Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Call of Duty 7

    Vietnam??? das wäre mal gut...

    Mit Treyarch nach Vietnam?

    Inzwischen ist es ja amtlich, dass der 6te Teil der überaus erfolgreichen Call of Duty Reihe von Publisher Activision unter dem Namen
    "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen wird.
    Auf eine Nummerierung der Teile wird ja seit World at War absichtlich verzichtet.

    Und jetzt ist Modern Warfare 2 noch nicht mal in greifbarer Nähe, scheint es bereits erste Informationen zu Call of Duty 7 zu geben.
    Wie die Kollegen von Videogame Blog berichten, habe sich scheinbar Activision bestimmte typische Lieder lizensieren lassen, die gerade zum Vietnam-Krieg gern gehört waren, zudem weitere typische Musiktitel aus Afrika, der Sowjetunion und aus Kuba.
    Demnach scheint es möglich zu sein, dass uns CoD 7 nach Vietnam entführen könnte, wohl aber auch Kuba wäre mit im Rennen.

    Durch den festgelegten Wechsel der Entwickler Infinity Ward und Treyarch dürfte uns letzterer nach Vietnam bringen, da Infinity fleißig an Modern Warfare 2 arbeitet.

    Bis jetzt ist dies alles noch nicht bestätigt, aber sobald es handfeste Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt Ihr es umgehend von uns.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich glaube eher, dass MW:2 einen Abstecher nach Vietnam macht. Ein richtig "gescheites" Spiel im Vietnam-Szenario fände ich auch klasse. Das ist immer sehr atmosphärisch.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    jetzt schon über CoD7 zu sprechen ... naja. Dauert ja noch oder? Liegen doch immer mindestens 1 Jahr zwischen den CoD Teilen???

    Obwohl der Vietnamkrieg auch schon einige Jahre her ist, find ich es immer noch besser als den 2. Weltkrieg.
    Der Vietnam Krieg war aber ziemlich brutal. Ich frage mich wie die das Game in Deutschland rausbringen wollen? Dann gibts wieder 2 Versionen und alle regen sich auf.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Luciotion
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xXxLuciotionxXx

    Standard

    Naya, ist ein bisschen früh um über CoD 7 zu reden. Aber Vietnam klingt auf jeden Fall interessant, wenn sies nicht schon in mw2 bringen, wünsche ich mir das auf jeden Fall für cod7

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe mir für Modern Warfare 2 schon Vietnam erhofft, tatsächlich hatte ich mich gewundert, warum nicht mal Vietnam in die COD Reihe "aufgenommen" wird. Bis jetzt kämpfte man fast immer gegen Deutsche, Russen oder Franzosen. Die Level in WaW auf dieser Insel, die fand ich schon ziemlich interessant und die Atmosphäre in solch einem Dschungel ist echt grandios. Ich würde mich sehr über ein CoD Vietnam freuen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für Modern Warfare 2 schon Vietnam erhofft, tatsächlich hatte ich mich gewundert, warum nicht mal Vietnam in die COD Reihe "aufgenommen" wird. Bis jetzt kämpfte man fast immer gegen Deutsche, Russen oder Franzosen. Die Level in WaW auf dieser Insel, die fand ich schon ziemlich interessant und die Atmosphäre in solch einem Dschungel ist echt grandios. Ich würde mich sehr über ein CoD Vietnam freuen
    wtf...wann, hast du gegen Franzosen gekämpft?




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    War wohl eher Medal of Honor, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •