Wenn das so sein sollte wirds dort keine Uncut geben ja.
Druckbare Version
Wenn das so sein sollte wirds dort keine Uncut geben ja.
Oh Man, Uncut schön und gut, aber dann musste wieder so ein Hackmack machen, damit Du die Mappacks bekommst.......sonst haste wie bei WaW keine Zombiemaps dabei, wenn Du es aus dem DE-Marktplatz beziehst!
Es werden keine Hakenkreuze drin sein weil es die Zombie Maps auch in der deutschen Hardened und Prestige geben wird
also die spielegrotte bietet jetzt auch ne AT uncut version an. ein hinweis das die deutsche geschnitten kommt?:-k
wie ist das bei der at version...die sprache wird ja sicherlich deutsch sein aber was ist im mp mit den texten wenn du einen headshot machst, steht dort wie in der deutschen version "volltreffer" oder wie in der uk "headshot" ?
Wenn's lokalisiert wird (sprich Sprache auf Deutsch) dann sind auch die Bildschirmtexte auf Deutsch - das war bei Activision schon immer so.
Ich glaub diesmal warte ich, bis das Game raus ist und einige über Cut/Uncut berichten....
Laut Schnittberichte.com ist die AT Version von Black Ops wirklich Uncut und damit auch das erste Call of Duty welches uncut mit dt. Sprachausgabe erscheint! Aus diesem Grund hat die Spielegrotte die UK Fassung aus dem Programm genommen und alle Vorbestellungen der UK in die AT Fassung geändert!
Quelle: Call of Duty: Black Ops - AT-Version angekündigt - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
das mit der Spielegrotte würd mich aber trotzdem anstinken, wenn ich dort bestellt hätte, weil vielleicht wollten die Leute ja eben explizit die englische Sprachausgabe...
Ich bleib bei meiner UK-Version, weil wenn ich so manche Übersetzungen der Herausforderungen oder Bildschirmanzeigen (siehe Headshot=Volltreffer) lese, wird mir übel...
Außerdem will ich Gary Oldman und Ed Harris hören ;)