Seite 195 von 195 ErsteErste ... 95145185193194195
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 1950
  1. #1941
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Kann ich bei diesem Spiel einsteigen, als absoluter Shooter Neuling? gibt es da sowas wie nie ziehlhilfe oder so? Wie ist der schwierigkeitsgrad bei diesem spiel generell?

    MfG
    Gerade Call of Duty ist für Neulinge gut zum Einstieg in Ego-Shooter geeignet.

    Zielhilfe gibts auch. Man muss quasi die -Taste drücken und das Spiel zielt für dich direkt auf den Gegner. Loslassen und nochmals die -Taste visiert den nächst stehenden Gegner an.
    Falls man hinterher auch den Multiplayer von MW2 ansteuert, empfiehlt es sich die Zielhilfe nach einer Zeit aber auszustellen. Im Multiplayer gibts diese Zielhilfe nämlich nicht. Würde ja sonst schon einem Aimbot Hack gleichen.
    EDIT: Die Zielhilfe vom Egoist erwähnt ist, das das Fadenreuz ein wenig mitzieht falls ein Gegner vor dir her läuft. Genau zielen muss man aber immernoch selber.

    Es gibt vier Schwierigkeitsgrade.
    Rekrut - Sehr sehr leicht. Man muss sich schon richtig doof anstellen um hier zu sterben
    Soldat - Normal halt. Man steckt immernoch einiges an Kugeln ein. Richtig schwer ists immernoch nicht.
    Söldner - Schwer. Gegner treffen schon besser und man steckt auch weniger ein.
    Veteran - Sehr schwer. Man muss sehr oft Deckung aufsuchen, da schon 3-4 Kugeln das Ende bedeuten können.

    Im Vergleich zu anderen Call of Duty Teilen auf Veteran, ist MW2 noch am einfachsten. Auf normaler Stufe hat man aber in jedem Call of Duty seinen spass.
    Man spielt sich recht schnell rein in die Steuerung und die ganze Spielmechanik.
    Geändert von CeAzZ (17.09.2011 um 20:28 Uhr)

  2. #1942
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kein Problem, auch als absoluter Shooter-Neuling fühlt man sich in MW2 wohl. Zum besseren Verständnis der Story würde ich aber empfehlen, vorher den Teil 1 (also "MW") zu spielen.
    Ich will zurück in die Klinik!

  3. #1943
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Geht denn da Online noch was, oder nicht mehr so viel? Musste leider feststellen, das Onlinespiele auf der Box leider nicht so beständig sind, wie beim PC

    (Hab mir NfS Most Wanted gekauft, nur um dann fest zu stellen, das EA den Onlinemodus für dieses Spiel vor einem Monat abgestellt hat. Das nur als Beispiel. Bei Two Worlds 2 findet sich auch niemand im Online Modus. Bin schon wieder am überlegen, die XBox zu verkaufen, weil ich einfach für kein Spiel Mitspieler finde)

    MfG

  4. #1944
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Geht denn da Online noch was, oder nicht mehr so viel? Musste leider feststellen, das Onlinespiele auf der Box leider nicht so beständig sind, wie beim PC

    (Hab mir NfS Most Wanted gekauft, nur um dann fest zu stellen, das EA den Onlinemodus für dieses Spiel vor einem Monat abgestellt hat. Das nur als Beispiel. Bei Two Worlds 2 findet sich auch niemand im Online Modus. Bin schon wieder am überlegen, die XBox zu verkaufen, weil ich einfach für kein Spiel Mitspieler finde)

    MfG
    also bei MW2 findest du immer wen in jedem spiel modus. es ist immer noch eins der am meisten gespielten online spiele.

    bei allen aktuellen spiele bzw. bei spielen die nicht länger als 3 jahre alt sind gibt es fast immer noch genug online spieler.

  5. #1945
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    MW2 ist, wie XBU LaPantera schon schrieb, Online immernoch der meisst gespielte Shooter.

    Nur jetzt wo MW3 schon vor der Tür steht, fragt sich ob es sich dann noch lohnt. Ich mein, klar wird man noch Spieler bei MW2 finden, aber für die 2 Monate, würd ich mir kein MW2 mehr kaufen.

    Two Worlds 2 ist so eine Sache. Der Multiplayer reizt nicht. Da sind aber die Macher schuld dran.
    Das grösste Problem ist dort, dass es keine Character-Level Begrenzung gibt. Dann spielt dort jeder nur den Adventure-Modus um sich aufzuleveln. Dadurch spielt dann keiner Team-Deathmatch. Die hätten ne Levelbegrenzung bis sagen wir Lvl 60 machen sollen und manche Skills der Magier ausbalancieren müssen. Dann wäre das Spiel ein Hit im Team-Deathmatch.

  6. #1946
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    MW2 ist, wie XBU LaPantera schon schrieb, Online immernoch der meisst gespielte Shooter.
    Black Ops ist der meistgespielte shooter Online...

    1 Call of Duty: Black Ops
    2 Modern Warfare 2
    3 Halo: Reach
    4 FIFA Soccer 11
    5 Madden NFL 12
    6 GTA IV
    7 -indiziert-
    8 Battlefield: Bad Co. 2
    9 Call of Duty 4
    10 DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
    Geändert von LaPantera (26.09.2011 um 08:16 Uhr) Grund: verbotene titel gelöscht


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #1947
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Black Ops ist der meistgespielte shooter Online...

    1 Call of Duty: Black Ops
    2 Modern Warfare 2
    3 Halo: Reach
    4 FIFA Soccer 11
    5 Madden NFL 12
    6 GTA IV
    7 -indiziert-
    8 Battlefield: Bad Co. 2
    9 Call of Duty 4
    10 DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
    Oh. So wollte ich es auch garnicht schreiben. Da fehlt das "eines" vor "der meistgespielten shooter Online..."

  8. #1948
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: hard2catch PSN ID: watchthis22

    Standard Wie spiele ich mw2 mit einem gast online?

    Wie spiele ich mw2 mit einem gast online?

  9. #1949
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das geht nicht! Du kannst SplitScreen nur bei Black Ops online spielen!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #1950
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: hard2catch PSN ID: watchthis22

    Standard

    Daanke ich dachte schon ich bin zu doof -.- Ich glaube ich hab 2 wochen lange versucht und war schon am verzweifeln.. Danke für die schnelle antwort!

    lg Sarah

Seite 195 von 195 ErsteErste ... 95145185193194195

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •