Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Realistischs Munitionsmanagement wäre toll.

    Ein Magazin ist ein Magazin. Wenn man reloadet wenn noch 10 Schuss drinnen sind, dann sind die eben mal nicht verfügbar. Bis man sich mal in irgend eine Ecke setzt und die ganzen Magazine zusammenführt.

    Also statt Schuss, Magazine....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Nee das würde dem Gameplay einfach nicht gut tun. Passt doch schon so wie es ist... ^^

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Bin auch der Meinung CoD 4 sollte keine Simulation werden aber ich hätte auch nichts dagegen.

    Nicht jeder hat anscheinend den Witz mit der Atombombe verstanden.
    Was ich damit eigentlich meinte ist, dass irgendwas nach 10 Kills kommen soll. Panzer wäre aber blöd und was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

    Ich kenne mich zwar damit nicht aus aber Brandgranaten gibt es tatsächlich: http://de.wikipedia.org/wiki/ unter dem Punkt Brandauslösung. Molotov Cocktails werden sicherlich noch verwendet aber im Militär bestimmt nicht mehr.

    Molotov Cocktails wurden während des Kommunismus in Russland benutzt. Da die Protestanten (auch Terroristen gennant) über wenig Geld verfügten, haben sie Brennstoff in einfache Flaschen geschüttet und mithile einer Zündschnur (Tuch) angezündet. Beim Aufprall zerbricht die Flasche, das Benzin läuft aus und verteilt sich und das brennende Tuch entzündet es dann.
    Geändert von DonnerAlexej (03.03.2009 um 23:51 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Gibt es eigentlich so ein wirklich Hardcore Simulation Shooter wo man nach einem oder zwei Schüssen auch wirklich stirbt oder zumindest ligen bleibt? (ich meine jetzt mit jeder Waffe)

    mfg

  5. #25
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ja CoD 4 oder CoD 5 im HC Modus . Meist ein Schuß und weg bist du. Ich spiele nur HC.

  6. #26
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ja CoD 4 oder CoD 5 im HC Modus . Meist ein Schuß und weg bist du. Ich spiele nur HC.
    Naja, realistische Simulation kann man das aber auch nicht nennen. Denn du kannst jemanden umbringen in dem du ihn zwei mal in den linken Zeh schießt...

    @Topic
    Nein, eine realistische Simulation sollte es nicht sein. Ich finde die Balance aktuell sehr gut. Es sollten halt nur Dinge entfernt werden die das Gameplay stören. So wie ich meine Juggernaut, in Hardcore Granatenwerfer usw... Gibt ein paar Dinge die mir tierisch auf'n Sack gehen ^^

    Ich finde z.B. auch die Helikopter und jetzt die Hunde viel zu stark. Die sollten auch entschärft werden (bzw. besser besiegbar. So wie die Panzer sind die Hunde echt manchmal unkaputtbar, besonders wenn einen 2 gleichzeitig attackieren). Wenn nicht, erst ab 10 oder 11 verfügbar machen, nicht schon ab 7. Weil ich finde das wirkliche Überlebenskunst, bzw. richtig gutes Kämpfen belohnt werden soll, nicht Campen.
    Btw, da kommt mir ein neuer Einfall: Radar, Artillerie und Heli erst mit einer gewissen Kill-Anzahl erlauben, nicht einer "Reihe". Also ab 10 Kills im allg. eine Drohne. Und dann ist sie alle 2 Minuten verfügbar. Und ab 20 Kills alle 2 Minuten ein Artillerie-Schlag. Und dann bei 25 einmalig Hunde oder Heli in der momentanen oder grö╬eren Stärke.

    Das wäre mal cool



    Und ganz allgemein wünsche ich mir mehr verschiedene und auch differenziertere Waffen die auch ausgeglichen sind. In CoD4 hat nachher jeder mit dem M4 Karabiner gespielt. Ist normal, aber irgendwie langweilig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Btw, da kommt mir ein neuer Einfall: Radar, Artillerie und Heli erst mit einer gewissen Kill-Anzahl erlauben, nicht einer "Reihe". Also ab 10 Kills im allg. eine Drohne. Und dann ist sie alle 2 Minuten verfügbar. Und ab 20 Kills alle 2 Minuten ein Artillerie-Schlag. Und dann bei 25 einmalig Hunde oder Heli in der momentanen oder grö╬eren Stärke.
    jo das wäre in der Tat mal keine soo schlechte Idee
    aber Spielmodi abhängig jeweils eine andere Anzahl an Kills damit man was freischaltet. in Modis wie Hauptquatier, Sabotage, Herrschaft macht man Kills am laufenden Band, da wäre es viel zu übertrieben bei zu geringer Anzahl an Kills nen Heli verfügbar zu machen. Obwohl ich sogar sagen würde das man maximal 2-3 Helis pro Team rufen darf in diesen Modis.

    So könnte S&D auch mal ganz interessant werden wenn man dort richtig absahnt und mal nen Heli rufen darf. naja Heli soll es ja schonmal gegeben haben bei S&D, aber nur weil manchmal das Game zuviele Spieler in das selbe Team steckt. 9 gegen 3 hab ich selbst mal mitbekommen und öfters mal 7 gegen 5

  8. #28
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Naja, realistische Simulation kann man das aber auch nicht nennen. Denn du kannst jemanden umbringen in dem du ihn zwei mal in den linken Zeh schießt...

    @Topic
    Nein, eine realistische Simulation sollte es nicht sein. Ich finde die Balance aktuell sehr gut. Es sollten halt nur Dinge entfernt werden die das Gameplay stören. So wie ich meine Juggernaut, in Hardcore Granatenwerfer usw... Gibt ein paar Dinge die mir tierisch auf'n Sack gehen ^^

    Ich finde z.B. auch die Helikopter und jetzt die Hunde viel zu stark. Die sollten auch entschärft werden (bzw. besser besiegbar. So wie die Panzer sind die Hunde echt manchmal unkaputtbar, besonders wenn einen 2 gleichzeitig attackieren). Wenn nicht, erst ab 10 oder 11 verfügbar machen, nicht schon ab 7. Weil ich finde das wirkliche Überlebenskunst, bzw. richtig gutes Kämpfen belohnt werden soll, nicht Campen.
    Btw, da kommt mir ein neuer Einfall: Radar, Artillerie und Heli erst mit einer gewissen Kill-Anzahl erlauben, nicht einer "Reihe". Also ab 10 Kills im allg. eine Drohne. Und dann ist sie alle 2 Minuten verfügbar. Und ab 20 Kills alle 2 Minuten ein Artillerie-Schlag. Und dann bei 25 einmalig Hunde oder Heli in der momentanen oder grö╬eren Stärke.

    Das wäre mal cool



    Und ganz allgemein wünsche ich mir mehr verschiedene und auch differenziertere Waffen die auch ausgeglichen sind. In CoD4 hat nachher jeder mit dem M4 Karabiner gespielt. Ist normal, aber irgendwie langweilig.
    Zum Glück arbeitest du nicht bei IW oder Treyarch

  9. #29
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Es sollte keine Partychat bei S&D geben . Stört den spielspaß wenn man alleine ist und das Team einen noch tips geben kann wo die letzten Leute vom Gegner sitzen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Schneemann Beitrag anzeigen
    Es sollte keine Partychat bei S&D geben . Stört den spielspaß wenn man alleine ist und das Team einen noch tips geben kann wo die letzten Leute vom Gegner sitzen.
    der Partychat ist sowieso der letzte Rotz wenn man S&D spielt. Ständig schreien dir 3-5 Leute ins Mikro wo denn der letzte Gegner hockt. Stört einfach nur.

    die solltens Ingame wenigstens sichtbar machen wer mit wem im Partychat ist. Hasse es nämlich wenn Leute aus einem Partychat in verschieden Teams sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •