Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 222
  1. #181
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von PsycH Beitrag anzeigen
    Ist doch Quark... und was ist mit der Geräuschkulisse ? Ich spiele ja nicht nur nach Mini-Map, sondern auch nach Ton
    Normalerweise würde ich dir zustimmern, aber bei BO ist die allgemeine Geräuschkulisse schon recht laut. Abgesehen davon steht der minimale Nutzen den du beschreibst leider in keinster Weise zu dem Verlust der Range, den man mit dem Schalldämpfer erleidet. Aber jeder wie er es mag Ich finde der Schalldämpfer macht nur im normalen Modus Sinn – und selbst da nutze ich ihn nicht.
    Geändert von Ajkster (30.11.2010 um 14:52 Uhr)

  2. #182
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wenn du ausgiebig an den Audio-Optionen herumwerkelst, kannst du sämtliche Umgebungsgeräusche sehr gut orten...selbst beim schlappen Sound von BO. Aber wirklich hilfreich ist mir der Schalldämpfer bisher nicht aufgefallen.
    Gridlockveteran




  3. #183
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Also ich hab das Gefühl, dass der Schalldämpfer manchen Waffen etwas mehr Präzision einbringt. Was eigentlich völliger Schwachsinn ist, aber irgendwie fühlt es sich so an. Bei MW2 war das ähnlich. Da hab ich z.B. die TAR 21 nur mit Schalldämpfer gespielt, oder bei CoD4 die AK47 mit Schalldämpfer. Abgesehen davon bringt der schon was, wenn man gerne im Gegner-Spawn abhängt. Mal abgesehen davon, sieht der einfach verdammt cool aus!

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ob das mit der Präzision was ändert weiss ich nicht, aber leider an der Range. Und was soll ich mit nem Sturmgewehr, dass sich vom Schaden her wie eine Submachine Gun auf Distanz verhllt, wenn ich den Schalldämpfer draufpacke.

    @Knallkrebs: ich glaube das mit dem Schalldämpfer und der Präzision liegt daran das die Waffe einfach leiser ist. Da hat man das Gefühl sie wackelt auch weniger. Kannst ja mal ohne Schalldämpfer spielen und den Ton ausmachen. Mal sehen ob es sich auch so anfühlt.

    So und hier ein kleines Video was ungefähr beschreibt was ich mit dem Schalldämpfer und dem Rangeverlust meine, denn einigen hier scheint das nicht bewusst zu sein oder sie wollen es nicht verstehen. Bitte schön:

    Geändert von Ajkster (30.11.2010 um 15:37 Uhr)

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Für mich bleibt der Schalldämpfer und das Ghost Perk im Hardcore Modus weiterhin sehr nützlich.

    So nen Spyplane hat der Gegner schnell zusammen.


    Das mitm Schaden mit schallgedämpften Waffen war im 6er zumindest so, dass man ab einer bestimmten Reichweite den Schaden der Waffe schneller verringert als mit unschallgedämpfter. Wie Knallkrebs das schon erwähnte.

    Als Beispiel:
    Ohne Schalldämpfer: 30-40 Schaden auf einer Strecke von 1-50 Metern
    Mit Schalldämpfer: 30-40 Schaden auf einer Strecke von 1-40 Metern
    Also auf 40 Meter würde man mit beiden Kombinationen den selben Schaden anrichten.
    Aber in Hardcore irgendwie doch egal. Der "eine" Schuss mehr oder weniger. Im normalen Modus heissts oft nen halbes Magazin mehr oder weniger. Also worüber aufregen?

  6. #186
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wer genauer erfahren will, wie was wo und warum mit welcher Waffe passiert, sollte diesem Herren einen Besuch abstatten:
    denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

    Der hat für jeden CoD Teil Tabellen über alle Waffen gemacht.
    Zur Erklärung: Jede Waffe hat einen bestimmten Schaden, der ab einer bestimmten Distanz sinkt. Die M14 hat zum Beispiel einen Basisschaden von 50 und sinkt dann ab 25M auf 40.
    Die rote Linie zeigt den Schaden einer Waffe ohne Schalldämpfer und die grüne Linie den Schaden mit Schalldämpfer an. Fast alle Sturmgewehre sinken also im Schaden ab 25M Entfernung. Mann...der Typ hat nicht viel zu tun glaub ich!
    Geändert von XBU Power Hansen (30.11.2010 um 17:18 Uhr)

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Man super sache gleich mal angeschaut. Und so mit sind die fragen geklärt oder nicht?

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Wenn man sich die Funktionsweise (siehe Wiki) eines Schalldämpfers anschaut, erklärt sich von alleine, dass der Schaden mit Schalldämpfer auf Entfernung abnimmt.

    Klar, wenn man im echten Krieg aus 40 oder 50m auf die Brust schießt, macht das keinen Unterschied. Die bewegen sich da in anderen Entfernungen. Ich denke, in BO und auch schon in den vorigen Teilen wurde das in Relation zur Realität übernommen.

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hab jetzt gestern mal ein paar Runden HC gespielt. Also mir erklärt sich überhaupt nicht wo da irgendein Anreiz sein soll. Gefühlt braucht man nur eine maximal drei Kugeln um da jemanden umzunieten. Alle sitzen in irgendeiner Ecke oder in einem Raum und es passiert rein gar nichts. Da braucht man gar keine Minimap, es ist wirklich offentsichtlich das die meisten sich erst mal ein ruhiges Plätzchen suchern. Da sehe ich überhaupt nichts taktisches oder anspruchsvolles drin. Bei S&D mag das vielleicht noch irgendwie Sinn machen, aber bei TDM.... naja jedem wie er es mag. Andererseits gäbe es diesen Modus ja nicht, wenn es nicht auch Leute gäbe, die ihn spielen wollen.

    Ich für meinen Teil finde den normalen Modus auch trotz dem ein oder anderen Rusher anspruchsvoller und auch weitaus spaßiger. Achso und das mit dem Schalldämpfer ist, wie ich schon sagte, totaler Käse. Dazu braucht man kein Genie zu sein. Das ist reine Verschwendung und im HC-Modus überhaupt nicht notwendig. Die haben alle so die Hosen voll (das ist meine subjektive Interpretation), das sie einen Fehler machen könnten, dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden nach einem zu suchen oder sich nach dem Sound zu richten.

    Naja wie auch immer, den HC-Gamern viel Spaß dabei
    Geändert von Ajkster (01.12.2010 um 13:55 Uhr)

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Tendenziell bevorzuge ich den HC Modus, allerdings wie du es sagst, hocken alle nur in der Ecke und warten dass jemand vorbeikommt! echt ätzend, bin, wenn ich dann mal gespielt habe auch eher wieder auf normales TDM.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •