Wieso bin ich mit der Gesundheit unzufrieden? Mir geht es vormals darum, dass die Pistolen so dermaßen unrealistisch schnell schießen können. Die Kadenz wurde bei den Waffen ja nur erhöht, damit sie den wenigen Schaden den sie verursachen, wieder ausgleichen. Eine etwas niedrigere Kadenz mit höherem Schaden würde doch viel besser passen. Wenn ich schon so nett bin und die Pistole ziehe, dann soll das auch richtig funktionieren.
CoD ist für mich alles andere als realistisch, macht aber eben deshalb so viel Spass. Nur eben das mit den Pistolen finde ich irgendwie zuuuuu unrealistisch. :smt003
Also die Walther ist ersten keine Schönheit und zweitens wurden davon nur 176 Stück gefertigt. So richtig Mainstream ist das Ding ja nicht und es passt auch nicht gerade in die Zeit (1989 wurde die Fertigung gestoppt). Vielleicht hat die ja wegen der, sagen wir mal Außenseiterrolle, ein paar extreme Vorzüge.
War nicht mal die Rede von der Mk 11 bzw. SR-25? Die würde sich nicht nur als Ss-Gewehr eignen. Oder die HK-417 und dann als Assault-Waffe noch die HK 416. Irgendwie haben die dieses mal eine ziemlich exotische Ansammlung an Waffen ausgesucht.