Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Daumen hoch

    Ich habe CoD4:MW und CoD5:WaW
    Beide sind mMn ein Must-Have! CoD4 der "moderne" Irak-Krieg, CoD5 der 2.Weltkrieg, allerdings um Welten besser dargestellt als in den Vorgängern und anderen Spielen. Multiplayer ist in beiden Top, allerdings im 5er mMn noch einen Tick besser. Mir persönlich macht CoD5:WaW etwas mehr Spaß, ich habe jedoch die englische Uncut Version, da in der deutschen Version doch ziemlich viel fehlt.

    Doch was stimmt, ist, dass im 5er wirklich extrem gegen Deutschland geredet wird. Es wird wirklich so dargestellt, als wären alle Deutschen Schweine und die größten Looser, jedoch die Russen und Amerikaner die absoluten Herrscher und die Retter der Welt. Das finde ich nicht ok, weil dadurch auch viele unwissende Amerikaner, Russen und Briten so denken.

    Gruß,
    JannikF600

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard

    CoD4 muss man einfach haben!Habs auf 360 und PC, auf PC der hammer aber auf 360 fallen einem die Headshot-Challenges schon schwer.BFBC is mein fav atm^^

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    BFBC is mein fav atm^^
    Das stimmt, online ist das auch sehr sehr gut!
    Aber offline mMn sehr schlecht, die Missionen sind so langgezogen und langweilig!

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nunja, dann will ich auch mal kurz einen Überblick von meiner Seite aus gewähren:

    Call of Duty (für PC)
    Gute Missionen, schwach besucht im Multiplayer. Die Einzelspieler Kampagne war aber top.

    Call of Duty 2
    Bis jetzt das Spiel, was ich am leidenschaftlichsten online gespielt habe. Besser ging's nicht. Coole Waffen, coole Spielmodi, 1A Atmosphäre. Mittlerweile aber veraltet - spielt auch fast keiner mehr online.

    Call of Duty 3
    Ich hab's nie als Schrott bezeichnet. Ich fand das Konzept gut, aber es wurde nicht unbedingt perfekt umgesetzt. Habe es aber lange gespielt, auch im Multiplayer. Ich fand die Idee mit den Panzern sehr gut, und in CoD3 waren sie auch nicht überpowert. Die konnte man mit Team-Work noch schnell kaputt kriegen. Spielt heute aber eigentlich fast NIEMAND mehr online.

    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Natürlich der moderne Shooter schlechthin. Eine gute Story mit abwechslungsreichen und schweren Missionen. Und dann natürlich der Multiplayer der neue Maßstäbe gesetzt hat und absolut suchtgefährdend ist. Die Hektik mit Multiplayer sagt aber nicht jedem zu - denn es geht auf den kleinen Maps wirklich rasant zu.

    Call of Duty: World at War
    Fünfter Teil, wieder 2. Weltkrieg. Die beste Einzelspieler-Kampagne, die ich je gespielt habe. Der Multiplayer ist cool - aber mehr auf große Maps und "Kriegs-ähnlichere Szenarios" ausgelegt (wegen Panzern und so). Mir gefällt der Multiplayer nicht so, weil ich finde, man hätte mehr das System aus CoD3 wieder aufgreifen müssen; also die Wahl einer KLASSE, nicht das eigene erstellen einer Klasse mit Waffe und Extra usw. Man hätte ja eventuell sagen können: Sanitäter darf sich auswählen aus solchen Waffen; Scharfschütze kann wählen zwischen diesen und so weiter. Aber gut - so ist es ein CoD4 verpackt in ein WWII Szenario und großen Maps.



    Empfehlen würde ich dir World at War, weil es mehr "Call of Duty" ist (2. Weltkrieg macht einfach ein CoD aus) und es auch für Anfänger leichter ist, einzusteigen. CoD4 ist für Anfänger schon brutal - besonders weil momentan fast nur noch gute Spieler online unterwegs sind. Und dann würde ich mir, wenn du das magst, das demnächst erscheinende Modern Warfare 2 unter die Lupe nehmen - weil das sieht aktuell sehr gut aus.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DPS Lunetikk

    Standard

    CoD2 früher echt Geil in Online.. (Heute nur noch 1 Server wenn überhaupt)
    CoD3 mal andere Spielweiße als CoD 1 und 2 durch tragbare MGs und Fahrzeuge (sonst aber ziemlich dumm)
    CoD4 ist das alles geilste
    CoD5.. naja WW ist nach ner weile nervig aber trotzdem bestes WW (aber nur Uncut)

    CoD4 ist nur zu Empfehlen!
    Danach dann das MW2

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Hab das 3 gespielt , war nicht schlecht. das 4 ist mega Top.
    Vom 5 bin ich entäuscht, und warte jetzt voller ungedult auf´s 6er.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde mittlerweile Teil 5 am besten.....Teil 4 ist auch gut, aber mittlerweile spiele ich lieber Teil 5


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen





    Empfehlen würde ich dir World at War, weil es mehr "Call of Duty" ist (2. Weltkrieg macht einfach ein CoD aus) und es auch für Anfänger leichter ist, einzusteigen. CoD4 ist für Anfänger schon brutal - besonders weil momentan fast nur noch gute Spieler online unterwegs sind. Und dann würde ich mir, wenn du das magst, das demnächst erscheinende Modern Warfare 2 unter die Lupe nehmen - weil das sieht aktuell sehr gut aus.
    Ja bei CoD 5 sind nicht so viele Pro's unterwegs wie bei CoD 4. Allerdings spiele ich den 4. Teil sehr viel lieber. CoD 5 spiel ich nur wenn mich CoD 4 wieder extrem ankotzt. Aber das liegt auch wieder sehr schnell in der Hülle.


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Call of Duty - Modern Warfare
    Call of Duty - World at War

    Beide Teile haben eine super Story und einen nie langweilig werdenden Multiplayer, was ich bisher nur bei Counter-Strike erlebt hab.

    Warte schon extrem gespannt auf Modern Warfare 2, auch wenn der Teil nicht Call of Duty heisst. Wenn der Shooter nur halb so gut wird, wie er schon geweihräuchert wird, dann wird wohl der Ein, oder Andere die ersten drei Wochen krank machen !

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    CoD5 geiler als CoD4 !!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •