das ist das komische ! Die Österreicher haben die gleiche Version wie die Deutschen , also keinen Zombie Modus. ABER !!!! : Der Download ist für die UNCUT also MIT Zombie Map leider geht's halt nicht wenn man die CUT Version des Spiels hat ^^
Druckbare Version
das ist das komische ! Die Österreicher haben die gleiche Version wie die Deutschen , also keinen Zombie Modus. ABER !!!! : Der Download ist für die UNCUT also MIT Zombie Map leider geht's halt nicht wenn man die CUT Version des Spiels hat ^^
Die haben aber Hakenkreuze
Ich hab nen XBL Kumpel der kommt aus CH und der hat Hakenkreuze aber kein Zombie Modus :-k
Hat die HK's mit normalen Kreuzen verwechselt oder Eisernenkreuzen ? Weil die sind drin glaub ich aber HK's net ^^:smt003
Nene der meinte die richtigen Hakenkreuze
Hi All,
ich hab die US Unkut-Version und habe keinen AUT-Account, außerdem bringt das ja anscheinend eh nichts mehr, da man ja eh ne DE-IP hat.Dadurch werden sogar die neuen Erfolge nicht angezeigt bzw. im Spiel-Erfolge-Vergleich mit einem Freund angezeigt. Wie komme ich an beide Mappacks für die US Unkut Version ran?
Greetz shakedalic
VPN --> habs vor einer Woche auch geschafft und schon die neuen Erfolge ;) google mal !:smt023
Hi Crank,
VPN? Sorry bin erst seit heute hier und das sagt mir ma garnix :smt003
Kannst Du mir evtl. ne Kurzinfo geben? Thx schonmal
Greetz shakedalic