Ja geht nur auf Hardcore.....habs ausprobiert.
Druckbare Version
Ja geht nur auf Hardcore.....habs ausprobiert.
Echt lolig das Video xD
:smt118haha geil
Die Bananenblätter sind echt doof. Ist mir schon oft passiert, dass ich da wie verrückt Munition verschwendet habe - besonders auf Favela. XD
Verstehe ich eh nicht wie IW das verhauen konnte mit den Blättern, ich mein durch Wände und nahezu alles kann man durchschiessen, aber nicht durch diese dummen Blätter?! WTF?!
Awas einfach nubtuben und gut ist
Jeah cool gemachtes video :D
Wieder ein neues, echt interessant.
YouTube - Modern Warfare 2 Mythbusters: Episode 3
Naja, das einzige was ich jetzt wirklich interessant fand, war die Tatsache, dass man durch angesplittertes Glas durch Rauch hindurch sehen kann. Den Rest wusste ich (wobei mir das mit dem MG relativ egal war ;)).
Allerdings gibt es eh ein paar Skurilitäten mit zersplittertem Glas. Wenn man nämlich jemanden z.B. durch zersplittertes Glas hindurch abschießt und das Glas danach kaputt ist, wird es in der Abschusskamera von Anfang an fehlen. Genauso wie kaputte Autos auch immer von Anfang an kaputt sein werden. Ich glaube das liegt daran, dass die Killcam keine Killcam ist, sondern eine nachträgliche "Repräsentation" des Kills - der Kill wird sozusagen noch einmal nachgespielt. Und da das Glas ja kaputt ist, wird es dann auch kaputt sein.