Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard Equipment Multiplayer + Level? Riot Shield?

    Hi Jungs!

    Mich würde folgendes von Euch interessiere: Wie geht ihr im Multiplayer mit dem freischalten der Waffen vor?

    Spielt ihr eine Knarre solange bis ihr alles frei habt und die 10.000 bekommt, oder spielt ihr eine Waffe nur solange bis ihr alle Aufsätze habt?!

    Wie ist das mit den Perks? Immer ein Perk bis es die 10.000 gibt, oder lieber alle wechseln...?!??!

    Welche Taktik verfolgt ihr?!

    BTW: Riot Shield... in der Story kann man mit dem Shield ja keine Waffe verwenden, stimmt doch?! Oder habs ich beim 3 maligen durchspielen nur nicht gecheckt?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich mache die Waffen alle nacheinander durch meist bist ich die 500 Kills Herausforderung geschafft habe.
    Wenn mal ne Waffe dazwischen ist mit der ich überhauptnicht spielen kann lasse ich die aus.
    Und bei den Perks achte ich da nicht sonderlich drauf da nehme ich immer die die für mich am besten zu meiner Spielweise passen.
    Im mom hab ich ein Perk für schnelleres zielen dann noch eins was den Radar vom Gegner stört wenn ich in der Nähe bin und eins was mich für UAVS und Helis unsichtbar macht (weiss gerade nicht wie die alle heissen :-) )



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Also da ich eher darauf achte, dass ich gegen das gegnerische Team gewinne, stelle ich meine Klasse so ein, dass ich denke, sie sei stark im Klartext :

    M4A1 mit EOTech
    Blaue Tigerstreifen.
    Perks nur Stopping Power Steady aim und Sleight of Hand

    Jedenfalls spiele ich nciht nach "ich will die Punkte" sondern spiele gemütlich mit meiner M4 und schalte alles sozusagen nach dem "zufall" frei.

    vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich lvl 50 bin und die anderen waffen freischalten möchte

  4. #4
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Hab je nach Map meine bestimmten Waffen, aber immer Cold-Blooded Pro und Ninja Pro - so bin ich nirgends zu sehen und auch nicht zu hören - wechsle dann nur pro Klasse dann mal das Perk1 durch

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich geh' prinzipiell alle Waffen der Reihe nach durch - aber immer abhängig von der Map und dem Spielmodus nehm' ich halt eine andere. Ich spiele aber meist immer nur bis zu einem gewissen Aufsatz, weil mich verschiedene Waffen einfach nerven. Die Full Metal Jacket Kugeln schalte ich meist nicht mehr frei, genauso wie den Schrotflintenaufsatz für die Sturmgewehre. Das ist mir einfach zu blöd und zu viele Kills ^^

    Was das Riot Shield angeht:
    Nein, man kann weder im Singleplayer noch im Multiplayer da noch eine Waffe bedienen, wenn man das Schild hat. Man kann nur sich verteidigen und die Gegner rammen. Und ja - die Gegner im Singleplayer können noch mit der Pistole schießen. Aber selbst kann mans nie


    Btw: Gibt es eigentlich den "Mars Sight" Aufsatz im Multiplayer freizuschalten?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    @Phillippe: Das Mars gibts glaub ich nur bei der TAR-21, alle anderen bekommen ein normales Eo-Tech.

    Ich spiel immer mit einer Waffe, bis fast durch ist. Danach nehme ich dann eine andere, bis da auch wieder alles durch ist, oder bis ich nicht mehr weiter komme (siehe G3 in CoD4!).
    Ich spiele auch nur mit Sturmgewehre und Maschinenpistolen, eben je nach größe des Levels. Krampfhaft versuchen einem Gewehr etwas gutes abzugewinnen bringt nichts. Ich hab das bei CoD4 schon zu genüge gemacht. Da is man ja der Depp, wenn man nicht das M16 benutzt und sich seine Kills hart mit dem M14 erarbeitet hat.

  7. #7
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ich spiele nur mit der famas. Ist meinen anspruechen am ehesten gerecht geworden.ich wechsel nicht staendig.
    Snipern/campen werde ich auch nicht(ist nur fuer faule und feige)Wobei mit red dot sight oder holo hab ich maches duell mit nem sniper gewonnen.
    Das geht nur auf die kosten der ratio wenn man wechselt,weil man am anfang immer abkackt

    perks immer bis ich pro hab.gucke dann welcher am besten zu meiner spielweise passt
    Geändert von Three Sixty (16.11.2009 um 19:20 Uhr)


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    ich Spiele erst mal alle Waffen zumindestens an, wer weiß was sich da noch für Schätzchen verbergen bisher
    bei COD3 habe ich am leibsten hinterher mit der M 4, der G3 und der Scorpion gespielt
    bei COD5 war es zu 2/3 das Gewehr 43
    bei teil 6 warte ich noch auf die Richtige waffe

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ich Spiele eigentlich nur SCAR-H bin auch im Level nocht nicht so hoch aber die SCAR die kann was^^




    It´s not a bug, it´s a feature

  10. #10
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Ich hab gestern die FAL für mich entdeckt ^^
    Irgendwie hab ich die anderen damit alle abgezogen sonst benutze ich meistens die M4 + Holographic Sight+ Heartbeatsensor
    Spiele jetzt auf die M16A4 zu bin erst lvl 32 noch 8 level bis zum Turnier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •