Ich dachte eher an einen Counter der mir Anzeigt wieviel ich schon getötet habe, aber damit liege ich wahrscheinlich falsch...
Druckbare Version
Sowas gabs bei COD noch nie, da musst du die Back Taste drücken, da siehst du es.
Den Killcounter gibts aber auch nur in den normalen Spielmodi, wenn man Hardcore spielt, sieht man nur beim Treffer kurz das Hit-Kreuz ansonsten is da Sense mit den Anzeigen - aber dafür machts auch vieeeeel mehr Spaß :D
Doppelpost weil anderes Thema:
Nochmal zum Holographic Sight - hab mich da grad mal belesen.
Im Vergleich zum Red-Dot bleibt das Holographic (also der rote Kreis) beim schnellen drehen trotzdem in der Mitte und wandert nicht nach außen wie der Red-Dot es tut. ;) Das könnte man auch mit dem "Sticky" übersetzen...
Spielt sich aber trotzdem ziemlich gleich. Aber ein Autoaiming gibts garnicht mehr, oder bin ich der einzige dem das auffällt?
Ich weiß auch nich, ob das im Spiel so is, also das hab ich nich überprüft, aber bei dem RedDot auf meiner Walther wandert er schon, wenn man sich schnell dreht... Aber das mach ich ja mit der eh nie
Bei den Waffen ist's mir noch nicht aufgefallen (vielleicht spiel ich auch einfach nur mit den Falschen :D ) aber als Heli-Gunner hat man ein leichtes Auto-Aim
Die benutz ich meistens:
SCAR-H mit Red-Dot Visier & Heartbeatsensor
G18 mit Red-Dot Visier
Semtex
2x Flash
Perks:
Bling (Pro)
Deadline?(Pro)
Ninja ( Pro)