Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    lol wie locker! heut meine insg. 3. Nuke gezündet. mit XBU publikum.

    das gegner team hatte bei domnation 141 und wir gerade 80. trotzdem kam das emblem nicht! schande!
    Ich glaube du musst erst die Herausforderung freischalten, die du erst ab einem gewissen Level bekommst. Ich hab das Emblem gestern bekommen, obwohl ich auch schon oft ne Nuke gezündet hab als wir hinten lagen.. Hängt also wahrscheinlich mit dem level zusammen..

    Achja, darf ich deine Sig klauen? xDD

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von VielfrassDock Beitrag anzeigen
    Also Logisch find ich das nicht. Denn normalerweise packt man die Erstwaffe dann auf den Rücken schleppt sie jedoch trotzdem noch mit sich rum. Also müsste man ja genauso "langsam" sein...
    Ja hast i-wie auch wieder recht, aber man is doch trotzdem wendiger, wenn man die dicke Wumme aufm Rücken hat!

    Hatte den Fall in der Relität noch nie, dass ich während des Sprintens zwischen 2 Waffen switchen musste...somit kann ich nur spekulieren!!

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    So ein Quatsch. Es hängt sehr wohl von der Primärwaffe ab wie schnell man mit der Sekundärwaffe in der Hand laufen tut. Wenn ich mir eine Shotgun-Klasse mache, würde ich aufjedenfall eine MP als Promärwaffe ausgerüstet haben. Mit einem Sturmgewehr ist man langsamer. Am langsamsten läuft man mit dem Schild auf dem Rücken rum, was aber sehr schade ist wie ich finde.

    Die Carepackage-Granate ist ein Einzelfall den man bald möglichst behebn sollte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #114
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Ich glaube du musst erst die Herausforderung freischalten, die du erst ab einem gewissen Level bekommst. Ich hab das Emblem gestern bekommen, obwohl ich auch schon oft ne Nuke gezündet hab als wir hinten lagen.. Hängt also wahrscheinlich mit dem level zusammen..

    Achja, darf ich deine Sig klauen? xDD
    ja mach nur kein ding


  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Noch ein neuer Bug.

    Bin heute in eine Lobby gejoined in der das Spiel 3 mal schneller lief als normal. Mir sind schon im Menü die zu hohen und ungewöhnlichen Töne aufgefallen. Auch die Musik spielte viel schneller. Aber dann im Spiel. Oh mein Gott. Alle ballern aus der Hüfte mit einer 100 Patronen MG und laufen mit Tempo 180 rum. Total abgefahren das mal zu erleben aber ich hatte trotzdem voll keinen Bock auf senen Mist. Wurde schon nach der ersten Minute stinklangweilig.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #116
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Noch ein neuer Bug.

    Bin heute in eine Lobby gejoined in der das Spiel 3 mal schneller lief als normal. Mir sind schon im Menü die zu hohen und ungewöhnlichen Töne aufgefallen. Auch die Musik spielte viel schneller. Aber dann im Spiel. Oh mein Gott. Alle ballern aus der Hüfte mit einer 100 Patronen MG und laufen mit Tempo 180 rum. Total abgefahren das mal zu erleben aber ich hatte trotzdem voll keinen Bock auf senen Mist. Wurde schon nach der ersten Minute stinklangweilig.
    Den selben Hack gab es auch schon in CoD4. InfinityWard hat damals glaub ich gesagt das esein Fehler in den Spiellisten wäre.
    Was ich richtig lustig fand, das Spiel lief unter diesem Hack in seiner wahren Geschwindigkeit und wurd später, so wie wir es normal kennen, nur runtergedrosselt.

    Fehler über Fehler im Mutliplayer.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •