Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    MP5 ohne alles, AK-74u ohne alles, M16 mit Rotpunkt, AK47 ohne alles.... und das M40 mitm Sniperscope.

    Eigentlich in allen Sets Totenstille (auch bei Sniper), abundzu auch mal Tiefenwirkung. Als mittleres Perk meist Drohnenstöhrer oder Fingerfertigkeit (Sniper). 1. Perk Sprengkommando und Claymores (Sniper).

    Das sind so meine Sets für Hardcore.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    MP5 ohne alles, AK-74u ohne alles, M16 mit Rotpunkt, AK47 ohne alles.... und das M40 mitm Sniperscope.

    Eigentlich in allen Sets Totenstille (auch bei Sniper), abundzu auch mal Tiefenwirkung. Als mittleres Perk meist Drohnenstöhrer oder Fingerfertigkeit (Sniper). 1. Perk Sprengkommando und Claymores (Sniper).

    Das sind so meine Sets für Hardcore.
    Also meine Perks sehen alle gleich aus
    Claymores
    Drohnenstörer
    Extrembedingungen


    Aber CeAzZ,
    wofür brauchst du denn Fingerfertigkeit beim Snipern??Versteh ich nicht.Da wäre meiner Meinung nach Drohnenstörer viel mehr angebracht weil man dann ja eher am campen ist.Und die Sniper laden ja jetzt nicht so langsam nach.

    mfg

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Aber CeAzZ,
    wofür brauchst du denn Fingerfertigkeit beim Snipern??Versteh ich nicht.Da wäre meiner Meinung nach Drohnenstörer viel mehr angebracht weil man dann ja eher am campen ist.Und die Sniper laden ja jetzt nicht so langsam nach.

    mfg
    Was meinste wie oft ich das schon gefragt wurde von eigenen Leuten?

    Hab da Fingerfertigkeit nur drin weils geil aussieht wenn er beim M40 so schnell nachläd. Im ClanWar hätte ich dann aber auch einen Drohnenstöhrer drin.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hab seit gestern abend endlich die M4 und finde die mim ACOG Visier recht nice

    Zu den Bonusdingern: Hab da glaub überall nur mehr Schaden und seit eben das Granate fallen lassen xD Finde ich irgendwie sehr lustig hehe.. muss halt noch alles freispielen, hab das Spiel leider erst seit vorgestern^^

    Mal ne Frage: Was ist den der Unterschied zwischen Hardcore und dem normalen Modi?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Was ist den der Unterschied zwischen Hardcore und dem normalen Modi?
    Hardcore = Weniger Lebensenergie bzw. Waffen richten höheren Schaden an. Kein Radar, Fadenkreuz oder sonstiges HUD. Blanker Screen.

  6. #16
    Mavi6oY
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Hab seit gestern abend endlich die M4 und finde die mim ACOG Visier recht nice

    Zu den Bonusdingern: Hab da glaub überall nur mehr Schaden und seit eben das Granate fallen lassen xD Finde ich irgendwie sehr lustig hehe.. muss halt noch alles freispielen, hab das Spiel leider erst seit vorgestern^^

    Mal ne Frage: Was ist den der Unterschied zwischen Hardcore und dem normalen Modi?
    Was fürn Level biste denn schon? :P
    Haste mal Lust ne kleine Runde zu Zocken? Bin aber noch nicht so gut! xD

    Hab jetzt auch meine M4, mit Rotpunktvisier find ich die Richtig Geil! Spielmodi gefällt mir immoment am besten Suchen & Zerstören.. Da kann man richtig gut Punkte holen!

    GT: xI Marv Ix

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Hardcore = Weniger Lebensenergie bzw. Waffen richten höheren Schaden an. Kein Radar, Fadenkreuz oder sonstiges HUD. Blanker Screen.
    Oha das klingt ja lustig. Wobei noch weniger Energie hehe, ist ja so schon kaum was, naja dann ist wohl 1 Treffer = Ende angesagt^^ gibts dann auch mehr EXP?

    Zitat Zitat von Mavi6oY Beitrag anzeigen
    Was fürn Level biste denn schon? :P
    Haste mal Lust ne kleine Runde zu Zocken? Bin aber noch nicht so gut! xD

    Hab jetzt auch meine M4, mit Rotpunktvisier find ich die Richtig Geil! Spielmodi gefällt mir immoment am besten Suchen & Zerstören.. Da kann man richtig gut Punkte holen!

    GT: xI Marv Ix
    Hab jetzt Rang 17 Fies gesuchtet gestern Abend^^ Jo klar können gern mal ne Runde daddeln:

    GT: Tagi xD

    Ich Spiel eigentlich immer das mit der großen Gruppe, 8 - 18 Leute oder so, da haste dann normales Team Deathmatch und das mit den Flaggen.. Hab die anderen Modi noch garnicht so ausprobiert..

  8. #18
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich spiele in normalen Spielmodi immer mit dem M16A4, Rotpunktvisier. Das ist echt der Hammer, die Waffe. Ich liebe diesen Dreier-Schuss. Eine Mischung aus 1-Schuss und Vollautomatik, für mich das beste überhaupt.
    Achja, in normalen Spielen zock ich gewöhnlich auch noch mit dem M40A3 und ACOG, gefällt mir relativ gut. Nervt nur, wenn die Gegner Juggernaut oder Eliminator haben...

    In Hardcore spiele ich manchmal mit M16A4 und ACOG, manchmal mit dem M4 Karabiner und Rotpunktvisier, aber meistens mit der G3 und Schalldämpfer. *lautloser Killer*


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    für die kleinen fieslinge unter euch...:

    ihr habt ne 7er-serie und den heli...? lasst euch killn, ruft den heli und campt bis ihr wieder heli habt usw...^^ mit übung macht ihr locker über 30 kills im TDM-HC und euer team will nicht mehr mit euch spielen, da ihr alle EXP absahnt...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Wenn ich auf einen Gegner schieße und es erscheint bei seinem Namen oder halt bei seiner Figur dieses "Medic" Zeichen, heißt das dann zufällig das seine "normale" Energie weg ist und im Moment dieses Perk genutzt wird oder?

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •