taktikmaske Pro? Wie soll das funktionieren ohne irgendwie krumm dabei zu werden?

    Ich verurteile deswegen niemanden!
    Taktikmaske Pro hab ich sogar noch so hinbekommen. Auf manchen Maps geht das ganz gut. Aber du hast recht, überall fliegen die Semtex und es kommt ganz selten vor, dass mal ne normale Nade geflogen kommt. Meist ist es dann auch schon zu spät und sie explodiert in meiner Hand. Das ärgert mich richtig, weil ich lieber die ganzen Herausforderungen erfülle als zu prestigen und ich mache ganz sicher nicht noch einmal alle Pro Perks durch.

    Manche Pro Perks bekommt man so mal lari-fari ohne es zu merken und bei den anderen bricht man sich fast einen ab.

    Bin gerade noch an Späher dran. Das geht eigentlich auch ganz gut, aber ich bekomme immer so viele Hitmarker beim Snipen. Schade das sie es so arg verkompliziert haben. So richtig Spaß kommt da nicht gerade auf.

  5. #215
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Kennt jemand eigentlich auch das folgende Problem??

    Spiele eigentlich nur Hardcore und hab immer meine Claymore dabei.Wenn ich jetzt sterbe und zu dem Platz laufe wo ich meine Claymore aufgestellt hatte, sehe ich immer noch die roten Laser die einfach so in der Luft schweben.Ist irgendwie schon ein bisschen nervig

  6. #216
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eigentlich auch das folgende Problem??

    Spiele eigentlich nur Hardcore und hab immer meine Claymore dabei.Wenn ich jetzt sterbe und zu dem Platz laufe wo ich meine Claymore aufgestellt hatte, sehe ich immer noch die roten Laser die einfach so in der Luft schweben.Ist irgendwie schon ein bisschen nervig
    Das hatte ich letztens in einem TDM. War aber ganz gut, weil der Depp da immer wieder seine Claymore hingepackt hat und ich so schon vorgewarnt war.
    Schreib ich auch mal auf die Liste.

  7. #217
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Das hab ich auch schon voll oft gesehen. Voll die Phantom Claymores. Nervt übels, weil ich dann immer erst drauf schiesse, nix passiert und ich dann vom Gegner entdeckt werde.

  8. #218
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Hab das problem auch ganz oft wie CeAzZ. Ich schiess erst drauf und dann werde ich erschossen. Das nervt übels

  9. #219
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Deluxe Shizo

    Standard

    Frage,wollte am Week System Link mit nem KUmpel zocken,ich hab die deutsche Version er die AT Version,wieso haben wir uns nicht gefunden ? Wurde keine Games angezeigt,geupdatet haben wir beide,stehen also auf gleichem stand,liegt das am Spiel ?
    !I know you HATE me,You know i HATE you!

  10. #220
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Hi.
    Ich hab mal ne Frage:
    Der Perk "Gestählt" bewirkt doch nur, dass Kugeln leichter durch wände etc. gehen und verstärkt die Kugeln NICHT allgemein oder ?

    Den im Perk-Guide hier steht:
    Gestählt

    • Geschosse werden verstärkt, gehen durch Wände etc.
    Also konkret: Bewirkt Gestählt auch eine Verbesserung der Kugeln wenn man nur auf Gegner schießt also ohne Hindernisse ?

    mfg

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •