jawoll chef wenn du das sagst wirds wohl so sein!
Warum sollte den hardcore bitte gefährlicher sein wenn bei normal schon ein treffer deiner meinung reicht ?:-k
naja wird wohl nur bei dir so sein :smt003
Druckbare Version
Benutzt hier irgendjemand "Hardliner"? Ich benutze es, da eigentlich nie mehr als 4-5 Abschüsse am Stück habe. Aber ich denke oft über den Sinn oder Unsinn dieses Perks nach. Stopping Power habe ich schon voll und komme auch ohne ganz gut klar, Lightweight ist unsinnig in meinen Augen, Danger Close scheidet aus, da ich sehr wenig mit explosiven Zeugs arbeite. Bleibt nur noch Cold-Blooded.
Was denkt ihr?
slot1:hier nutze ich im mom Bling.. vorher wars sleight of hand und scavenger
slot2: nur stopping power
slot3: commando und steady aim.. wenn ich freigeschaltet habe lei auch noch last stand
naja gegen uav´s helfen leute wie ich^^ich schiesse jede uav und konter drohne vom himmel. nur deshalb habsch den raket launcher bei^^
1 slot: entweder 2 Aufsätze oder dieses wo man Munition aus den blauen Taschen toter Soldaten aufsammeln kann. Letzteres finde ich aber besser.
2 slot: Im Grunde nur Spezialfeuerkraft. Denn oft passiert es mir, dass ein Gegner weit entfernt hinter die Ecke läuft und mit diesem Perk kann ich ihn mit großer warscheinlichkeit schon vorher abfangen.
Dieses Lightweigt finde ich trotzdem ganz toll und würde ich besonders bei taktischen Spielen benutzen.
3 slot: Eliminator lenkt mich zu sehr ab. Ruhige Hand bei MP's und sehr gerne benutz ich das perk um feindliche Sprengsätze durch alle Wände hindurch zu sehen.
Ich hab bling drinne.rotpunkt plus noobtube.
Stopping power und steady aim.was ich gestern gesehen habe war einer der marathon,lightweight und commando hatte.war voll nervig der rannte rum und hatt nur gemessert