Naja die G3 war eh fürn Arsch... ;)
Druckbare Version
Naja die G3 war eh fürn Arsch... ;)
G3 wäre mir egal, da sie ziemlich schwach ist und ungenau. G36 war ne ziemlich gute Waffe, vorallem mit Rotpunktsvisier sehr nützlich und stark. Hoffe aber dass es in CoD: MW2 mehr Waffen gibt, und Fahrzeuge fände ich sehr schlecht. Das passt einfach nicht zu CoD.
Trotzdessen wird das Spiel sicher ein Highlight.
Mfg
Boby
An Waffen wirds schon nicht mangeln Leute ;)
fahrzeuge wärn unglaublich geil, so mitm panzer über die map rolln is schon ziemlich geil, hat mir im 3er immer total gefalln ;)
Mit Rotpunktvisier war sie viel genauer und einigermaßen gut. Aber ohne konnte ich niemanden treffen bzw. killen.
Mfg
Boby
ist halt übung , das g3 war eine seeehr genau waffe auch ohne rotpunkt
sehr schlimm das das g36 nicht dabei ist, unverständlich dazu da es im grunde auf der ganzen welt genutzt wird, in sage und schreibe 35 ländern.
und was nehmen sie dazu? nen m4 verschnitt von den canadiern und noch schlimmer die knarre von den briten das is 4ländern zum einsatz kommt :smt003 klasse .. ich wollt schon immer mit ner waffe spielen die in jamaica und nepal eingesetzt wird
hoffentlich kommen da noch einige kracher mit rein ..
jo mein Wunsch wäre das Famas Sturmgewehr welches man auch in Counterstrike spielen kann... mit umschaltbaren Automatic und Burstmode :D
naja, laut aktueller XBU News soll die Liste offiziell nicht echt bzw nicht bestätigt sein. das g36c wird mit sicherheit wieder mit dabei sein. ich hoffe das die auch noch die selben Claymores wie im 4er benutzen und nix Bouncy Betty mässiges reinpacken. :smt003 uuund das man seinen Soldaten selber einkleiden kann oder wenigstens als deutschen ausgeben kann. :D
Und von wegen G3 ungenau... tz tz tz. mit Schalldämper rockt die, nur versucht mal einen vorbeilaufenden Gegner mitm Schallgedämpften G3 frontal zu messern... wird zu 90% nicht klappen :smt003 wer den Bug noch nicht kennt LOL
Ich glaube das die News doch stimmen! Die wollen es nur nicht zugeben, das da Jmd. was ausgeplappert hat ;)