Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 111 von 111
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon immer und NUR HC!

    Wichtig ist auch eines: Passe das Spiel auf den Spielablauf an.

    Habe zum Beispiel drei unterschiedliche, aber ähnliche Settings. Und je nachdem wie sich das Spiel entwickelt (viele Camper, oder viele die SitRep haben, ....) wähle ich das Setting aus.

    Beim einen habe ich die Clymore mit, merke ich aber, dass diese immer gesprengt wird, weil die Gegner wohl SitRep verwenden, switche ich auf das Equipment mit Granatwerfer.

    Wird viel gecampet muss natürlich NinjaPro her und dann werden die Saftsäcke eben gesucht und gejagt

    ColdBlood habe ich IMMER drinnen. Das ist wohl eines der besten Dinger.

    Wie dem auch sei... ein bisserl flexibel sein bei der Auswahl des Equipments und nicht zu sehr auf eines versteifen.

    Eigentlich geht es mir nicht darum, dass ich durch meine Ausrüstung besser sein möchte. Ich möchte das benutzen was mir gerade am meisten Spaß macht. Zum Beispiel habe ich eine Zeit lang die MP5 benutzt und jetzt habe ich die Waffe abgehackt und gehe weiter zur MG-Klasse über.

    Aber naja solange die Camper spaß daran haben, werde ich spaß haben ihnen das Gegenteil zu beweisen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •