Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Ja aber Cod sollte keine Simulation werden, der realismus jetzt passt doch...

  2. #52
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Patno mich würd ma interessieren,was du so für Verbesserungsvorschläge hast?

    Nicht allzuviele, CoD ist fast perfekt

  3. #53
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Man sollte wenigstens Brücken sprengen oder wichtige "Versorgungslinien". C4 wird in CoD so oder so nicht oft benutzt, obwohl es eigentlich eine lustige und hinterlistige Waffe ist. Bei Betafield 2 hat mir das immer sehr viel Spass gemacht.

    Zum Thema Erscheinungsbild anpassen, würde doch vielleicht ein "Clan-Abzeichen" passen. Das kann man sich dann an seine Uniform packen und ab dafür. Für alle die nicht in einem Clan spielen (meine Person zum Beispiel) sollte es dieses Feature natürlich ab einem gewissen Level auch geben. Ähnlich wie bei Counter-Strike mit den Spray-Logos.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Die Kleidung sollte schon so sein wie bei cod 4, aber auch bei cod 4 sehen die Einheiten schon unterschiedlich aus, zB der mit MP als Primärwaffe hat einen Stahlhelm, Sturmhaube wohingegen der mit MG hat einen seeehr großen Rucksack und ein Cappie...

    so kann es bleiben nur für jeden frei zu wählen, wie er aussehen möchte




    It´s not a bug, it´s a feature

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Mit der Cam sein gesicht mit ins Spiel bringen wie bei Rainbow Six würde mir auch gefallen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  6. #56
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Mit der Cam sein gesicht mit ins Spiel bringen wie bei Rainbow Six würde mir auch gefallen!
    Ja. Also Aussehen verändern finde ich immer sehr gut. Ich mag individualistische Spiele. Halt auch, dass man die Waffen so sehr verändern kann. Vielleicht wäre es auch möglich die Tarnungen selbst gestalten zu können?
    Also, nochmal, was die Soldaten Veränderungen angeht. Ich wünsche mir 3 Sachen: 1. Gesicht frei modellierbar. 2. Gesicht ebenfalls mit der Cam importierbar. 3. Clan-Abzeichen oder so gestalten soll möglich sein


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    hätte da auch noch was (eine Kleinigkeit ), was mir und auch anderen abundzu ziemlich aufn Keks geht.
    Man sollte die grünen Pfeile bei Bombe A/B, Flagge A/B/C wahlweise "An", "Aus" oder nur dezent angezeigt bekommen.
    Ich mein, man weiss doch nach mehrmaligen spielen wo die Bombenplätze auf einer Map sind und für den Modus "Hauptquatier, Herschaft" könnte man die Pfeile halt dezent einschalten, weil man ja wissen muss wo sich das nächste HQ befindet oder welche Flagge grad eingenommen wird.


    Zu Kleidung ändern...
    man sollte es dann aber immernoch so beibehalten das man MP Träger von Sniper Schützen unterscheiden kann, also das diese nicht gleich aussehen können. So kann man dann wie jetzt im Team durchgeben "Sniper zu B" usw.

    Mit der Cam sein Gesicht ins Spiel bringen...
    ist mir ziemlich Latte. Wenn sich Leute drüber freuen, dann sollen die das ruhig einbauen,aber mal ehrlich, wann sieht man schonmal das Gesicht eines Spielers von nahem? Von weiten sieht man trotz FullHD nur Matsche. Dann wären noch die Idioten die ihren Allerwertesten fotografieren würden und damit spielen.

    Abzeichen die man selber gestalten kann...
    kann man ja so wie in Halo machen. Bestimm eine tolle Sache für Clans. Der eigene Clanstyle.
    Geändert von CeAzZ (21.03.2009 um 10:20 Uhr)

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    hätte da auch noch was (eine Kleinigkeit ), was mir und auch anderen abundzu ziemlich aufn Keks geht.
    Man sollte die grünen Pfeile bei Bombe A/B, Flagge A/B/C wahlweise "An", "Aus" oder nur dezent angezeigt bekommen.
    Ich mein, man weiss doch nach mehrmaligen spielen wo die Bombenplätze auf einer Map sind und für den Modus "Hauptquatier, Herschaft" könnte man die Pfeile halt dezent einschalten, weil man ja wissen muss wo sich das nächste HQ befindet oder welche Flagge grad eingenommen wird.
    Gute Idee.Finds nämlich auch ziemlich nervig wenn ich zum Beispiel Sabotage spiele und er mir anzeigt wo die Bombe ist und hinter dem Zeichen auf einmal ein Gegner ist den ich gar nicht sehen kann weil eben das Zeichen davor ist.Sollte man meiner Meinung nach Transparent oder so machen.

  9. #59
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Gute Idee.Finds nämlich auch ziemlich nervig wenn ich zum Beispiel Sabotage spiele und er mir anzeigt wo die Bombe ist und hinter dem Zeichen auf einmal ein Gegner ist den ich gar nicht sehen kann weil eben das Zeichen davor ist.Sollte man meiner Meinung nach Transparent oder so machen.
    Stimmt. Ist mir öfters bei Suchen und Zerstören aufgefallen. Nervt ganz schön, das die (in World at War zumindest) so prägnant sind.

    @CeAzZ
    Volle Zustimmung


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen




    Mit der Cam sein Gesicht ins Spiel bringen...
    ist mir ziemlich Latte. Wenn sich Leute drüber freuen, dann sollen die das ruhig einbauen,aber mal ehrlich, wann sieht man schonmal das Gesicht eines Spielers von nahem? Von weiten sieht man trotz FullHD nur Matsche. Dann wären noch die Idioten die ihren Allerwertesten fotografieren würden und damit spielen.
    Also ich Spiele mit 6 Leuten die ich auch schon lange persönlich kenne.Da würde das schon realistisch sein, wenn man da im Team Spielt und sich beim einnehmen oder so gegenüber steht und ihn erkennen würde ohne den namen lesen zu müssen. zum Thema allerwerteste: So einfach geht das nicht.Das Programm erkennt nur Gesichtszüge an.So war es jedenfalls bei Rainbow Six der Fall.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •