Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard COD4 - Kein Prestige? :(

    Hey Community...

    Und zwar bin ich grad eben endlich Level 55 geworden... Aber ich kann kein Prestige -.-

    Woran kann das liegen? Des regt mich auf -.-

    MfG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Das liegt daran, das du nachdem du lvl 55 geworden bist erst noch weiter 5000 EP sammeln musst, um den Prestige-Mode zu beginnen. ;-)




  3. #3
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    NEEEEEEIIIIIIN

    Oh Man xD
    So ein scheiß xD

    Naja, dann nochmal 5000 holen..

    Dankeschön!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Musst du eigentlich für jeden Furz nen Thread eröffnen??? Was denkstn, warum man einen https://www.xboxuser.de/forum/call-d...fe-thread.html aufgemacht hat?? Wird immer schlimmer hier...

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wie schon öfters erwähnt wollen wir die endlos langen "Fragen/Hilfe" Threads eigentlich nicht mehr. So ist es völlig gerechtfertigt einen neuen Thread aufzu machen. Eher ist deine Tonwahl sowas von ungerechtfertigt, das du diese noch einmal überdenken solltest bevor du auf Antworten klickst.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Okay hab ich nicht gewusst, dass ihr das so handhaben wollt...naja meine Tonwahl find ich durchaus in Ordnung und auch nicht in irgend einer Weise beleidigend, aggresiv oder sonst was! Aber wenn´s so is, dann sorry für meine "schlechte Ausdrucksweise"!!
    Geändert von Black Jack (31.08.2009 um 13:41 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bronko GR

    Standard

    Wie man jetzt Prestige eingibt wissen wir jetzt... Aber ob sich das wirklich lohnt?
    Ich meine, ich bin nach SEHR langem spielen endlich auf dem zehnten Prestige Rang und Level 55 mit fast allen goldenen Waffen.
    Aber trotzdem: Schon nach dem sechsten oder siebten Prestige hatte ich überhaupt keinen Bock mehr auf den Knopf zu drücken

    Aber ich hab mich gezwungen und kann euch sagen: ES LOHNT SICH!
    Weil ohne Prestige macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr. Jetzt auf meinem endgültigen Leven hab ich auch keinen Spaß mehr, aber ich hatte dafür richtig dicken Spaß mit meinen Freunden als ich immer wieder Prestige gemacht habe...
    Aber letztendlich liegt die entscheidung bei euch ob ihr Prestige eingebt oder nicht

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Habe über ein Jahr gebraucht bis ich beim 10 prestige war . war eine echt lange zeit .
    Aber wenn man oft Hauptquatier spielt hat mal schnell die punkte beisammen .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich finde das Künstlich in die Länge gezogen 10 mal bis level 55 zu Spielen.Bei WAW sogar bis 65. Bei cod 4 habe ich das erste mal den knopf gedrückt weil ich wissen wollte was passiert,aber die Entäuschung war dann natürlich groß.Ich Spiele das ja nur zum Spaß mit freunden hier aus meinen Ort,da sind mir die ganzen Level und so total wurscht!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Künstlich in die Länge gezogen 10 mal bis level 55 zu Spielen.Bei WAW sogar bis 65. Bei cod 4 habe ich das erste mal den knopf gedrückt weil ich wissen wollte was passiert,aber die Entäuschung war dann natürlich groß.Ich Spiele das ja nur zum Spaß mit freunden hier aus meinen Ort,da sind mir die ganzen Level und so total wurscht!
    Empfinde ich auch so. Deswegen habe ich nach dem zweiten Prestige aufgehört. Einige meinen ja, es hätte sie noch weiter an das Spiel gefesselt. Aber wenn man das braucht, um Spielspaß zu empfinden, dann ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für einen

    Ich finde es schade, dass jetzt in Modern Warfare 2 das Maximum Level NOCH höher ist, und man für Prestige anscheinend richtig belohnt wird XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •