Anpassen mit nem Noobtube? :smt003 Ich schmeiss mich weg.
Druckbare Version
Anpassen mit nem Noobtube? :smt003 Ich schmeiss mich weg.
soso die fal macht spass! das erklärt dann ja ach deine ratio :-) können morgen abend zocken. ich melde mich.
Ich denke wohl kaum, dass die Waffe irgendwas mit der Ratio zu tun hat.
Viel mehr die Spielweise. Ein hohe Ratio kriegt man durch langweiliges Campen, was mir so überhaupt keinen Spaß macht. Ansonsten ist jede Waffe so ziemlich gleich gut.
ich benutze eigentlich die Claymores+ Scavanger öfter und mir ist aufgefallen diese blöden Claymores haben einen ordentlichen Bug, schon öfter passiert ein Gegner läuft vorbei und nichts passiert...oder die Clay explodiert und der Gegner steht mitten drin, aber er will ums verrecken nicht verrecken^^
Meine accuracy ist auch nur durschnitt mit 18,2 momentan glaub ich. Du bist nur nen sprayer ;) deshalb ist deine so mies :p
die ac hat sich kaum verändert durch die fal. Durch die f2000 ist sie besser geworden. Lord ist ja noch besser und spielt nur assault rifles. Der hat aber auch viiieeel weniger Schuss abgegeben und getroffen.
ich spiele im moment auch mit der f2000. sehr gute waffe aber sie verzieht schnell. werde dir heute abend mal zeigen wie man mit der f2000 so schießt das man nich im hardcore modus spielen muss:smt118