Ja Aber das wäre doch die einfachste Lösung :)
Druckbare Version
Ja Aber das wäre doch die einfachste Lösung :)
nicht alles ist einfach;) auch bei Kinofilmen eher selten...
Ich finde die Mission gehört einfach Mt ins Spiel hinein, wenn man sie überspringt ergibt die Story übrigens keinen Sinn... Das ist der Auslöser für den Krieg...
Desweiteren verstehe ich die Zensierung nur ansatzweise. In späteren Mission (Elendsviertel) laufen auch Zivilisten rum, da hat man sofort verloren wenn man einen trifft. Im Spec Ops Modus darf man nur eine gewisse Anzahl treffen -.-*
Aber BTT:
In Der Flughafen Mission spielt man eben eine Terroristen, man ist eben böse. Klar ist es makaber und pervers hilflose Menschen abzuknallen, aber wenn man es nicht tut müsste eigentlich die Tarnung auffliegen -.-* ich hab auch in der englischen Variante mich nur um die Polizisten gekümmert und nicht auf die Menschen geschossen sondern nur in die Luft um sie aufzuscheuchen...
Naja, meine Meinung dazu ;)
MfG
Fred
Mann könnte es aber wesentlich besser lösen ... für die Story ist eigentlich nur der Anfang und das Ende wichtig. Da soll mir mal einer erklären in wie fern das töten von 100 Zivilisten irgendwas zur Story bei trägt. Meiner Meinung nach hätte da ein Video in Form von einer Nachrichten Sendung oder so was völlig gereicht. So sehe ich das ;) Aber das Thema Interessiert heute auch keinen mehr.