Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich finde das immer super, wenn über den Realismus eines Shooters gesprochen wird. Mal ganz im Ernst, wenn man einen Shooter wirklich so realistisch machen würde, würde er niemanden mehr gefallen. Wie soll man auch die ganzen Aspekte von moderner Kriegsführung in einem Spiel vereinen? Wer hat z.B. Lust darauf sich als Funker irgendwo hinzusetzen und Koordinaten weiterzugeben? Wer betankt die Flugzeuge? Wer stellt den Haltepunkt deiner Waffe ein? Da gibt es doch weiß Gott besseres zu tun.
    CoD 4 ist schon super so wie es ist. Einzig durch die Verbesserung des Sounds und durch zerstörbare Gebäude könnte man noch mehr "Realismus" in die Kiste bringen. Vielleicht noch durch kleine Missgeschicke wie Ladehemmung etc.
    Die Waffen hören sich in CoD4 ja eher so an als hätten sie Durchfall. Da ist kein richtiger Wumms dahinter. In Battlefield BC wurde das schon gut gelöst! Da merke ich wenigstens das ich eine Kalashnikov in der Hand habe.

    Ich will nicht mehr Realismus, ich will mehr Hollywood-Action!

  2. #32
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ich will nicht mehr Realismus, ich will mehr Hollywood-Action!
    Dem stimme ich zu. Kaputtmachbare Umgebung ist besonders bei Suchen und Zerstören interessant. Wenn z.B. das Haus, in dem die Bombe liegt explodieren kann. So können eventuell eine ganze Reihe an Teammitgliedern die sich noch in der Nähe der Bombe aufhalten mit einem Schlag ausgelöscht werden.

    Naja - ist halt schwer das fair zu programmieren. Aber hey, ich bin ja nicht der Entwickler


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #33
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ist doch so! Wenn ich ein Spiel spiele dann möchte ich Action. Das muss mich genau so fesseln wie ein spannender Film oder ein Buch bei dem man am liebsten schon vorher das Ende erfahren möchte.
    Ich glaube dieses Erlebnis würde durch zu viel Realismus flöten gehen!

    Edit: Oh allerdings wären ein paar Teambefehle auch ein guter Ansatz für den zweiten Teil
    von MW.

    Edit Nr.2: Abgesehen davon, sieht die Realität noch ekelhafter aus als das was man in manch einem Spiel so vorgesetzt bekommt. Alleine deswegen kann das ruhig wegbleiben!
    Geändert von XBU Power Hansen (18.03.2009 um 14:41 Uhr)

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Finde deine Beispiele jetzt zwar überhaupt nicht zutreffend denn wenn schon realistischer Shooter dann aber ein Shooter und kein Flugzeug-Sauberputz Spiel.

    Ein realistischer Shooter würde vermutlich niemandem Spaß machen denn Realität ist ganz anders als aus Spielen. Besonders das Zielen mit der Waffe geht bestimmt nicht so schnell. Auch ist Campen in der Wirklichkeit nicht feige denn im Krieg gibt es ja keine Regeln. Es geht ja um sein eigenes Leben. Somit laufen Begegnungen mit Gegnern meistens schneller ab als man es glauben kann.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #35
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Was hat denn funken und Haltepunkt einstellen mit Flugzeug sauber machen zu tun?
    Sind ja auch nur negativ Beispiele für "langweilige" Sachen die die Realität so mit sich bringt.
    Ok, in CoD gibt es (zum Glück!) keine Flugzeuge die von Spielern gesteuert werden können, deshalb muss auch keiner die Dinger betanken.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Wünsche mir einfach das es keinen Eliminator mehr gibt....find ich so nervig!!!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Wünsche mir einfach das es keinen Eliminator mehr gibt....find ich so nervig!!!
    Find ich nicht, ich finde Martyrium da schon viel nerviger, vorallem in kleinen Maps.
    Mfg
    Boby

  8. #38
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Juggernaut und Martyrdom sollten verboten werden!

  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Vinnicentius

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen

    Btw, da kommt mir ein neuer Einfall: Radar, Artillerie und Heli erst mit einer gewissen Kill-Anzahl erlauben, nicht einer "Reihe". Also ab 10 Kills im allg. eine Drohne. Und dann ist sie alle 2 Minuten verfügbar. Und ab 20 Kills alle 2 Minuten ein Artillerie-Schlag. Und dann bei 25 einmalig Hunde oder Heli in der momentanen oder grö╬eren Stärke.

    Das wäre mal cool



    Dafür wäre ich auch. wie bei CoD 1 halt (ungefähr).
    Und meiner Meinund nach sollte man Juggernaut, martyridom und die Noobtube abschaffen (heli vllt auch) Denn das sind die dinge, die mir bei CoD4 am meisten auf den Wecker gehen...

    wer Rechtschreibfehler finded, darf sie behalten!

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Eliminator soll ruhig drin bleiben. ich lass die Gegner immer so gerne im Eliminator daliegen und verbluten oder schmeiss denen eine Stun Granate hin (=Tod durch Stun Granate)


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •