Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    269
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oraaay

    Standard Englische Version = englische Server?

    hi leute,

    an sich ne sehr dumme frage, aber kann es sein, dass ich durch die uk version von cod4 vermehrt auf englischen servern lande?

    es kommt desöfteren vor, dass ich auf servern spiele, wo ich nur 2-3 balken habe

    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an der version liegt, wollte es aber gerne nochmal bestätigt haben

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nein, ich denke, das ist nicht so. Und wenn du tatsächlich mit ENGLÄNDERN spielen würdest, wäre die Verbindung noch gut. Bei Amerikanern kann es vorkommen, dass die Verbindung etwas schlechter ist, wegen der großen Distanz. England ist ja noch Europa, da dürfte es normalerweise keine Probleme geben.

    Die schlechten Verbindungen liegen einfach am Host, bzw. an deiner vielleicht eher nicht so guten Leitung. Ich habe oft auch nicht sehr gute Verbindungen, weil ich nur eine 2000 Mbit/s Leitung habe.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    meeeh. Ich weiss nicht, aber irgendwie kommt mir gegen Engländer genauso vor wie gegen Amis, obwohl der Ping gut ist. Muss wohl generell an der Übersee Verbindung liegen. Ist mein empfinden.

    Zur Frage im ersten Post. Eigentlich denk ich auch eher "Nein", aber ein Kumpel findet mit seiner Leitung echt nur Amis und Briten. Ob das wohl an seinem Ami Account liegt? Bei Lobbywechsel wenn ich hoste dann finden wir vermehrt eigentlich nur Deutsche.
    Geändert von CeAzZ (06.05.2009 um 09:03 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    269
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oraaay

    Standard

    alles klaro, dann liegst wohl daran, dass das spiel einfach überproportional viele amis spielen und ich dann wohl oder übel auf deren servern lande

    das mit der verbindungsgeschwindigkeit klingt logisch, bei meinem kumpel (2000kbit/s) kam ich gestern nie auf 4 balken, während es zuhause bei 6000kbit besser läuft.

    dabei dachte ich 2000 reichen heutzutage noch aus

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Damals hatte ich auch nur eine 2 MBit, aber alles lief wunderbar. Wurd sogar paarmal Host damit LOL... kein Scherz

    Dickere Leitung heisst nicht immer automatisch = bessere Verbindung. Kenne auch so ein paar die mit ihrer 16 MBit teilweise richtig schlechte Pings haben.


    Rein aus Interesse. Bei welchem Anbieter bist du? Bin bei Arcor und habe Top Verbindung mit ner 6 MBit.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Dickere Leitung heisst nicht immer automatisch = bessere Verbindung. Kenne auch so ein paar die mit ihrer 16 MBit teilweise richtig schlechte Pings haben.
    Das stimmt, der Host spielt ja die entscheidende Rolle. Dennoch hilft es. Besonders wichtig ist die eigene Uploadrate. Wenn die hoch genug ist, stimmt's. Die Download-Rate muss nicht so schnell sein, da reichen 2000 MBit/s normalerweise aus. Nur ist die gleichzeitig angebotene Upload Rate bei 2000ern meist auch gering.

    Ich habe persönlich nie Präferenzen, was Länder angeht, bemerkt. Denke, das wäre auch politisch und ethisch nicht vertretbar. Man will ja niemanden von vorneherein ausschließen oder andere bevorzugen. Wenn man jetzt in seinen Einstellungen das so einstellt (bzw. einstellen könnte), dann wäre das okay, aber einfach so - nö.

    Ich denke es hängt halt einfach mit deiner Wahrnehmung zusammen (du denkst es wären viel mehr Engländer/Amis) und eben auch mit der Tatsache, dass Amis und Engländer einfach mehr CoD4 Zocker haben.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    269
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oraaay

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das stimmt, der Host spielt ja die entscheidende Rolle. Dennoch hilft es. Besonders wichtig ist die eigene Uploadrate. Wenn die hoch genug ist, stimmt's. Die Download-Rate muss nicht so schnell sein, da reichen 2000 MBit/s normalerweise aus. Nur ist die gleichzeitig angebotene Upload Rate bei 2000ern meist auch gering.

    Ich habe persönlich nie Präferenzen, was Länder angeht, bemerkt. Denke, das wäre auch politisch und ethisch nicht vertretbar. Man will ja niemanden von vorneherein ausschließen oder andere bevorzugen. Wenn man jetzt in seinen Einstellungen das so einstellt (bzw. einstellen könnte), dann wäre das okay, aber einfach so - nö.

    Ich denke es hängt halt einfach mit deiner Wahrnehmung zusammen (du denkst es wären viel mehr Engländer/Amis) und eben auch mit der Tatsache, dass Amis und Engländer einfach mehr CoD4 Zocker haben.
    ich glaube auch dass es irgendwie ne kopfsache is, das gefühl zu haben, aufgrund eines amerikanischen servers deutlich schlechtere pings zu haben.

    zumal ich bei mir zuhause eigentlich eher seltener mit lags zu kämpfen habe.
    das ist mir gestern extrem bei meinem kumpel mit 2000er verbindung aufgefallen.

    wie du schon sagtest, da macht wohl eher die uploadrate schlapp.


    Zitat Zitat von CeAzZ
    Rein aus Interesse. Bei welchem Anbieter bist du? Bin bei Arcor und habe Top Verbindung mit ner 6 MBit.
    ich selber habe alice 16.000, kann aber aufgrund meiner schlechten lage nur auf 9.000kbit zurückgreifen.
    wenn ich z.b. fifa spiele habe ich auch keinerlei probleme, von daher denke ich einfach, dass es grötenteils an den amihosts liegt.

  8. #8
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich denke schon das du mit der UK Version eher auf deren Server landest. Oder besser gesagt spielst du immer auf diesen! Auch wenn du mit Leuten aus DE zockst spielst du mit deiner UK Version immer auf den UK Servern. Ist halt genauso als wenn du in UK wohnen würdest.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    269
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oraaay

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das du mit der UK Version eher auf deren Server landest. Oder besser gesagt spielst du immer auf diesen! Auch wenn du mit Leuten aus DE zockst spielst du mit deiner UK Version immer auf den UK Servern. Ist halt genauso als wenn du in UK wohnen würdest.
    hast du die deutsche version? falls ja, bemerkst du, dass du desöfteren mit deutschen zusammenzockst?

    durch das ingamevoice hör ich eig. nur englischssprachige spieler.
    wäre ja blöd, wenn ich durch die uk eher selten auf deutschen servern landen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •