Alter du zockst seit knapp 2 Jahren bestimmt Ego Shooter und hast dich noch nie gefragt wie andere sich schneller umdrehen ?! Du bist aber witztig, hauptsache Quarzhandschuhe in der Tasche haben.
Druckbare Version
bei mir dreht sich keiner um weil ich den gegner töte...außerdem war ich noch nie son freak der in menüs gammelt. hab lieber gezockt...shooter zocke ich seit 5 jahren. und mir aht die regelung übers dashboard gereicht!
warst du nicht der der sich pfefferspray gekauft hat ?
und überhaupt, was kommst du jetzt mit som offtopic scheiß an ?
Nein hab ich nicht müsste ich aber weil wenn du mir über den Weg läufts hätte ich was zum verteidigen.. hab angst zu schnell getötet zu werden.
Naja b2t : Ich finde die 360 Jumps voll lustig wenn die versuchen ncoh dabei einen abzuknallen :
YouTube - ThaZim's Modern Warfare 2 Sniper Montage - Edited By A G O N Y VII
Ich habs auf Standard bzw. Medium stehen - bin wahrscheinlich blind, aber bei mir gibts da keine Zahlen :D nur Low, Medium und High
Und wir fahren die Gemüter wieder runter und sparen uns wie auch in den anderen diese abwertenden total falschen Kommentare, Björn und Cr4nk;)
:smt039
Ich habs schon seit CoD4 auf 7 eingestellt. Ist für mich die ideale Mischung. Drüber finde ich es zu schnell - da reicht mir die Präzision der Sticks einfach nicht. Vielleicht brauch' ich auch einfach einen neuen Controller :D
Valle ich bin total ruhig.immer!:smt003
ich hab seit cod4 auch auf 7 ... hatte zwischendurch mal 8 drin .. is mir aber nen tick zu fix ... da wirds auf große entfernungen schwierig schnell zu bleiben ;)
7 = best ...!
Danke euch für die vielen Antworten :)!
Es sieht so aus als wäre die allgemeine Tendenz eher zu einer höheren Einstellung. Wenn man sich die Videos von Spielern auf Youtube anschaut, haben die anscheinend auch eher ne hohe Einstellung. Der Tipp mit dem langsam steigern ist auch sinnvoll - sonst ist der Unterschied zu heftig.