Quellenangabe?!?
Druckbare Version
Quellenangabe?!?
das wäre super .. ich hätte mir noch die eine Regenmap gewünscht aber crash und overgrown sind schon die mit die besten.
Wenn das Mappack 800ms Points kostet wäe es super, glaube nicht das sie aus der Reihe tanzen und mehr Geld machen wollen, ich bin immernoch dafür das sie mindestens eine Karte als Bonus machen für all die Probleme mit den Servern und Glitchern.
Xbox Marketplace
Ich fall immernoch drauf rein :-)
hmm, cool - da is aber IW bestimmt grad ein bissl angepisst, wenn das über ne offizielle MS-Page leakt, wo sie doch "Mapathy" erschaffen haben :D
Edit: FourZeroTwo ist heute im PodCast von MajorNelson um alle Gerüchte um das Mappack aufzuklären und neue offizielle Details zu geben
Laut CoD MW2 XBox Daily News im Facebook gibt es im Stimulus Mappack 2 Standard Maps.
Is das in Bezug auf CoD4 oder wie darf man das verstehen?
Storm schaut schonmal geil aus.
Endlich ist es offiziell. :D
das video ist ja down hier im thread, kennt jemand noch eins wo man die neuen karten sieht?
Hab nur das gefunden welches hier auch schonmal gepostet wurde.
YouTube - mw2 stimulus package map pack 1
Schaut euch mal die Info an. Der Typ zählt da Vacant (in CoD4 dt. "Verlassen") und Shipment ("Transport") auf. :-k
Woher hat er denn diese Infos wieder?
Tja Crank, war wohl doch kein Fake, aber immer schön Dinge behaupten ;)
Das war n fake es war klar dass alte Maps wiederkommen weil die Community sich das gewünscht hat und erahnen welche Maps das sind war ziemlich einfach. Hätte aber auf Kreuzfeuer getippt.
Außerdem zählt der noch Vacant und Shipment auf also lag er damit total daneben
Irgendwie widerspricht sich diese Aussage mit dieser ...
Hmm wenn er die Maps wirklich geraten hat aus immerhin 16 (mit DLC 20) Maps, dann sollte er sein Glück mal in Vegas versuchen. :smt003
Egal. Nun ists raus und gut. Hoffentlich sind die Spawnpunkte wie beim alten geblieben auf den CoD4 Maps. Crash/Absturz wird sicherlich lustig werden in S&D, wenn die ganzen Marathon/Leightweight Leute zur A Bombe rushen. :smt003
hoffentlich kann man die neuen maps anwählen als pack, keine lust 5mal auf wasteland zu spielen und 1mal glück zu haben auf crash zu landen.
Yeeehaw! 1200 :points: für ein bisschen aufgewärmte Suppe und drei neue Maps. Das ist doch wirklich verar**he hoch zehn. :evil: Die Karten kaufe ich mir erstmal nicht.
echt 1200 ? :shock:
wo stehts?
Also ehrlich. Findet ihr nicht auch das IW die Leute nur ausbeuten will? Für so einen Schund was die rausgebracht haben, mit so vielen Patzern, und dann noch so viel Kohle für ne Hand voll neuer Maps zu verlangen... Die sind echt nicht ganz dicht. Anstatt sie der Community ein wenig entgegen kommen... Doch bisher kam ja nix als Entschuldigung für die ganzen Fehler und Hacks.
Das ist ganz einfach Beschiss! Entschuldigt die Wortwahl, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Die hätten wenigstens die alten Maps kostenlos anbieten können, denn das war sicherlich keine große Arbeit die in das Spiel zu implementieren!
Oh man. Nun reg ich mir hier auf und weiss jetzt schon das ich es mir eh kaufen werde.
IW hat bestimmt gesehen für wieviel die neusten Arcadegames vertickt werden und dachten sich einfach "Komm, wir springen einfach mit auf den 1.200er Zug auf".
~15 EUR ... tolle Wurst!
Frech, sowas zu tun, aber wenn IW das so machen will, ihr Bier. Werden schon sehen, wenn alle auf den Treyarch-"Zug" aufspringen und sich keiner mehr nen Dreck um IW kümmert.
Ein paar Schriftgrößen kleiner hätten es auch getan! :smt023
Leider wird die Realität anders aussehen. Es gibt einfach zu viele verblendete Spieler da draußen, die das bezahlen. Wenn man sich nur ansieht, wie viele das Spiel anfangs gehypt haben, obwohl der Multiplayer für ein Spiel dieses Kalibers einfach nur schlecht war...man male sich nur aus dass all diese Leute sich die Maps kaufen, weils für ihr heiliges Modern Warfare 2 ist. :roll:
Solche Preise werden im DLC Business wohl demnächst Alltag werden.
die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun bei Infinitiy Ward/Activision - für den Preis können sie's behalten... Nö, mach ich nicht mit - erstrecht nich, wenn man bedenkt, wie oft dann z.B. mein geliebtes Crash dran kommen wird... FU Activision-Preispolitik
wer startet ne Petition ?
Beschwerdebrief an IW ? oder deren Blog zuhageln? vllt merken sies wenn sich viele beschweren.
Und aufm Video von dir sieht man nichts von neuer Grafik also ist das Video Fake!Zitat:
If you had cared to listen to the podcast that this topic is about, you would know that Robert Bowling said, said specifically, they updated the graphics for MW2.
lach wie willst du in deinem SD Video beurteilen ob die Grafik verbessert wurde?
Ist genauso wenn man auf dem tft oder laptop Bilder oder videos von lcds beurteilen möchte , sowas geht nunmal nicht.
Ausserdem hat sich imho an der Multiplayergrafik nicht sooviel verändert
YouTube - Modern Warfare 2 NEW MAPS GAMEPLAY !!
Sieht schon sehr echt, und nicht wirklich nach einem Fake aus..
Hat es sic schon wer gekauft?
ist noch nirgendswo verfügbar. es heißt, es soll um 5AM PST kommen; nach meinen berechnungen ist das um 15 uhr unserer zeit... quelle: XboxSupport via twitter.com
Nicht ganz....PST (Pazifik Standard Time) müsste die Zeit von LA, Frisco etc sein, halt Westküste. Die sind 9h hinter uns. Somit 14 Uhr... korrigiert mich wenn ich falsch liege!?
Ich habs^^
Deutscher Marktplatz, ihr müsst es über den Spieleintrag auf der Xbox Suchen, bei der Download-Kategorie.
:smt039
ich lads auch gerade !!!
über xbox.com Marktplatz ist es immer eher online, man ich bin echt gespannt auf Verwuchert und Absturz
ich finds nicht ^^
edit: ich habs... :)
Wollte es eben ausprobieren aber funktioniert nicht. Muss wohl erst der Patch geladen werden der aber noch nicht da ist.
ey ich glaube ich krieg ne krise, die laden ein Pack hoch und laden nicht den zugehörigen den Patch hoch -.-
Ich kann grad nichtmal online nen MS Points Code eingeben und dadurch das Mappack nich runter laden, wasn das echt!!
Bevor das herumgehacke auf IW wieder losgeht, die können dafür nicht. MS hat es verbockt!