Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard


    Ein Date
    Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. 15

    & Absolvieren sie im Kampftraining Rang 10

    Wo ist das Kampftraining oO !?
    Und das Date hab ich auch k.a
    Danke schonmal!

  2. #12
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Geh auf Mehrspieler, dann XBoxlive und dann auf Kampftraining. Da spielst du gegen Bots und kannst unabhängig vom richtigen Multiplayer die Ränge erreichen und Sachen freischalten. Wenn du da Rang 10 erreichst, bekommst du den Erfolg.

    Das Date ist auch Relativ einfach. Deine spiele werden unter deiner CoD-Karte abgespeichert. Diese Spiele kannst du dir dann angucken, mit einem Freund oder alleine. Wenn du also einen Film ausgewählt hast, lädst du einfach jemanden ein und sobald der Film startet, bekommt ihr beide den Erfolg.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kommt erst danach.....da gibts ne Stelle an der man nen Schutzanzug trägt und kassierst du zuviele Treffer bekommt der nen Riss und du stirbst durch das Nova 6 Gas.
    Und wenn man einmal stirbt kann mans gleich vergessen, oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja oder Level neu starten.



  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Geh auf Mehrspieler, dann XBoxlive und dann auf Kampftraining. Da spielst du gegen Bots und kannst unabhängig vom richtigen Multiplayer die Ränge erreichen und Sachen freischalten. Wenn du da Rang 10 erreichst, bekommst du den Erfolg.

    Das Date ist auch Relativ einfach. Deine spiele werden unter deiner CoD-Karte abgespeichert. Diese Spiele kannst du dir dann angucken, mit einem Freund oder alleine. Wenn du also einen Film ausgewählt hast, lädst du einfach jemanden ein und sobald der Film startet, bekommt ihr beide den Erfolg.
    Dankeschön

  6. #16
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    hat jemand Tipps für die Zombie erfolge ?


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    221
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingRiotOne

    Standard

    bin grad etwas überrascht, hab grad die kampagne auf veteran abgeschlossen, und kriege sen erfolg black-ops meister nicht. dann mal durchgesehen und festgestellt mir fehlt da noh der erfolg von drei anderen levels. Schließen Sie ‘Zahlen’, ‘Projekt Nova’ und ‘Victor Charlie’ auf Veteran ab. fehlt einfach, obwohl ich alle Missionen definitiv nur auf Veteran gespielt habe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche da genau von fehlt oder werd ich sie alle drei nochmal spielen müssen um die beiden erfolge zu kriegen?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    bin grad etwas überrascht, hab grad die kampagne auf veteran abgeschlossen, und kriege sen erfolg black-ops meister nicht. dann mal durchgesehen und festgestellt mir fehlt da noh der erfolg von drei anderen levels. Schließen Sie ‘Zahlen’, ‘Projekt Nova’ und ‘Victor Charlie’ auf Veteran ab. fehlt einfach, obwohl ich alle Missionen definitiv nur auf Veteran gespielt habe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche da genau von fehlt oder werd ich sie alle drei nochmal spielen müssen um die beiden erfolge zu kriegen?
    Genau die selben Erfolge fehlen mir auch, obwohl ich niemals an der Schwierigkeit was umgestellt hatte. Ich hab von der 1. Mission an nur auf Veteran gespielt.

    Einem Kumpel fehlt auch so ein 3er Missions Erfolg auf Veteran, aber mit anderen Missionsnamen.

    Sehr ärgerlich. Ich brauche nur noch die Intels und die verlorenen gegangenen zwei Erfolge, dann sind die 1000 fertig.

    EDIT: Habs nun doch geschafft und den 1000er voll. Ich musste nur nochmal die Eismission mitm Schiff auf Veteran nachholen.

    In einigen Foren wird vermutet, wenn man während einer Mission "Save and Quit" wählt, diese nicht immer als vollständig gespielt anerkannt wird.
    Geändert von CeAzZ (21.11.2010 um 19:05 Uhr)

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RzumAP

    Standard

    Mal eine Frage an alle, die das Game auf Veteran durch haben. Die 4 Mission muss man ja einen Hügel hinunter laufen und die Napalm Fässer umkippen. Ich überlebe das aber nicht. Wie habt ihr das gemacht?

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    wenn du oben raus kommst als erstes alles vor dir platt machen, dann wenn alle vorrücken rechts den bunker säubern (waffenlager!!!)

    dann den linken weg entlang (zur Baracke + 2. Bunker), warten bis dein homie das fass umstößt, dann weiter zum nächsten fass...

    das letzte fass ist das nervigste, da direkt hinter dem fass 3 gegner den hügel raufkommen (spawn)...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •