Was willste nun damit sagen Revlolver ?
Druckbare Version
Was willste nun damit sagen Revlolver ?
Ich kann es dir nicht 100 %ig sagen, aber ich schätze mal das liegt daran, dass dein Post nur der Videolink war. Und da ein Post immer aus ein paar Zeichen bestehen muss (Smilies alleine z.B. reichen nicht aus), hat er das Video nicht umgewandelt. Denke mal, wenn du ein paar Zeilen dazu geschrieben hättest, würde man das Video direkt sehen.
Aber bitte back2Topic ;)
@Topic
Ich werde versuchen mir die normale "Collector's Edition" zu kaufen :D Das Nachtsichtgerät brauche ich nicht, weil ich keinen Platz für solche Sammelobjekte habe. So sehr vergöttere ich das Spiel auch nicht ^^
@Valle
Wenn du das liest, check mal deine PNs...
Ja habe ich fast befürchtet....das Menü in Deutsch und deutsche Untertitel im Spiel würden mir reichen!! Finde einfach, dass ein Menü in Deutsch besser aussieht und man sich besser zurechtfindet! Ich kann nicht sooo gut englisch und deshalb würden mir deutsche Untertitel sehr gefallen;)!
Einzelspieler
Mehrfach-Spieler
Optionen
Das sieht doch viel besser aus! :smt003
Ich kauf mir auch die Version mit englischer Sprachausgabe. Die deutsche Version finde ich zwar auch gelungen, aber wenn ich bei meinen Kumpels die englische Zock, wirkt es doch ein bisschen atmosphärischer.
Kann auch daran liegen, das ich die deutsche gewohnt bin:roll:! Als ich aber mein 5er in Englisch bekommen habe, wirkte das Spiel auf mich irgendwie "billig", wegen dem englischen Menü! Hört sich komisch an...is aber so:smt023!
Wie gesagt, englische Sprachausgabe macht mir nix bzw. is evtl. noch besser, aber im Story-Modus will ich JEDES Wort verstehen oder zumindest unten mitlesen können!!
Also nochmal zusammengefasst....Menü: Deutsch Sprachausgabe: Englisch mit deutschem Untertitel
Kann man die Steelbook Edition oder die Prestige Edition schon irgendwo vorbestellen? Hab bis jetzt noch nix gefunden.
Ich hab bei meinem Händler angerufen er meinte die normale Edition schon aber die Prestige und Steelbook meinte es wäre zu früh..