Seite 90 von 195 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1950
  1. #891
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Vinnicentius

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen

    Was man auf keinen Fall machen darf ist, sich von irgendwelchen Campern ins Boxhorn zu jagen. Ich werde schnell aggressiv und bekomm einen Tunnelblick, wenn ich immer von den selben Leuten, an der selben Stelle gekillt werde. Dann versuche ich natürlich, auf Teufel komm raus, den Typen zu kriegen und ziehe dabei meist den kürzeren.
    Genau das ist mein Problem!
    Wenn ich von nem Camper erwischt werde, habe ich nur noch ein Ziel: Camper suchen und Zerstören!!
    Z.B. heute, hat sich einer irgendwo auf nen Dach verchanced und ich Depp bin mindestens 4 mal an den krepiert bis ich mir endlich beruhigen konnte und den in ruhe gelassen habe... (Ich weiß, das es meine eigene Dummheit ist, dass er 1. mindestens 4 Kills von mir bekommt und dass ich 2. mind. 4 mal Krepiere...

    BTW. Warum ist eure K/D Statistic so wichtig? Ist das nicht viel spaßiger, wenn man sich keine Gedangen darüber macht, ob man seine Statistic kapput macht? Für mich wäre das viel zu frustrierend...^^

  2. #892
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ja irgendwie ist das schon egal, aber als Mann ist man ja irgendwie von Zahlen und Fakten fasziniert. Meine Welt geht aber auch nicht unter, wenn ich keine 1.20 mehr hab.

  3. #893
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Mein angestrebtes Ziel pro Spiel ist, dass ich in der Endabrechnung mehr Kills als Deaths in der Tabelle hab und das klappt eigentlich so gut wie bei jedem Match und dadurch bin ich inzwischen bei ner 1,53 K/D angekommen.

    Gibt aber halt auch mal zwischendurch Runden, wo ich nich wirklich aufpasse und irgendwie unachtsam um ne Ecke renn und andauernd umfalle. Da brüll ich dann ein bissl rum, überprüfe danach, ob ich auch das Mikro aus hatte und dann gehts wieder los

    War das eine mal echt lustig: hatte vorher mit nem Kumpel zusammen gezockt, dann vergessen das Mikro auszuschalten und als im nächsten Match so ein Franzose drauf los blubberte, brüll ich volle Banane "Halt' die Schnauze, Mann, du blöder Frosch-Fresser" und wundere mich dann, dass ich mich selbst als Echo über den Kopfhörer höre Danach so nach unten geguckt, festgestellt: Uppala, Mikro an

    Naja, hab jetzt auch wieder meine Killstreak-Rewards geändert und zack, gleich wieder 33:2 MVP... ist schon so, dass man mit den Dingern, richtig angewendet, ordentlich was reißen kann

  4. #894
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Kann dem irgendwie nicht zustimmen.

    Ich bin eher von stylischen Killruns und meinen Knarren fasziniert als so eine Zahl die schon verrät wie man spielt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #895
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Vinnicentius Beitrag anzeigen
    BTW. Warum ist eure K/D Statistic so wichtig? Ist das nicht viel spaßiger, wenn man sich keine Gedangen darüber macht, ob man seine Statistic kapput macht? Für mich wäre das viel zu frustrierend...^^

    Der meinung bin ich auch, meine KD ist 0.92 und das ist mir sowas von schnuppe, hauptsache ich hab mein spaß beim spielen.

    Der mir aber meistens vergeht wenn irgendwelche idioten wie von ner hummel gestochen über die map rennen oder irgendwie rumcampen und nur drauf warten das man vorbeiläuft.

    Aber was solls sowas muss es auch geben

  6. #896
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Seit wann gibts bei 3 Kills oder 2 mit Hardline n Care Package ?

    Es ist eigentlich bei 4 verwendbar ^^ oder halt bei 3...


    Naja wayne kummerz

    Ich denke Nukes haben nichts auszusagen, weil jeder der bisschen Ahnung von Campen hat kann jedes Spiel eine Nuke bekommen, etwas Glück dass der Harrier nicht draufgeht und zack fertig.

  7. #897
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Kann man eigendlich wieder goldige Waffen freischalten? >.<

    mfg

  8. #898
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Okay, an dieser Stelle (Seite 90 !!!) wird die sinnlose Diskussion auf Kindergartenniveau beendet. Der Threadtitel MW2 - Allgemeines verweißt nicht auf einen Thread in dem jeder x beliebige Schwachsinn der das Wörtchen MW2 beinhaltet gepostet wird.

    Wir alle Wissen, das es Leute gibt die einfach immer Recht haben (oder nicht, aber das ist im Prinzip egal) und auf dieses Recht auch bestehen... Ich denke jeder hier ist so weiße eine Diskussion in dieser Art umgehen zu können. Wie sinnvoll und richtig es ist hier immer alle anderen als Anfänger zu bezeichnen wissen die meisten hier wohl auch, so können wir auch solche Post in Zukunft vermeiden.

    Es gibt etiche andere Threads die genau auf Diksussionen die hier stattfanden ausgelegt waren, aber nicht genutzt worden sind. Deswegen gibts hier wieder ein riesen Kuddelmuddel.

    Achtet bitte darauf hier nicht jeden Dreck zu Posten und nutzt die anderen Threads um über Perks, Prestige oder nicht gelungene Killserien zu diskutieren.

    Grüße

  9. #899
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Mein angestrebtes Ziel pro Spiel ist, dass ich in der Endabrechnung mehr Kills als Deaths in der Tabelle hab und das klappt eigentlich so gut wie bei jedem Match und dadurch bin ich inzwischen bei ner 1,53 K/D angekommen.
    Sei mir net bes. aber bei knapp 7-8.000 Kills ist das net schwer.

    ich mit meinen knapp 20.000 Kills kämpfe um jeden zähler. hab vorhin grad die 1.39 erreicht.mit 5.500 kills mehr als toden.

    hab heut bestimmt 5 mal den Chopper gunner gerufen man war das ein guter abend^^


  10. #900
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Du bist halt der beste
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 90 von 195 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •