Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Gegner schieße und es erscheint bei seinem Namen oder halt bei seiner Figur dieses "Medic" Zeichen, heißt das dann zufällig das seine "normale" Energie weg ist und im Moment dieses Perk genutzt wird oder?
    soll angeben das er das perk nutzt und das er sich glaub sogar schneller heilt
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  2. #22
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Gegner schieße und es erscheint bei seinem Namen oder halt bei seiner Figur dieses "Medic" Zeichen, heißt das dann zufällig das seine "normale" Energie weg ist und im Moment dieses Perk genutzt wird oder?
    Das gibt an, dass dein Gegner das Extra 2 "Juggernaut" benutzt und einfach mehr Lebensenergie hat. Du musst also öfter auf ihn drauschießen, damit er stirbt. Er "heilt" aber nicht schneller, wie von sheep vorgeschlagen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Er "heilt" aber nicht schneller, wie von sheep vorgeschlagen.
    ah kk war mir nicht mehr sicher xD
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    M16, M4, G36C, alles geile waffen.
    ansonsten Dragunov oder R700. die desert is eh brutal, wenn man mit der schnell triggert sind die 7 schuss ruckzuck weg
    naja hab das spiela uch noch nicht sehr lange, aber die vorbereitungen laufen für cod6
    bin jetzt 2ter prestige lvl 55, ich glaub ich mach mich jetzt auch an die goldene ak usw.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das gibt an, dass dein Gegner das Extra 2 "Juggernaut" benutzt und einfach mehr Lebensenergie hat. Du musst also öfter auf ihn drauschießen, damit er stirbt. Er "heilt" aber nicht schneller, wie von sheep vorgeschlagen.
    Ah gut zu wissen... naja meistens nützt das aber irgendwie nichts xD zumindest im Nahkampf oder auf mittlere Reichweite wo es keine Deckung gibt

    Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    M16, M4, G36C, alles geile waffen.
    ansonsten Dragunov oder R700. die desert is eh brutal, wenn man mit der schnell triggert sind die 7 schuss ruckzuck weg
    naja hab das spiela uch noch nicht sehr lange, aber die vorbereitungen laufen für cod6
    bin jetzt 2ter prestige lvl 55, ich glaub ich mach mich jetzt auch an die goldene ak usw.
    Moah die Suchtis ;/ was ist den der sogenannte Prestigemodus? Und für was gibts goldene Waffen?! xD

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    für die kleinen fieslinge unter euch...:

    ihr habt ne 7er-serie und den heli...? lasst euch killn, ruft den heli und campt bis ihr wieder heli habt usw...^^ mit übung macht ihr locker über 30 kills im TDM-HC und euer team will nicht mehr mit euch spielen, da ihr alle EXP absahnt...
    Du musst aber mindestens 1 Gegner selbst erschiessen bevor du den Heli rufst und die Heli-Kills mitgezählt werden. Also ein kleines Risiko bleibt.


    edit: Nochmal was ausführlicheres zu "Juggernaut":

    Juggernaut


    Increases your health, taking 75% of the damage from bullets and explosives that is to be originally dealt. If a soldier with Juggernaut is fired upon from a player using Stopping Power, the game calculates it as a perkless fight. Also if a person with Sonic Boom throws a grenade next to someone with Juggernaut, the person with Juggernaut will take regular explosive damage, instead of the increased explosive damage from the Sonic Boom user. This perk is great to use when you like to lay down some cover fire for your teammates. You can keep firing and take a few shots while your teammates get to where they need to go.
    How to tell if someone has Juggernaut - When you fire at someone and you see a red cross, it means they are using the juggernaut perk.
    Juggernaut is available by default.
    Quelle: cod4central.com
    Also...
    - man macht 25% weniger Schaden an Juggernaut
    - "Spezialfeuerkraft" macht keinen extra Schaden an Juggernaut und bringt somit nix!
    - "Überschallknall" macht keinen extra explosionsschaden an Juggernaut.

    Ich würd sagen das beste/effektivste Perk gegen Juggernaut ist, wenn man selber Juggernaut hat.
    Geändert von CeAzZ (29.06.2009 um 13:13 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Dann ist das ja mal ziemlich mächtig hehe... bin noch en bissl am rumprobieren was ich da nehm...

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich musste immer lachen, wenn ich auf HC nem juggernaut begegnet bin...

    die fallen wie die fliegen...^^ bringt eig. nur was im normalen modus, den ich nie gespielt hab...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Meine Favouriten sind die M4, das G36C, die P90 und das Knife. Bin nicht so der Sniper-Freund, da ich lieber unterwegs an der Front bin, wie irgendwo mein Zelt aufzubauen und mir Würstchen grill. Am liebsten geh ich auf Sniperjagd mit meinem Knife..... da regen sich die Camper immer so schön auf

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Meine Favouriten sind die M4, das G36C, die P90 und das Knife. Bin nicht so der Sniper-Freund, da ich lieber unterwegs an der Front bin, wie irgendwo mein Zelt aufzubauen und mir Würstchen grill. Am liebsten geh ich auf Sniperjagd mit meinem Knife..... da regen sich die Camper immer so schön auf
    Gibt auch ein paar die mit Sniper an die Front gehen. Kenne da auch so ein paar kranke.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •