Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    *klugscheiß ein* ist kein Perk ist ein Aufsatz*klugscheiß aus*

    nimm einfach cold blood, verwirrt die mit Herzschlagsensor ziemlich...hab eine Runde mit Herzschlagsensor gegen Gegner gespielt, die zu 50% cold blood gehabt haben, ich war so das Opfer...
    Du meinst Ninja ... Cold Blood hat keine Auswirkung auf den Herzschlagsensor sondern nur auf Thermal Sight und die Flugeinheiten.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    • Rotpunktvisier
      Das Rotpunktvisier könnt ihr für fast alle Waffen freischalten. Es dient beim Zielen der höheren Präzision und ist ein absolutes Muss! Der kleine Punkt zeigt den genauen Treffpunkt der Schüsse an und ermöglicht so eine große Genauigkeit beim Schuss. Der Aufsatz empfiehlt sich vor allem bei Einzelschusswaffen oder bei Waffen, die in kleinen Feuerstößen schießen. Da ist die Präzision deutlich von Vorteil.
    • Holographisches Visier (EOTech)
      Um einmal mit den Gerüchten aufzuräumen, was denn nun anders an diesem Visier ist, im Vergleich zum Rotpunktvisier… Ich gehe nicht weiter auf die Details der Realität ein, sondern spreche nur von Modern Warfare 2: Das holographische Visier hat keinen Zoom, auch wenn man das meinen könnte. Es ist nicht viel anders als das Rotpunktvisier, hat jedoch einen etwas größer umrundeten Mittelpunkt. Das ist insofern für die Waffen praktisch, die eine Streuwirkung haben. Also z.B. automatische Sturmgewehre wie das M4A1. Man sieht daran, wo noch ein Trefferbereich ist, das beim Rotpunktvisier entfällt. Ansonsten sind beide Visiere gleich gut – es ist eure eigene Wahl, wozu ihr greift.
    Ich hab da nun ein Video gesehen wo die Visiere miteinander verglichen werden. Der Zoomlevel ist genau derselbe wie im folgenden Video auch gezeigt wird (ab 0:34 ...).


  3. #33
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Was viel wichtiger ist, ist das man mit dem Holovisier etwas präziser schiessen/treffen kann!!!


  4. #34
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Das soll woll nur bei der M16 so sein.?


  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Was viel wichtiger ist, ist das man mit dem Holovisier etwas präziser schiessen/treffen kann!!!
    Was realistisch gesehen natürlich absoluter Nonsens ist.

    Aber seit den Ranger1887 Modellen und ihrer Wirkung quer über die Karte wundert mich so was nicht mehr.

  6. #36
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ach das wurde aber schon gut behoben...hab da bislang nix mehr gehabt was mich aufgeregt hat.


  7. #37
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von bic_zip Beitrag anzeigen
    Was realistisch gesehen natürlich absoluter Nonsens ist.

    Aber seit den Ranger1887 Modellen und ihrer Wirkung quer über die Karte wundert mich so was nicht mehr.
    Es ist ja auch ein Spiel . Aber sollte eigentlich nicht sein, ist mir aber schon sofort aufgefallen das man mit Holo irgendwie gebündelter schiesst. Aber Männer spielen sowieso mit Kimme und Korn

  8. #38
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Vor allem, da die richtige Streuwirkung ja erst bei Dauerfeuer kommt. Sowohl mit dem M16 (mehrmals hintereinander abdrücken) als auch mit automatischen Gewehren. Am Anfang sind alle präzise und erst danach streuen sie mehr. Wer also kontrollierter schießt, braucht sich bei der Visierauswahl keine Sorgen zu machen.

    Ich mag das Rotpunktvisier immer noch lieber, da der Punkt kleiner ist und das Visier ebenfalls (Blockiert mir, finde ich, weniger an der Sicht links und rechts. Das Holo-Visier ist ja nur mehr Sicht UNTEN von der Waffe - darauf kann ich verzichten.).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #39
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    jeder spielt so wie er am besten kann., Hab auch einen mit Famas und Thermal gesehen. So könnte ich nie spielen


  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Könnte man doch jetzt im Text korrigieren. Man sieht es ja im Video, dass bei beiden Visieren ein kleiner (in gleicher Stärke) Zoom vorhanden ist.


    Rotpunkt brauch ich wenn überhaupt eigentlich nur beim M16, da mir das Iron Sight garnicht gefällt, schon im 4er nicht. Aber wann spiel ich überhaupt schonmal nen M16 im 6er.

    Bevorzuge bei fast jeder anderen Waffe das Iron Sight. Ak47, seit dem 4er schon immer ohne alles. M4, UMP und MP5 genauso (im 6er und teilweise schon im 4er).


    Hab letztens mal nen Thermal auf ne MP5K gesetzt. Wir sind sind dann im Deathmatch auf Deutsche getroffen, haben haushoch gewonnen und hab von denen zu hören bekommen ob ich verrückt sei nen Thermal Scope draufzu packen und wie ich damit überhaupt etwas treffen konnte. Sau schwer sag ich nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •