schön zu lesen das es wenigstens einer begriffen hat :smt003
Druckbare Version
schön zu lesen das es wenigstens einer begriffen hat :smt003
Wieso sollte denn IW was dafür können, dass die Server von MS am abkacken sind? Wäre ja das Gleiche, wenn man sich bei Nike beschwert, wenn Footlocker Deine Größe nicht hat :smt003:smt003
Alte CoD Maps sind geil. Eben privat SuZ darauf gespielt und da kommen echt Erinnerungen hoch :smt003
die alten maps sind noch leicht verändert mit ein paar gegenständen wie regalen und tv´s .. die läden und häuser sehen bewohnt aus.
das schrottplatzlevel sagt mir nicht so zu ..
den rest muss man sehen
Alle die das Mappack am 30.04. gekauft haben, bekommen von Microsoft sieben Tage XBL kostenlos. Scheint als hätten die Beschwerdebriefe doch was gebracht. :smt023
naja 7Tage ist nix für Leute die immer Gold sind :)
Seit wann gibts denn ne Woche xbox live? den code kenn ich net.
Naja mit wäre eine Bonusmap für alle lieber, schon längst überfällig.
Obwohl die neuen Maps gut sind .. wenn auch nicht überragend aber overgrown ist wie immer hammer :)
Du brauchst doch keinen Code dafür! Wenn Bill Gates dir 23,895 Tage XBL für lau geben will, dann brauch der dir dafür keinen Code zu schicken. Da drückt der auf nen Knopf und du hast das.
Ich habs auf Youtube im IGN Daily-Fix gesehen/gehört. Was offizielleres wird wohl diese Tage folgen.
ach du meinst in diesem geheimen raum wo es für jeden nutzer des xbox live services einen roten knopf gibt? :smt003