Nu ja ich machs per Nachnahme, kenn den Shop nich und da bin ich immer etwas vorsichtiger.
Druckbare Version
Nu ja ich machs per Nachnahme, kenn den Shop nich und da bin ich immer etwas vorsichtiger.
Kann mir einer n Shop nennen wo ich NUR Kreditkarte vorzeigen muss oder halt 18er Perso ? aufjedenfall ein Shop ausser Grotte und der 2 Tage vor release versendet sodass ich es noch vor dem Launch anzocken kann ^^ ?
Prestige Edition für 146.31€ inkl. Versand:
Call Of Duty - Modern Warfare 2 (Prestige Edition) XBox360 Game XBox 360 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer
"You must have a North American Xbox 360 console to play this title!
Only Xbox 360 games clearly marked as Region ALL will work on EU/PAL consoles"
Sorry falls ich dass jetzt falsch verstanden habe, geht NTSC bei COD6 nun auch auf PAL Systemen? Weil dann bestelle ich die Hardened Edition auch dort, 60 Euro FTW!! Paypal geht auch FTW!!!!111eins eins eins elf elf elf^^
Wenn NTSC Region free ist, gehts auch bei der PAL Konsole. Mein CoD5 is auch NTSC und geht bei mir. Muss halt dabei stehen / Muss halt Region Free sein.
Steht in dem Link oben nicht dabei, nur bei der PS3 Version steht, dass es auch auf PAL Geräten geht :-k
COD 4 war auch NTSC Region Free also wird COD MW2 auch Region Free sein
Sorry..bin schon ruhig :D hab grad inner Datenbank gesehen, dass es doch Region Free ist :D
Muhaha, aber hat auf jedenfall für Aufruhr gesorgt. Aber lieber fragen, wie dass Du nachher ein Game kaufst, welches nicht bei der Konsole läuft. Würd auch lieber zweimal fragen, bevor ich was kauf, wo ich mir unsicher bin ;)
Echt Code Free? Dann bring ichs mir Ende des Jahres aus den USA mit...