habe jetzt Hier mal alle Abzeichen und titel vernünftig erklärt gefunden (vorallem was man dafür machen muß)
Druckbare Version
habe jetzt Hier mal alle Abzeichen und titel vernünftig erklärt gefunden (vorallem was man dafür machen muß)
Genau das Zeichen das ich suche ist nicht dabei. Wie bekommt man das BIOHAZARD Zeichen?
Das hier..
http://z.about.com/d/chemistry/1/0/I/d/biohazard.jpg
Du musst auf eine gegnerische Claymore/C4 schießen und damit jemand töten
Also ich hab dat bekommen als ich in ner Runde war in der eine Nuke gezündet wurde.
da fehlen leider noch einige, ist aber auch zu erwarten gebt denen mal noch ein - zwei Monate dann dürfte das komplett sein
Dannspiel mit mir ich vertteile das zeug gerne ;)
Glaube kaum das die Leute das so interpretieren.
Das bewegte strahlungszeichen ist das coolste!kriegt man das wenn man 2nukes zündet oder erst bei 10?Das hanf emblrm ist bis jetzt auch noch verhaeltnissmaessig selten(ich habs ;) )
Das animierte Tactical Nuke Emblem gibts ab 10 gezündeten, genauso wie das EMP Emblem.
Für das Hanfblatt braucht man auch ein wenig glück, wenn man es bekommen möchte.
Habs aber auch schon durch Zufall bekommen. :)Zitat:
The Denier - Challenge
Kill an enemy just before they earn a 10 or higher killstreak reward
Ich möchte gerne diesen animierten grünen CoD4 Stern.
Dafür muss man ne Tactical Nuke aktivieren, wenn man mit seinem Team im Spiel zurück liegt und damit dann noch den Sieg erringen kann.
Eine Nuke zu bekommen ist ja schon schwer, aber dann auch noch gegen ein stärkeres Team? :smt118