Also, ich habe mir jetzt die Hardened Edition für umgerechnet 77 € in einem UK-Shop vorbestellt... Ich kann es kaum erwarten :)
Druckbare Version
Also, ich habe mir jetzt die Hardened Edition für umgerechnet 77 € in einem UK-Shop vorbestellt... Ich kann es kaum erwarten :)
Ich habe die Prestige Ed. bei ACME Games bestellt.
Hab auch bei ACME zugeschlagen. Wollt eigentlich das Hardended kaufen, aber kam irgendwie nicht an der Prestige Edition vorbei :smt003 . Bin schon gespannt wann es da ist. Weist Du schon nen Termin, wann das Game geliefert wird xxxxMDxxxx ?
Normal liefern die pünktlich zum release.....Hab nur einmal bei GoW2 2 Tage länger warten müssen!! War aber auch die SE!!
Sorry, dass ich so dumm frage, aber im Shop meines Vertrauens kostet die Hardened Version umgerechnet ca. 85 Euro. Kennt jemand einen Shop, bei dem man mit Paypal oder ähnlichem zahlen kann (Karte habe ich nämlich nicht) und es unter 80 Euro kostet? Weil bei ACME kann man glaube ich nur mit Karte zahlen, oder?
MfG
Kannst es ja auch per Nachnahme bestellen, aber das kostet halt 8 Euro mehr glaub ich
Hat jemand die Prestige Edition irgendwo ausser auf ACME gefunden wo man die Ordern kann, die auch zu uns Versenden ?
Bei Gamesonly vielleicht? Aber da ist der Preis halt noch nicht bekannt und der Shop is echt teuer.
Gamesonly stinkt
Ja wo hast Du bis jetzt bestellt? Wird ja nicht das erste Game sein, welches Du online bestellst ?