Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Zombie Videos

  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard

    Das geht mich echt an, ich mein gratz an die dies schon spielen können aber wieso reagiert activision nicht und bringt das Spiel so schnell wie möglich raus... sind sicher nicht wenige die black ops schon spielen. Ich hoffe nur dass die dann nicht schon alle auf lvl 30 oder mehr sind wenn WIR das spiel legal erwerben... -.-.
    Und zum Thema Uncut Version... gut dass ich Ösi bin

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ach Gott. Level 30 ist doch echt nicht die Welt.

    In MW2 bin ich auch erst angefangen wo schon einige aus meiner Freundesliste locker Prestige 2 oder 3 waren und haben uns trotzdem auf ungefähr dem selben Skilllevel befunden.

    Sollen die anderen doch schonmal jetzt leveln. Wenn die richtigen Gamer am Releasetag anfangen zu spielen, bleiben denen die es jetzt schon zocken eh keine Punkte mehr.


    Also ich mach mir keinen Kopf ob ich es am Releasetag oder 2 Wochen später zocken werde.

  3. #23
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Ich kann auch erst ein bisschen später zocken da ich am 10 meine Englischprüfung habe

    Was mich aber bisschen stutzig macht ist der Post von Black Jack mit dem Import.. Da muss ich dann echt nochmal überlegen ob ich mir das Spiel nicht hier kaufe.. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte ;D

  4. #24
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    youtube.com/watch?v=eCu4akRoQEE

    Also irgendwie, haben die einen an der Waffel!

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habs mir aus den Staaten bestellt (PC normal und 360 Hardened).... freu mich schon auf Blut, Körperteile, Zombies und Verfassungsfeindliche Symbole Ich hoffe ich kann dir Zombie Maps dann vom DE Markplatz laden und das die dann auch "uncut" sind

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Die PC Version wirst du hier in DE nicht zocken können!!
    PCler haben da eindeutig das größere Problem als die Konsoleros unter euch. Auf dem PC wird sich die UK-Version von Call of Duty: Black Ops nicht in Steam aktivieren lassen, denn da hat Activision einen Riegel vorgeschoben. Der einzige Weg an eine “Uncut”-Version zu kommen ist, der Blick nach Österreich. Aber selbst da sagt Acitivision direkt:

    “Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.” (Interview 4players.de)
    Und für die Xbox-US-Version wird es hier in DE keinen Support geben.....denke, dass dies auf Updates und DLC´s bezogen is!

    Ich sag ganz klar, dass dieses mal das Game hier keiner kaufen sollte um den Laden zu boykottieren...so geht es nicht weiter!!!!

  7. #27
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: nico091195

    Standard

    Das hier ist schon ganz arg verarsche!
    ... und in ein paar Monaten kann man dann auf seiner Konsole nur noch USK-games zocken oder was!?


    Aber die Zombie mode sieht schon mal ziemlich gail aus :-)

  8. #28
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von animal315 Beitrag anzeigen
    Das geht mich echt an, ich mein gratz an die dies schon spielen können aber wieso reagiert activision nicht und bringt das Spiel so schnell wie möglich raus... sind sicher nicht wenige die black ops schon spielen. Ich hoffe nur dass die dann nicht schon alle auf lvl 30 oder mehr sind wenn WIR das spiel legal erwerben... -.-.
    Und zum Thema Uncut Version... gut dass ich Ösi bin
    Auch die Ösiversion ist nicht 100% uncut

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Die PC Version wirst du hier in DE nicht zocken können!!


    Und für die Xbox-US-Version wird es hier in DE keinen Support geben.....denke, dass dies auf Updates und DLC´s bezogen is!

    Ich sag ganz klar, dass dieses mal das Game hier keiner kaufen sollte um den Laden zu boykottieren...so geht es nicht weiter!!!!
    Man wird sich die DLC´s und Updates einfach dann mit nem UK oder US Account ziehen können. Ich hols ja für PS3, weiß nicht mehr genau wie es bei der 360 ist, wird aber doch auch bestimmt so möglich sein. Also, alles kein Problem

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Naja, DLC´s bestimmt, aber Updates?? Is ja aber auch nicht Sinn der Sache, dass man sich über VPN die Sachen laden muss, was ja an sich auch nicht wirklich legal ist!!

    Diesmal könnte es aber auch die PS3 Version mit IP-Sperre treffen! Wird aber nur vermutet...

    Xboxler sind schon mit der regionalen Beschränkung vertraut, wodurch sie Inhalte, die im UK-Martkplatz vorhanden sind, teilweise nicht herunterladen oder kaufen können, weil ihre IP sie als Deutsche identifiziert.
    Auf der PS3 ist mir dieses Phänomen beim stöbern im UK-Store nicht aufgefallen, jedoch gibt es auch dort die Möglichkeit zur regionalen Beschränkung, wie ich an dem Programm “Netflix” erfahren durfte, welches nur in den USA und UK verfügbar sein soll. Bei dem Versuch das Programm zu öffnen bekommt man folgende Meldung: “Diese Software kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden.”
    Ob sich CoD Black Ops diese Funktion zu Nutze machen wird auf der PS3, kann man derzeit nicht sagen, jedoch kann es vermutet werden.
    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum sich die Leute hier so dermassen verarschen lassen????

  10. #30
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Man wird sich die DLC´s und Updates einfach dann mit nem UK oder US Account ziehen können. Ich hols ja für PS3, weiß nicht mehr genau wie es bei der 360 ist, wird aber doch auch bestimmt so möglich sein. Also, alles kein Problem
    Werde es mir auch auf PS3 holen, da es aber mein erstes CoD für die PS3 ist hätte ich mal ein paar fragen

    Undzwar habe ich mir jetzt CoD4 UK bestellt, wie sieht das aus mit dem Map Pack, kann ich die mit dem deutschen Account laden?

    Und kann ich ich mir auch beruhigt Black Ops UK vorbstellen? Sprich gibt es auf der PS3 auch möglichkeiten wie VPN oder was es da alles gibt falls es diese Sperre geben sollte?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •