-
hi bugshoot,
du hast das spiel auf der GC gesehen. Gibt es da schon wieder die leidige Suche nach Medikits oder wurde das Problem wie in CÒD 2 gelöst. Ich habe alle drei Teile von COD Finest Hour, Big Red One und COD 2. Aber am besten hat mir natürlich COD2 gefallen. COD 3 hat ja nicht Infinity Ward programmiert, sondern wieder die Truppe die schon Big Red One programmiert hat. Da ist ja auch wieder diese leidige Granatenwurfanzeige mit dem Roten Kreis. Gibt es eigentlich noch die Granatenwarnung, wie bei COD2. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es diese bei COD3 nicht geben sollte.
Wenn es annähernd so gut ist wie COD 2 kaufe ich mir natürlich COD3.
Gruss
Darthvader40
-
-
Die Bilder scheinen, ob sie von der Onlinemodus sind...
-
Alles wieder GRau in GRau! Eine Pazifik Mission wär mal geil!
-
CoD 3 hat bei uns wieder mal keine Altersfreigabe bekommen! JUHU!
-
also die bilder sind ja mal der wahnsinn also ich hätte das nicht für möglich gehalten am release der xbox
-
Au man, die Bilder sind schon wirklich klasse.
Kann denn jetzt einer sagen wann das Spiel nun wirklich erscheinen soll?
Die einen sagen Oktober die anderen November, aber nix genaues weis man.
Die sollen sich mal nicht so viel Zeit lassen und das Spiel endlich auf den Markt bringen.
Will abrotzen:smt066
-
Laut Amazon liefern sie am 9. November aus. Aber man weiß ja...
Die Bilder find ich allerdings klasse. Sehr auf die Details geachtet und vorallem Missionen im Regen oder Nebel sind bestimmt interessant.
-
Ich werde mir das Spiel dann auch erstmal vorbestellen. Haben will ich es auf jeden fall.
Ja die Grafik ist mal wirklich genial. Was mich nur etwas stört ist der Energiebalken (oder wie das Dingen heißt). Schwer wird es dann bestimmt Online zu spielen. Irgendwie sollte sich der Balken wierder auffüllen lassen.
Kann mir jemand sagen mir wieviel Leuten man das Spiel Online zocken kann?
-