Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard Prestige gehen oder nicht?!

    Hidiho,

    bin zwar noch ein paar Stunden von der Entscheidung entfernt, aber wollte mal wissen, ob ihr den Prestige Mode diesmal in Angriff nehmt oder nich?

    Es hieß zwar von Robert "FourZeroTwo" Bowling, dass es sich diesmal lohnen würde in den Prestige Mode zu gehen, aber die Leute die schon im Prestige sind, haben bisher nur von einer weiteren Custom Class und einem neuen Title & Emblem berichtet...

    Ich bin da noch unschlüssig - hab jetzt schon über 35h Online-Gameplay auf der Uhr und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich mir so freigespielt hab und außerdem bekommt man ja bei Lvl 70 die Kalashnikov, welche (wie man den Videos entnehmen kann) ein ultimatives Biest sein soll und im Vergleich zu CoD4 kaum noch verzieht und Power ohne Ende hat...

    Prestige or not

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxZerOnexX

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Hidiho,

    bin zwar noch ein paar Stunden von der Entscheidung entfernt, aber wollte mal wissen, ob ihr den Prestige Mode diesmal in Angriff nehmt oder nich?

    Es hieß zwar von Robert "FourZeroTwo" Bowling, dass es sich diesmal lohnen würde in den Prestige Mode zu gehen, aber die Leute die schon im Prestige sind, haben bisher nur von einer weiteren Custom Class und einem neuen Title & Emblem berichtet...

    Ich bin da noch unschlüssig - hab jetzt schon über 35h Online-Gameplay auf der Uhr und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich mir so freigespielt hab und außerdem bekommt man ja bei Lvl 70 die Kalashnikov, welche (wie man den Videos entnehmen kann) ein ultimatives Biest sein soll und im Vergleich zu CoD4 kaum noch verzieht und Power ohne Ende hat...

    Prestige or not

    Also wenn dann jetzt, je früher du es machst umso früher hast du es hinter dir.
    Vergiss nicht, auch Presitige hat mal ein Ende
    Ich werds sofort machen wenns soweit ist bis zum letzten Presitige da MW2 eh schön neu draussen ist.. ausserdem verbessert man damit wieder seine Skills weil man wieder weniger Hilfsmittel hat... Aufsätze usw
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich gehe NICHT in den Prestige. Habe es bei COD4 nur 4 mal gemacht. Die Sinnhaftigkeit lasse ich mal aussen vor... ich habe lieber die volle Auswahl an Equipment als irgend ein Logo mehr in der Liste.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Kollege ausm CoD4 10Th Prestige :

    Nö nicht nochmal so n Dreck. Hab gedacht das hält mich länger stimmt aber nicht ist nur langeweile pure , kein Ahnung warum ich 10 mal Prestige gemacht hab, aber ich machs nicht nochmal

    Ich;

    Hatte kein Prestige und werde auch kein machen. Aufgarkeinfall !!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    Mich reizt es auch viel zu sehr mit der Ak zu spielen...

    Prestige kannste immernoch machen, bei COD4 wars ja nen klax die 10 dinger zu machen, aber jetzt mit rank 70 und diesen todeschallenges erstmal nicht ^^

  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich warte auch auf die AK und Prestige werde ich folglich nicht nehmen. Die richtig coolen Waffen bekommt man eh erst später und das möchte ich dann auch auskosten. Für mich also ganz klar: PRESTIGE? NEIN!

  7. #7
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher .hat alles vor und nachteile.ich entscheide wenn ich lvl 70 bin.bleiben die abzeichen ?hsb das famas abzeichen und will das nicht hergeben.


  8. #8
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Ich denke schon das ich Prestige gehen werde..

    Ich meine wenn man dann Level 70 ist und dann die meisten Challenges hat wirds dann schon recht Langweilig.. Und im nächsten Prestige versucht mans dann halt nochmal besser als beim letzen mal..

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kann mich mal wer aufklären was dann anders ist wenn man diesen Presitge Status erreicht?
    Sind dann wieder nur die Startwaffen verfügbar und man muss erneut alle Challenges bestehen um weitere freizuschalten?



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kann mich mal wer aufklären was dann anders ist wenn man diesen Presitge Status erreicht?
    Sind dann wieder nur die Startwaffen verfügbar und man muss erneut alle Challenges bestehen um weitere freizuschalten?
    Alles wird resetet, darfst alles neu hochspielen.. Darum gehts aber eigentlich garnicht. Also man tut ja nicht jedes mal alle Challenges freispielen, sondern nimmt das mit was man bekommt und weiter gehts.

    Bei CoD4 hab ichs immer so gemacht, dass ich mir 4-5 waffen ausgewählt hab und dann hochgezockt hab bis 55 und dann weiter.
    Bei MW2, dauert das ganze halt etwas länger..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •