Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115
  1. #111
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ClearSky Beitrag anzeigen
    Ich hab jetz schon Zig mal den Typen bei "Cliffhanger" gemessert
    Aber kein Erfolg?!
    Ihr sagt das klappt nach oaar mal hab es 20 mal gemacht xD


    Hier, damit muss es klappen! (:

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Danke hat geklappt

  3. #113
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    den messerkill habe ich im Spec Ops Modus gemacht wo man als Scharfschütze schleichen muss in Russland (nicht im Schnee, start bei den Containern...am Anfang nach rechts gehen, da steht einer alleine )

    So...hab das Game heute endlich auf Veteran abgeschlossen (Wuhu!) und schon die Hälfte der Goldsternchen im Spec Ops Modus gesammelt. Mein Problem ist aber, dass die Missionen teilweise sowas von dermaßen schwer sind, dass ich nach ein paar Versuchen keinen Bock mehr habe -.-* Mir fehlen die Kontrollpunkte

    Ich bin daher auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps, wie man die Missionen auf Veteran vernünftig (oder meinetwegen auch mit Glück sehr schnell) erledigen kann.

    Als kleines Beispiel:



    damit solltet ihr wissen was ich meine

    Hab auch schon ein paar Missionen mit nem Kumpel gespielt, der aber leider wenig Talent für Shooter auf Konsolen hat^^ (Sorry, aber is so ) Wir haben zwar die ein oder andere Mission geschafft, aber maximal auf Söldner, also nur 2 Sterne

    Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus

    PS: Wie tötet ihr Juggernauten? Mir kommt es so unsinnig vor ein ganzes Magazin einer M240 auf son Typen zu ballern

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von JayFai Beitrag anzeigen

    PS: Wie tötet ihr Juggernauten? Mir kommt es so unsinnig vor ein ganzes Magazin einer M240 auf son Typen zu ballern
    Geht normal mitm Barrett Sniper am besten. Falls ein Juggernaut zu nahe kommt, einfach mit einer Blendgranate blenden.

    Ansonsten mit viel Glück auch mitm Thumper Granatwerfer. Ich glaube da reichts auch mit einem Schuss in den Kopf.


    Für die Juggernaut Mission wo man nur mit Explosivequipment startet gibts einen Trick wie man die Mission sehr schnell und relativ leicht schaffen kann. Musst den Thread mal durchblättern. Irgendwo wurd schonmal ein Video dazu gepostet.
    Meinetwegen können wir die Mission auch mal eben schnell durchziehen.

  5. #115
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    Hey, ok, probier ichs mal mittem sniper

    die Probleme mittem Juggernauten traten aber schon in der Flughafen-Friedhof Mission, wo man direkt am Anfang von einem angegriffen wird...mein Kumpel und ich haben uns teilweise echt schwer getan den zu töten ô.Ô

    Die Hochexplosiv Mission habe ich auch scho (unerfolgreich) probiert, mit genau dem Video

    Ich hatte es nur immer so verstanden, dass der Juggernaut an der Treppe hängen bleibt

    hab mir jetzt schon mehrere Videos bei youtube reingezogen und ich denke mal es ist teilweise auch einfach Übung, wenn man weiß wo die Gegner sind usw

    Die Terminal Mission erschien mir auch unmöglich schwer, aber ich habs nun in ca. 35 Sekunden geschafft, man muss nur den Weg kennen und sprinten

    Gibt schon ein paar nette Tricks, aber halt nicht in jeder Mission

    mich beeindruckt es daher unmso mehr wenn ich sehe wie eine in 1:46 min die "Versteckt" Mission auf Veteran alleine meistert, wo mein Kumpel und ich nach unzähligen Anläufen (Auf Söldner) 13 Minuten gebraucht haben

    Trotzdem schonmal danke für das Hilfsangebot, ich komme eventuell darauf zurück wenn ich Gold habe

    Zurzeit reizt es mich noch zu stark es alleine zu schaffen xD

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •