Joa es soll ja den "Special Forces"-Modus geben. Denke der wird so ähnlich sein wie CS. Bomben legen und entschärfen gibts ja schon in MW1, also kann es das schon mal nicht sein.
Druckbare Version
Ohman, noch ganze 3 Monate..... wie soll Man(n) das nur aushalten. Könnten doch ruhig ne Demo rauswerfen, damit man einigermaßen über die Runden kommt :smt003
Leider noch nichts gefunden, aber ich hoffe dass einer von den Spürnasen hier inner Community bestimmt bald was hat ;)
Bei der CoD5 Beta hatte ich Pech und kam zu spät. Durfte dann zum Glück über den Fake Acc. eines Freundes Freund die Beta ziehen und spielen.
Nur hab ich diesmal nicht wirklich lust wieder so ein Account heckmeck durchzumachen und will mein eigenen Betacode bekommen. :D
Was meinste wieviele schon aufs Beta warten? Da wirste nur mit Glück dran kommen \\:D/ Aber lad gleich 2, dann kannst mir das andere geben :D
Ich verfolge schon seit längere Zeit das Infinity Forum von 402 und weiß bis jetzt fast alles über MW2
Auch dass es bis jetzt KEINE BETA gibt und auch nichts bestätigt wurde dass es eine geben wird. Was ich sagen kann ist, die CoD4 Beta hat angefangen am 24 August. Vielleicht warten wir lieber auf die gamescom, dort wird MW2 vorgestellt und auch anspielbar sein, also heißt das NEUES MATERIAL! :)
MfG
Die CoD5 Beta Key hat man bekommen in dem man aktiv im Forum war und 4 Monate ca. glaub ic vorm Launch der Beta angemeldet war, dann hat man einen Key bekommen, jedoch konnte man den nicht mit dem deutschen Account zocken, auch wenn mans mit nem Fake Account geladen hat ging das nicht!
Also konnten es die Deutsche garnicht zocken ?
Rüüüüüüüschtüüüüüüüüüüüsch ;)