Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Beste Perks

  1. #101
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Ceazz
    In CoD4 konnte man doch auch Marathon (extra1) und Totenstille (Extra3) gleichzeitig nehmen? Wo ist das Problem?

    Bling Perk: Das ist doch überhaupt nicht unfair als Extra1. Es ist ja ein Extra, was den aktiven, schnellen Kampf beeinflusst und auch nur dein EIGENES Spiel (sprich - die andern haben davon keine Nachteile, es ist nur für dich leichter zu zielen mit Rotpunkt und Schalldämpfer oder Herzschlag... usw). Dies tun alle Extra 1 und ich muss ehrlich sagen: In letzter Zeit benutze ich das Bling Perk eigentlich fast nicht mehr. Meist habe ich lieber Scavenger oder Sleight of Hand drin. Da verzichte ich gerne auf den (eigentlich unnötigen) 2. Aufsatz
    Overkill in CoD4 fand ich ein gutes und ausgewogenes Perk, da man so z.B. keinen Drohnenstörer oder Stopping Power drin hatte. Das ist fair. Man kann ja alternativ auch auf dem Boden liegende Waffen aufnehmen.

    Schrotflinten als Zweitwaffe einzubauen halte ich auch für schlecht. Die sind einfach zu stark. Pistolen werden kaum mehr benutzt. Wobei man auch die andere Seite sehen muss: Der Wechsel auf die Schrotflinte dauert SEHR lange. Das ist wirklich ein großer Nachteil.
    Allerdings gebe ich dir eigentlich Recht, dass es so nicht perfekt gelöst wurde. Scharfschützen mit Akimbo 1887er sind nervig.


    Allgemein sehe ich es aber nicht so schwarz und weiß wie du und bin ziemlich zufrieden mit dem Setting in MW2


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    In CoD4 konnte man doch auch Marathon (extra1) und Totenstille (Extra3) gleichzeitig nehmen? Wo ist das Problem?

    [...]

    Allgemein sehe ich es aber nicht so schwarz und weiß wie du und bin ziemlich zufrieden mit dem Setting in MW2
    Ä ä Philippe da haste aber nicht aufgepasst.
    Extrembedingungen und Totenstille waren beides Perks 3 in CoD4.


    Ich will das Spiel ja auch nicht komplett schlecht reden. Mit den richtigen Leuten machts auch richtig spass.

    EDIT:
    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Schrotflinten als Zweitwaffe einzubauen halte ich auch für schlecht. Die sind einfach zu stark. Pistolen werden kaum mehr benutzt. Wobei man auch die andere Seite sehen muss: Der Wechsel auf die Schrotflinte dauert SEHR lange. Das ist wirklich ein großer Nachteil.
    Allerdings gebe ich dir eigentlich Recht, dass es so nicht perfekt gelöst wurde. Scharfschützen mit Akimbo 1887er sind nervig.
    Die hätten einfach nur ein Extra Perk dafür machen müssen.

    Ich nenne das Perk jetzt einfach mal "Zweitwaffe" und es belegt Perkslot 2.
    Nur mit dem Perk ausgestattet öffnet sich für einem im Klasseneditor unter Sekundärwaffen das Pumpen Menu. Mit "Zweitwaffe Pro" könnte man dann z.B. mit Aufsätzen auf der Sekundärwaffe spielen. Dann würden sich es die Akimbo-Pumpen Liebhaber zwei mal überlegen ob sie damit rumlaufen oder nicht da sie dann durch den belegten Perkslot 2, Einbussen hätten.
    Geändert von CeAzZ (26.12.2009 um 11:02 Uhr)

  3. #103
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Extrembedingungen.... stimmt. Trotzdem: Was machst es für einen Unterschied? Wer in Suchen und Zerstören rumsprintet wird so oder so sterben

    Naja, wenn man schon ein Perk "Zweitwaffe" macht, wie Overkill in CoD4, dann müssten auch ALLE Waffen zur Verfügung stehen. Allerdings fände ich es auch gut, wenn man erst mal nur ohne Aufsatz spielen dürfte und erst in der Pro mit einem. Weil sonst laufen da wieder Typen rum mit Vier Granatenwerferaufsätzen ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ich auch ziemlich merkwürdig finde ist dass man die Zweitwaffen sprich Pumpgun etc nicht als Primärwaffen nehmen kann so wie im 4 Teil da konnte man die Pumpe als Primärwaffe nehmen hier hingegen nur als 2 Waffe hmmm ansonsten stimm ich euch zu die 1887er haben für mich kein Unterschied zu vorher gemacht aber was mir auffällt weniger rennen damit rum seit dem Update hab ich gesehen laufen fast alle mit den Ranger Akimbo rum

    P.S: Gestern meine erste Atombombe geschafft mit Harrier,AC-130,Atombombe als Abschusserie find den Hubschrauberschützen zu ungenau auf langer Sicht und bei der AC-130 kann man ja zwischen 1 Schuss und 3 Schuss wechseln.

  5. #105
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    naja mit dem ac130 kann man vieleicht leute aus dem bunker rausknallen. aber mit dem chopper gunner und dem glück das keiner ein stinger dabei hat oder man diese schnell genug tötet geht es ganz leicht


  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
    Gute Idee.
    Einfach eine Privat Lobby aufmachen und los gehts.
    Haben wir neulich mal gemacht,nur Pistole und Messern erlaubt,ist lustig.

    "Nachteil" man wird nicht gelevelt.
    Vorteil,man spielt ohne Kinderlieder singende Amikinder.

  7. #107
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    oder man spielt mal zwischen druch ne runde CoD4. ich finds echt geil. total befreiend. streßfrei usw...

    liegt vll auch daran weil mir da die KD am A vorbei geht und bei MW2 will ich unbedingt immer höher gehen -.-


  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
    Find die Idee auch gut, hat sich ja früher schon bei CS bewehrt.

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Find die Idee auch gut, hat sich ja früher schon bei CS bewehrt.
    Langsam regt das mega auf. Gestern kam ich in ein Spiel rein wo andauernd etwas gekreist ist. Das macht keinen Spass. Alles ausschalten und los gehts.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Find die Idee auch gut, hat sich ja früher schon bei CS bewehrt.
    Jau CS war schon ein geiles Game.

    Oder CoD4 nach ProMod Regelwerk mit z.B. Ohne Waffenaufsätze, bestimmte Waffen und nur wenige Perks die erlaubt sind.


    So einen "Hardcore" Modus würd ich mir wünschen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •