Hab mir sogar schon nen Timer am PC gemacht, ich hoffe es ist bald Nov. und der Release wird nicht nochmal verschoben!!!
Druckbare Version
Hab mir sogar schon nen Timer am PC gemacht, ich hoffe es ist bald Nov. und der Release wird nicht nochmal verschoben!!!
Oh ja ich bin mal auf die GC gespannt was da alles so an Infos kommt
Habe extra mal meine Sig angepasst
YouTube - Modern Warfare 2 Multiplayer Gameplay Uncut: Flag Runner (Official HD)
OHAA 2 Ansätze an einer WAFFE GEIL GEIL GEIL MW2 FTW °!!!!!!!
das is echt mal ziemlich geil. die neue anzeige ist geil, wenn man stark verwundet ist, muss ich schon sagen. Ich freu mich drauf :)
am Ende richtig lustig wie er mit dem Messer wirft, ich wette dafür muss die Granate blechen xD
Yeah, GEIL :E Das Spiel muss ich unbedingt haben =)
:shock::shock:Verdammt is des noch lang hin.....ich sollte echt keine Vid´s mehr kucken...des kann nur Hammer werden:smt023
SCHAUT HIER!
YouTube - Modern Warfare 2 Multiplayer Gameplay Uncut: Flag Runner (Official HD)
OMG GEIL!!! (:
Ich freu mich so ey :)
Oh man is das der Hammer und man sieht, wie das Schild sehr gut im Team fungieren kann.
Ah Shield ist ja mal richtig owner xD richtig nice gemacht da in der Szene.. Shield vor und hörst halt im Voice wie er immer ansagt wieviele Gegner etc. :smt023:smt023